Übersicht

Montag, 31. August 2009

Nichts als Karten ;o)

Obwohl mich heute meine zwei Kits von Scrapabilly und Paperbraut erreicht haben, bin ich im Moment eher im Kartenfieber :o)

Gestern war wieder Sonntags-Challenge im Paperbrautforum und ich habe gleich zwei Karten nach dem super tollen Sketch von Claudia gemacht. Ich mag ja keine Reste rumliegen haben - daher habe ich sie gleich verwurschtelt. Bin immer ganz stolz, wenn mir das denn auch mal wirklich gelingt.


Und dann sind einfach noch so welche entstanden.


Bei dieser reinen SU-Karte hat mein Mann doch glatt gesagt, das sie ihm am besten von allen gefällt. Er mag es also eher schlicht :o)



Soweit zum Thema Karten. Morgen gibt es endlich mal wieder Layouts - versprochen ! Denn morgen ist der 1. und da heißt es wieder "Scrap dein Kit". Vorbeischauen lohnt sich - es gibt einen tollen Gewinn, den ich selbst gern hätte ;o)

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Deine Karten sind sehr hübsch geworden, da werden sich die Beschenkten gewiss sehr freuen. Mir gefallen von der Art und Weise, wie auch von den Papieren die ersten beiden Karten am Besten.

LG,

Tanja

Toujours-Moi hat gesagt…

Und mir gefallen Deine Karten wieder ganz besonders gut. Die ersten beiden habe ich ja schon live nach der Entstehung bewundern können. Klasse!

Fluffel-Mama hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da wieder gescrappt.
Tja und das mit den Männern und der Schlichtheit ist wohl weit verbreitet.

LG Julie

rammsteinchen hat gesagt…

uhi die sind ja alle samt wieder sehr schön !! LG Alex

Teena hat gesagt…

Und eine schöner als die andere! Wow!

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse, ich leibe Deine Karten und Deine LO´s ... und alles was Du sonst so zauberst, Du Farbenkünstlerin !!!!

... und die SU!-Karte muss ich liften ... ;-)

BA hat gesagt…

wunderschoene karten petra
ich wuensche dir einens choenen tag
bis bald xoxox BA