Übersicht

Mittwoch, 1. Juli 2009

PC Müde

Es tut mir sehr leid, das hier in der letzten Woche nichts passiert ist. Ich bin im Moment total PC faul und froh, wenn ich die Kiste mal auslasse :o)
Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich wieder mehr zu zeigen habe. Im Moment jedenfalls sind es alles Sachen, die für Scrapliftzirkel oder andere noch geheime Dinge entstehen. Aber ein ganz paar Sachen kann ich euch dennoch zeigen.

Diese super schöne Karte habe ich von Steffanie bei einem Farbkombi Ketting bekommen. Es ging um orang/grün/pink. Diese Farben finde ich zusammen echt schrill - aber es gefällt mir total ! Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die super coole Karte, liebe Steffanie !


Am letzten Samstag war ich mit meiner Freundin Tanja bei Gaby zu einem Stampin Up Workshop. Coni hatte viele von den neuen Sets dabei und wir haben sie auf Herz und Nieren geprüft :o)
Dabei ist diese Karte für Sohnemann entstanden. Wärt ihr jetzt sicher nicht drauf gekommen, was ? *lach*. In die große Wolke kommt noch eine 5 rein.

Dies war dann meine zweite Karte. Und leider muss ich sagen, das mir hier jetzt zu Hause das Set mit diesen Blumen viel zu gut gefällt *grmpf*. Ich habe es mir natürlich nicht bestellt :o(


Ja und dann habe ich noch diese tolle Karte von der lieben Melle bekommen. Die ist soooo cool. Denn der Schmetti lässt sich am Rand drehen ! Die Karte ist so schön und ich habe mich riesig darüber gefreut ! Auch an dich noch mal einen dicken Knutschi !



Zum Schluss sei noch erwähnt, das wir heute den 1. Juli haben und das bedeutet - eine neue Runde Scrap dein Kit ! Also - kommt vorbei uns spielt mit uns. Es wartet ein toller Gewinn auf euch !

Kommentare:

Digit hat gesagt…

Huhu petra,

ich konnte die Karten ja in echt bewundern!
alle beide gefallen mir sehr!
Ich habe am 3. Geburtstag! *gg*
das Jahr neigt sich dem Ende... oder so ähnlich schrieb ich...
danke für deine lieben Wünsche!
GLG Rosa

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, die PC-Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Irgendwie hat man das Gefühl, sich ständig selbst hinterher zu laufen, bei dem gutgemeinten Versuch die freundschaftlichen Kontakte online zu pflegen. ;-) Aber DU schaffst ja nebenher auch immer noch ein riesiges Bastelpensum! Liebe Grüße

Conibaer hat gesagt…

Deine SU!-Werke sehen in Natura noch viel schöner aus und ich bin noch immer ganz begeistert von Deinen super Ergebnissen! Naja, und wenn Du das Set noch "brauchst": Du weißt, wo Du mich findest! *lol*

Maren hat gesagt…

na, toll - jetzt muss ich das Eisenbahn-Set doch noch haben! Deine Karten sind immer so vielseitig und detailreich! Klasse!

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse ... Du haust mich mal wieder um ... und da ich mich ja zukünftig etwas mehr mit den SU-Produkten beschäftigen werde *lach* ... kann ich mir immer Inspiration bei Dir holen *grinz*
... und Deine PC-Müdigkeit kann ICH nur zu gut verstehen ;-)
*drückdich*

BA hat gesagt…

die sind ja alle wunderschoen
xox BA