Übersicht

Montag, 3. August 2009

10 Wochen - 10 Layouts

Nina hat eine sehr schöne Challenge im Paperbrautforum ins Leben gerufen. In 10 Wochen wollen wir 10 Layouts scrappen - die jeweils durch die 10 Teilnehmer "vorgegeben" werden. Wir haben alle einen Fragebogen an Nina geschickt, aus dessen Antworten sie uns nun Woche für Woche eine Aufgabe stellt. Bei der ersten Challenge gab es ein Bild von Marion, was uns inspirieren sollte.
Ich muss noch etwas aufholen, daher habe ich gleich einen schönen Sketch von Marikka bei unserer gestrigen Sonntagsabendchallenge verwendet. Und dabei herausgekommen ist dieses Layout über meinen "Flaschenhalter" :o)


Für mich war die Inspiration die Farben :o)

Venna - die Buchstaben sind ein Stanzalpha von Quickutz (Dragonfly), das ich mit Diamond Glaze überzogen habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, wunderschön, die Farben sind ein Traum.
LG, Claudia

Anne hat gesagt…

Es hat mich ja schon im Forum total begeistert.Ich finde es so klasse.Liebe Grüße Anne

Venna hat gesagt…

Dein Flaschenhalter-LO ist wirklich der Knaller, allein schon der Titel ist so süß! Was sind das denn für Buchstaben die du genommen hast?
Ich drück dich ganz fest!
Svenja

Toujours-Moi hat gesagt…

Es ist ein ganz wunderbares Layout geworden und ich finde, man erkennt die Inspiration gut. Und Danke für's Mitmachen!

Casi hat gesagt…

Da hast Du Dir ordentlich was vorgenommen für die nächsten 10 Wochen! Der Anfang sieht wieder richtig klasse aus.

LG Kerstin

PS: Hab noch was für Dich auf meinem Blog. :-)