Übersicht

Mittwoch, 15. Juli 2009

Spontan-RAK

In der Scrappermania wurde heute ein Endlos-RAK gestartet. Ich habe diese Sachen zur Auswahl rausgesucht und TM hat sich für die Sticker von Senice Route und die Bänder entschieden. Nun sind also noch 4 kleine RAKs übrig.
Ich würde sie gern wahllos an die ersten vier verschicken, die hier antworten. Wenn denn jemand etwas davon haben möchte ;o)

EDIT - alles weg :o)
Sandra, Kati, Sylvia und Anne - morgen gehen die Umschläge auf die Reise.
Werde noch einen dazu machen, der von Dorrit geht nämlich heute noch raus.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Uih, da habe ich ja mal Glück, dass ich ein bisschen Zeit habe im Web zu surfen :) Würde mich sehr über einen RAK von Dir freuen.

Liebe Grüße
Sandra

Dorrit hat gesagt…

Oh Petra, das ist ja lieb von dir.
Falls man sich sogar etwas aussuchen darf, würde ich gerne oben links die Papiere mit Brads nehmen.

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

na das is aber lieb, möchte einfach mal mein Glück versuchen.

wünsch dir noch ein schönen abend!

grüßle Kati

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Werke sind wieder zauberhaft, und bei der Verlohsung versuche auch ich gern mal mein Glück.

Liebe Grüße
Sylvia

Mama2006 hat gesagt…

Ich möchte mein Glück auch versuchen.Du bist wieder so lieb.Liebe Grüße Anne

Anne hat gesagt…

Oh ich freu mich.Wahnsinn.Danke danke danke.Ich wünsche dir einen schönen Tag.freu freu freu

Erika hat gesagt…

Da hab ich doch 1 x nicht geschaut:-(
und schon was verpasst.
Schade, aber ich gratulier natürlich den Gewinnerinnen.

Anne hat gesagt…

So liebe Petra.Tausend dank für dieses schöne Paket.Die Blumen sind ein Traum und das Papier trifft genau meinen Geschmack.Ich habe mich wirklich gefreut und jetzt wünsche ich dir nochmal einen schönen Urlaub.Liebe Grüße Anne