Übersicht

Dienstag, 25. August 2009

Ein Layout und ein paar Karten vom Wochenende

Ich habe mein Blogdesign schon wieder verändert. Sorry dafür. Ich kann mich einfach noch nicht so recht entscheiden, was ich eigentlich will *lach*. Aber so lasse ich es jetzt erst mal.

Vielen Dank für eure lieben Genehsungswünsche ! Nachdem ich den Freitag und den Samstag morgen nicht so recht von den Schmerzen befreit wurde, habe ich am Samstag Nachmittag endlich etwas in der Apotheke bekommen, was geholfen hat. Und auch die Entzündung ist zurück gegangen. Somit war ich ab Samstag Abend endlich wieder Schmerzfrei *juhee*.

Und ab da ging es dann auch richtig zur Sache ;o). Ich habe reichlich Karten geschafft und sogar drei Layouts. Von den LO´s kann ich leider erst mal nur eines zeigen. Es ist beim Challenge Sonntag im Paperbrautforum nach einer Liftvorgabe von Marikka entstanden. Zusätzliche Bidingung war, das der Titel irgendwie mit etwas genähtem zusammengebracht werden sollte.
Wenn ihr draufklickt könnt ihr es größer sehen ;o)

Zudem gab es noch einen Kartensketch von Drea, der diese Karte entsehen lies. Die Farben sind grauenhaft - ich habe wirklich kein Talent solche Sachen zu knipsen :o)

Alle weiteren Karten sind dann einfach so entstanden.








Drei weitere Karten warten noch auf Vollendung und zwei zeig ich euch am 1.8., wenn es wieder bei Scrap dein Kit in eine neue Runde geht ;o)
Also - alles schlechte hat auch sein gutes :o)))) Mojo ist hier und so schnell lasse ich ihn auch nicht wieder los. In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und kreative Tage !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Wow, Fienchen, was für eine Ausbeute - deine Karten sind wieder der Hammer - und wie toll mir das nach meinen Vorgaben gemachte LO gefällt, habe ich ja schon im Forum gepostet. Also das werde ich bestimmt für eines meiner nächsten LOs liften, der Titel mit den Swirls ist einfach wunderschön...
Ich hab auch gerade den Mojo da, kann aber nicht so richtig wie ich will. Bin zwar kreativ tätig, aber nicht für mich. Soll für die Mutter einer Schulfreundin meiner Nichte 4 Namensalben (von Maren) machen. Aber ohne Fotos, die will sie selber reinmachen, ich bau also nur "Dummys" ein. Ist irgendwie komisch, wenn du gar nicht weißt, welche Fotos dann reinkommen - macht mir irgendwie die Gestaltung schwierig. Na egal, mal eine Herausforderung der anderen Art. So, genug gesabbelt, drück dich, bis demnächst mal wieder...
Liebe Grüße, Marikka

scraptime-anja hat gesagt…

Wow Pedi, Du hast voll den Schub, was? Geniale Karten sind das und das Layout gefällt mir auch sehr gut.
Bei mir ist das Mojo gerade wie ein Blinker, mal ist es da und schwupps, ist es auch schon wieder weg... wird schon, ich kenne diese Phasen nur zu gut!
Ich drück Dich!
Deine Anja

Erika hat gesagt…

Huhu Petra,

ich weiß zwar nicht was Mojo heisst, aber ich hab auf alle Fälle im Moment keines.
Deine Werke sind allesamt wieder wunderschön, die Karten gefallen mir wie immer sehr gut! Und das LO ist süss.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Mojo????


Liebe Grüße Erika

Melli hat gesagt…

Schön dass es Dir wieder gut geht.

Das LO ist ja sowas von genial ... das linke Foto von Deiner kleinen Kröte ist einfach süß, und das mit der piepsigen Stimme kann ich mir auch gut vorstellen :D

Die Karten sind auch allesamt super schön. Das ein oder andere muss ich mir mal merken und auch ausprobieren bzw. bei Gelegenheit mal kaufen ;)

Tina hat gesagt…

Hach, Deine Karten sind immer so herrlich...

Toujours-Moi hat gesagt…

Ach, ich schwelge ja einfach immer und immer wieder, wenn ich Deine Karten sehe. Auch diesmal wunderbarst!

Casi hat gesagt…

Jetzt bin ich mir sicher, dass Du wirklich gedoppt warst. ;-) Das LO ist sooooo schön und die "Kleine" sieht schon nach einer richtig Großen inzwischen aus.
Unsere Sonnenblumen haben es dieses Jahr irgendwie nur auf 30 cm gebracht. Ich glaube, nächstes Jahr müsst Ihr zwei die für uns einpflanzen. :-)

Und die Karten sind auch wieder wirkliche Klopfer. Soooo viele tolle Ideen!! Herrlich!

LG Kerstin

Christiane hat gesagt…

du bist 'ne echte karten-queen!! :))
schön, daß es dir wieder besser geht!! ich weiß genau, was du hinter dir hast!! ;)

Anonym hat gesagt…

ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht, das mit den Zahnschmerzen kenne ich auch nur zu gut.
Dein LO ist klasse und Deine Karten sind - wow.

Liebe Grüße, Claudia

melles-world hat gesagt…

Ein Glück geht es dir wieder besser!
Und du warst so fleißig! Ich liebe deine Werke!

GLG - Melanie

Digit hat gesagt…

Super schöne Karte sind das allesamt geworden!

GLG Rosa