Übersicht

Freitag, 7. August 2009

Meine Wochenarbeiten

Es ist ja nicht so, das ich nur Däumchen drehe. Nur irgendwie komme ich im Moment nicht so recht von meinem Schreibtisch weg :o) Daher sind es eher seltene Einträge auf meinem Blog, dafür aber mehr zu gucken. Vielleicht ist das ja auch nicht schlecht.
Hier also, was ich so gewerkelt habe.

Nach einem tollen Sketch von Claudia gestern Abend im SBT habe ich dieses süße Foto von meiner Kleinen verwurschtelt. Gleichzeitig habe ich damit das zweite von der 10 x 10 Challenge im Paperbrautforum erfüllt, wo es um die Farben türkis, rot und pink ging. (ok - ich habe eher ein rosa als pink verwendet und ein wenig bläulich ist das türkis auch ausgefallen, aber es ist nah dran :o)


Dies ist innerhalb eines Scrapliftzirkels entstanden und hat mir einfach nur Spaß gemacht.
Und da ich gerade so im Flow war, ist dann auch gleich noch das zweite am selben Abend (oder sollte ich sagen in der selben Nacht ?) entstanden.

Es ist nach einen tollen Sketch von Anja (scraptime) entstanden und dreht sich um dieses kleine rosa Hündchen mit Namen *Magenta*.

Zu guter letzt kommen hier dann auch noch zwei Karten, die nach der Farbvorgabe "limonengrün, azurblau, hellblau, dunkelgrau und weiß" entstanden sind. Die erste macht sich leider verspätet auf den Weg zu Freunden, dessen Sohn heute eingeschult wurde.
Noch ein Jahr, dann ist mein Sohn auch schon dran. Wo bleibt nur die Zeit ???


Ups - und diese hier vom letzten Challenge Sonntag im Paperbrautforum will ich natürlich auch nicht unterschlagen. Dafür hatte Drea eine Hammer geniale Karte gezeigt, die wir liften sollten. Wie man vielleicht sieht, sind es die Papierreste von meinem Layout einen Beitrag vorher. Frau muss ja sehen, das sie die Reste auch gleich mit wegarbeitet ;o)


Habt noch ein schönes Wochenende - ich werd mich dann mal wieder an meinen Schreibtisch verkrümeln :o)))

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, Petra, da hattest du ja wirklich einen Lauf!! Wunder- wunderschöne Werke!! Mein Favorit ist "hatschi", erstmal ist das Bild so soooo süß und mir gefällt diese Blumenranke auch super super gut! :)

scrapperia hat gesagt…

Ach, sind das wieder schöne Layouts... Besonders gut gefällt mir die hippe Farbkombi vom ersten. Und das zweite hat ja einen obergenialen Rand!

Maj-Britt hat gesagt…

Hach Süsse, wat hab ich das vermisst ... und es gibt ja ordentlich was auf die Augen hier ... herrlich :-)

Ich kann mich Tina voll und ganz anschliessen, das "Hatschi"-LO ist einfach nur zum Niederknien, genau wie Deine kleine Maus ... in jeder Lebenslage :-)

*drückdich* meine Süsse !!!

Tina hat gesagt…

Yeah, ich schließ mich auch an. Alle super, aber das erste ist auch mein Favorit. Was für ein niedliches Foto und was für ein wunderbar gelungenes Layout... Cool!

Erika hat gesagt…

Ich kann nur wiederholen, was schon geschrieben wurde, hammermäßigwunderschönniederknieumfallend sind deine Werke wieder.
Und deine Süsse ist einfach zum niederknutschen süss. Wir hatten die Tage erst das Bild von der Geburt der Kleinen in der Hand.
Ach werd ich schnell alt :-(

Liebe Knuddelgrüße
Erika

Marion hat gesagt…

Du warst ja fleißig. Danke noch mal für die Challenge gestern abend, hat mal wieder riesig Spaß gemacht. Und spornt an zum Schnell-Scrappen womit ich sonst eher meine Probleme hab.:-)

Conibaer hat gesagt…

Absolut tolle Sachen ahst Du wieder gemacht! Schickst Du mir ein bißchen was von Deinem Mojo??? ;o)

Nette hat gesagt…

Oh was für schöne Layouts, der erste ist zu niedlich - TOLL!

Vera hat gesagt…

Oh, sind das tolle Projekte, ich bin total begeistert.