Übersicht

Samstag, 15. August 2009

Nur zwei Kärtchen

Tja - irgendwann erwischt es einen :o(
Die letzte Woche war ich eher unkreativ. Ich habe meinen Scrap/Stempelbereich mal ordentlich aufgeräumt, da ich einfach nichts mehr gefunden habe. Nun ist zwar alles wieder schön ins Blickfeld gerückt - aber dafür ist die Lust abhanden gekommen. Daher kann ich euch nur etwas aus der "Konserve" zeigen, was schon ein paar Tage alt ist.

Diese zwei Karten sind letztes Wochenende schon entstanden - und seitdem - nichts, was ich zeigen könnte oder bisher fertig geworden ist. Vielleicht wird das ja wieder in den nächsten Tagen.



In eigener Sache: Ihr könnt noch bis zum 20.08. eure Werke für Scrap dein Kit einreichen um den tollen Gewinn abzugreifen. Und unter uns - die Chancen stehen nicht schlecht, weil es bisher noch nicht so viele Teilnehmer sind ;o)
Und am Sonntag ist wieder Challenge Abend im Paperbraut Forum (wo im übrigen die Igelkarte letzten Sonntag entstanden ist). Also - schaut vorbei - es macht immer einen riesen Spaß (auch wenn man nur zum quatschen kommt *lach*).


Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Huch, hier sieht ja alles so anders aus! Hast Du Dein Blog gleich mit aufgeräumt? :)
Trotz meines ambivalenten Verhältnisses zur Niedlich-Stempelei im allgemeinen muss ich sagen: diese Karten sind WIRKLICH niedlich! Überhaupt machst Du eigentlich sowieso die tollsten Karten der ganzen Welt. Diese vielen Layer und die zahlreichen entzückenden Details sind einfach großartig.
Ein schönes sonniges Wochenende!

Melli hat gesagt…

super süße Karten

Das mit dem Aufräumen kenn ich, immer wenn ich alles schon ordentlich habe ich garantiert meine Kreativität irgendwo mit verräumt :D ... ich hoffe allerdings Du hast nicht extra wegen uns aufgeräumt ;-)

Freu mich schon auf morgen :D

Venna hat gesagt…

Die sind beide einfach zuckersüß! Ich gerate bei deinen Karten ja jedes Mal ins schwärmen!!
Was ist das denn für eine tolle Blume auf der zweiten Karte?
Fühl dich gedrückt! Svenja

Anonym hat gesagt…

sehr süße Karten hast Du gemacht und Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Knuddels, Claudia

~Yvonne~ hat gesagt…

Süße Kärtchen hast du da gezaubert! Dein neues Blog-Design gefäält mir auch sehr gut...so schön frisch und fröhlich! LG Yvonne P.S. Ja, Kroatien ist wirklich immer wieder schön! Wo habt ihr denn dort Urlaub gemacht? *neugierigbin*

rammsteinchen hat gesagt…

wollte ich schon vor Tagen sagen deine Sachen sind wieder wunder, wunder schön *Schwärm* LG Alex

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Schnucki, die sind herrlich. Was Du für Karten zauberst, haut mich immer wieder um ... ich liebe sie alle ;-)

Isch habe soooo Netzprobleme ... wenn alles wieder OK ist MÜSSEN wir wieder skypen, ja?

*drück und schmatz Dich*

Vera hat gesagt…

Uih, sind die süß