Übersicht

Freitag, 3. Juli 2009

Was gescrapptes :o)

Nachdem ich ja in letzter Zeit sehr viele Karten gezeigt habe, kommen hier nun endlich mal wieder Bilder aus der Kategorie Scrappen :o)

Dieses Mini ist aus dem Mai Kit von Scrapabilly entstanden (und wie ich gerade gesehen habe, ist es sogar noch zu bekommen - alles Papiere und vieles drum herum aus der Serie Lime Ricky von Basic Grey). Das kleine Filzbüchlein war bereits so dabei und ich brauchte nur noch die Innenseiten und das Äußere gestalten. Es hat mir mal super viel Spaß gemacht auf so kleinem Raum zu arbeiten. Festgehalten habe ich damit unser Angrillen im April diesen Jahres :o)





Meine Tochter liebt diese kleine rosa Katze, die schon seit Jahrzehnten vermutlich bei jedem Mädchen schon mal gesichtet wurde *g*. Süß dabei ist, wie sie es immer ausspricht. Und das wollte ich unbedingt einmal festhalten. Verwendet habe ich die Papiere und Embellis aus dem Juni Kit von Paperbraut, was mal wieder rasend schnell ausverkauft war ;o)

Und damit möchte ich euch natürlich auch wieder annimieren auf meinem und Mellis Challengeblog Scrap dein Kit mitzumachen. Auch diesen Monat gibt es es einen tollen Gewinn und ihr seid wieder um ein neues Layout reicher !

So - und zu guter Letzt hier noch ein Layout, was nach einen tollen Sketch von Saphira im Scrappermania entstanden ist. Unsere Tochter hatte sich auf der Fähre von Amrum nach Dagebüll ordentlich im Bällebad ausgetobt. Sie hatte sichtlichen Spaß daran :o) Hierfür hatte ich das Zusatzkit von Scrapabilly am Wickel.

Das soll es gewesen sein. Jetzt geht es gleich noch mit Sohnemann zum Frisör (damit er mit seiner langen Mähne nicht mehr so schwitzt) und anschließend in unser kleines Planschbecken.
Habt ein schönes Wochenende ! Und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo petra
das album ist wunderschoen aber mein favorit ist das lo "helo titi", das ist einfach ein traum und deine klsien maus ist so lieb.
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Anica hat gesagt…

Mensch Süße, die Sachen sind ja alle samt der Wahnsinn! Das Album ist so süß geworden, total schön und die Layouts hauen mich um. Besonders das "Hello Titi" ist so wundervoll geworden! Und die Kleine ist sooooooooooooo süß!
Schönes Wochenende!
Drück dich
Anica

scrapswan hat gesagt…

Hach, Petra, die sind so schön geworden. Das Mini ist ja niedlich, schade, ich habe mein Scrapabilly-Abo erst im Juni abgeschlossen, da ist nämlich mein Scrap-Club-Kit ausgelaufen und ich habe es erst mal nicht erneuert. Und die beiden LOs sind ja auch wieder erste Sahne. Wünsch euch ein schönes WE, liebe Grüße, Marikka

Anonym hat gesagt…

Ah wie süß sind denn die LO`s von Kyra wieder geworden!! Knuffig und süß!! Du kannst mir Kits echt gut umgehen....zwinker!!
Ich drück dich und wir hören uns
Drea

Venna hat gesagt…

Ich freu mich immer, wenn du Layouts von deiner süßen Kleinen zeigst, die sieht einfach immer zum Knuddeln aus!!!
Dein Mini find ich auch richtig toll mit den schönen Sommerfarben!!
Ganz liebe Grüße, Svenja

melles-world hat gesagt…

Mensch, was bist Du fleißig! Und ein Werk schöner als das andere! Respekt!