Übersicht

Montag, 13. Juli 2009

Schöööön war´s ....

....am Samstag bei den Kings ! Wir haben zwar mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück gehabt, aber das störte uns nicht. Jan und Anke hatten extra für uns ihr Wohnzimmer leer geräumt und so konnten wir uns auf engerem Raume hyggen.

Einmal kuscheln mit Maybe :o)

Für Andrea und Tommi gab es erst einmal einen extra Kings-Kaffe (siehe Ettiket).

Ich wurde durch einen sehr genialen Zufall zum "Dymo-Dealer"




Offizielle Begrüßung von Jan mit einer tollen Ankündigung für eine Ballonflug-Gewinn-Aktion.
Wir haben eine vorgefertigte Karte bescrappt und die dann später alle fliegen gelassen. Wenn ein Finder sich bei den Kings meldet, bekommt dieser etwas geschenkt - und für diejenige, dessen Namen auf der Karte stand, gibt es einen tollen Einkaufsgutschein. Eine Karte wurde schon gefunden - die von Drea :o)

Schaut doch alle mal zum Fenster rein ;o)
Heimliches shoppen *g* - aber ich war sehr zurückhaltend. Geht ja schließlich am WE noch mal in den Urlaub. Danach werd ich mich aber nicht mehr beherrschen können. Jan hat soooo leckere Jungspapiere im Shop.

Die Hartgesottenen, die drinnen kein Platz mehr gefunden haben :o(

Und noch ein paar Kuschelfotos.


Und dann war da noch die Flasche für die Ballons.......





Kurz vor 16 Uhr - die Ballons waren bereit für den Abflug.




Und wie die kleinen Kinder haben wir hinterher geschaut :o)
Leider sind nämlich einige gleich im Baum hängen geblieben.


Susie (Josefa) hatte einen tollen Erdbeerkorb vorbereitet (natürlich mit einer kleinen Füllung). Und von Drea kam die tolle Karte dazu.


Die Fotos sind auch alle mal wieder von Drea - ich habe nicht ein einziges selbst gemacht. Aber wozu auch, wenn ich doch meine Schwester dafür habe *freu*.

Es war mal wieder ein toller Tag im Kreis von ganz vielen lieben Menschen ! Ich freue mich schon auf 2010, hoffe aber natürlich einige schon eher wieder zu sehen !

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Stimmt, es war ein ganz toller Tag und es war so toll, Euch wiederzusehen. Und tolle Bilder!

Nat hat gesagt…

hach- es war sooo schön. Ganz tolle Bilder- Krümel noch schon wieder über den Dymo Dealer weg!

Jan hat gesagt…

Jau, uns hat der Tag auch riesig gefallen!!! Schön, dass Du da warst.

Jessica hat gesagt…

Man kann Euren Spaß richtig aus den Fotos raussprudeln sehen! :-)
LG, Jessica

Creative Creations hat gesagt…

Die Fotos sind echt der Knaller *lach* - "Kings-Kaffee" und "Dymo Dealer" ... genial :-) Es war wirklich total schön, und ich freu mich schon, Dich & Drea dann im Oktober wiederzusehen - dann in besserer Verfassung - versprochen!!!

Maren hat gesagt…

Irgendwann krieg ich das auch noch auf die Reihe,- Hamburg ist ja schließlich umme Ecke....
Man sieht, wieviel Spass ihr hattet!

scrapswan hat gesagt…

Man sieht richtig, wieviel Spaß ihr hattet - und ich werde ganz neidisch... warum seid ihr nur alle soooo weit weg und warum ist hier eigentlich so gar nix los *schnief*.
Liebe Grüße, Marikka

Liz hat gesagt…

hach, ja... es war schön! auch wenn ich nicht ein bisschen gescrappt habe. aber das hatte ich ja vorausgesagt. war schön euch alle zu sehen.

Anonym hat gesagt…

oh das sieht nach sehr viel Spaß aus.
Ich freue mich, das Ihr so eine tolle Zeit hattet.
LG, Claudia

Sandra hat gesagt…

Ach Mensch... zu schade, dass man auf Fotos keine Stimmen aufnehmen kann.

Vielen Dank für den Bericht! War wirklich ein genialer Tag!

Kerstin hat gesagt…

Hach, sieht das nett aus, was Ihr da getrieben habt! :-)