Übersicht

Mittwoch, 8. Juli 2009

Nun ist er 5

So, der 5. Geburtstag von Nico ist abgehakt. Leider haben alle Kinder die eingeladen waren abgesagt bzw. sind einfach nicht gekommen, aber das hat dem ganzen keinen Abruch getan. Nico war happy das sein Cousin Fynn da war - alles andere war Nebensache.
Ich habe mich auch mal in die Küche gewagt und diesen Kuchen für ihn zusammengeschustert. Es war ein mega gematsche, hat sich aber gelohnt :o)



(Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie größer sehen)

Und extra für Mami noch ein gestelltes Foto. Danke mein Schatz, es ist immer wieder schön, was für süße Schnuten du ziehen kannst :o)

Ein wenig gescrappt habe ich aber auch noch. Hier ein LO für den Ordner meiner Tochter mit ihrer/unser Hebamme. Es ist für Teena´s Tips Thema pink entstanden.



Und dann hat einer meiner Kollegen einen grandiosen Fund gemacht - eine ganze Kiste voller Dymo Bänder *freu*. Das heißt, ich brauche jetzt nicht mehr sparsam zu sein sondern kann mit den Bändern nur so um mich werfen. Macht euch also auf viele weiter "Dymo-LO´s" gefasst :o)


Ich habe auch zum ersten mal einen niedlichen Stempel (hier ein hÄnglar & stÄnglar) mit eingearbeitet. Die Idee ist zwar nicht neu und nicht von mir, aber sie gefällt mir !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW, das sind wieder sehr schöne LO´s geworden *bravo* Das Foto mit Deinem Sohn gefällt mir besonders gut. Geniesse die Momente. Meiner (18 Jahre) lässt sich leider nich mehr so gerne mit der Mama fotograferen *gg*

LG und dickes Bussi
Claudia

BA hat gesagt…

liebe petra
ihr seid so suess auf dem foto!! alles gute nachtraeglich fuer nico.
deine zug torte ist einfach ein traum, total klasse gemacht
ich wuensche dir einen schoenen abend
xoxo BA

Teena hat gesagt…

Was für ein toller Kuchen - das hast du ja super hinbekommen! Tolles Foto auch von euch beiden! :)

Die LOs finde ich auch super! Besonders die Idee mit hänglar zusammen mit dem "coolen" Stempel von Rico: GENIAL!!

steffka hat gesagt…

oh lecker da bekomm ich ja gleich appetit... und so ein süßes Bild von euch...
die Layouts sind auch wieder klasse

Nanany hat gesagt…

Tolle LOs aber der Kuchen ist echt der HAMMER! Ich bin echt platt! Sowas geniales... was soll man dazu sagen!?
LG Nanany

Sandra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich für nico (schade, das seine freunde nicht da waren), aber dafür hattet ihr denn schönen kuchen (sieht echt jammi aus) für euch alleine.

und das foto von euch beiden ist bestimmt demnächst auf einem lo zu finden ?!
lg
sandra

Kerstin hat gesagt…

Hach, seid Ihr süß, Ihr Zwei! :-)
Ja, und das Geburtstatskuchengeschmadder kenn ich - lass mich auch sporadisch dazu hinreißen. Der Zug is natürlich klasse!

Erika hat gesagt…

Ein ganz süsses Foto von euch beiden, leider ist mein Sohn dafür schon zu "alt", er ist 27 und schmusen mit mama ist da out.
Der Kuchen ist dir toll gelungen und die LO´s sind wieder einmal große Klasse!

Claudia hat gesagt…

Oh was für ein leckerer Kuchen...
da kann ich mir den Spaß vorstellen. Glückwunsch an den Jungen Mann.
Deine Fotos hast du wieder super in Szene gesetzt; schöne LO´s.

Anonym hat gesagt…

...und ich durfte mitessen!!! zwinker
Schön, dass so ein nettes Bild von euch dabei war! Ihr zwei süßen! Und wenn die anderen nicht kommen, feiern wir immer alleine, gell?!Cool, wie du das Papier im Anke-LO gelocht hast! Und das andere LO von Olli und Nico ist super!
...zum Glück bade ich jetzt auch in Dymobändern!! hihihihi
LG Drea

creativtante hat gesagt…

Wie?!?! Die Kinder sind einfach nicht gekommen!??!? Und das bei dem Hammer-Geburtstags-Kuchen! *ganzdollapplausspende*
Dymo-Bänder find ich auch klasse, ich freu mich auf dein Umhergewerfe!
LG Tanja

sasibella hat gesagt…

na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!Der Kuchen sieht ja megalecker aus!

deine Lo sind wieder spitze geworden.hab grade mal wieder ein bisschen gestöbert!*grins*
Das Helo Titi ist ja zum niederknutschen! Total süß!

LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein Ding, dass die Gäste nicht gekommen sind.
Dein Kuchen ist ja der Knaller, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Deine LO's sind wow, superschön.
LG, Claudia

Toujours-Moi hat gesagt…

Der Kuchen ist einfach der Wahnsinn und es hat sich wirklich gelohnt. Ein schönes Bild von Euch und mir gefällt es auch sehr gut mit den Niedlichstempeln auf dem LO. Das solltest Du häufiger mal machen!

Digit hat gesagt…

der Kuchen ist ja mal der Oberhammer!

süß das Foto von euch zwei!
LG Rosa

Steffi hat gesagt…

der Kuchen ist echt klasse! so einen hatte ich früher auch zum Geburtstag! :-)
schade mit den Gästen! aber super das Nico trotzdem einen tollen Tag hatte!!

Deine Werke sind mal wieder alle super!!

liebe Grüße
Steffanie

AndreaG hat gesagt…

Die Torte ist ja der Knaller!!!
Sehr schade finde ich, dass dein Sohn fast allein hat feiern müssen!
Aber wenn es ihm nicht so viel ausgemacht hat, gehts ja!

Dein LOs sind immer wieder wunderschön!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Herrlich ... der Kuchen-Schmadder-Zug ist klasse. Schmatz mal Deinen Sohnemann nachträglich zum Burzeltag ... ich bin ja im Moment nicht so PC-präsent *schäm*
Es war soooo schön, dass wir uns gestern mal wieder IRL gesehen haben und schnacken konnten.
Das Foto von Dir und Nico ist soooo süss. *schwärm* Hach , Du hast wieder sooo viele schöne Sachen gemacht, dass ich gar nicht mehr aus dem Staunen heraus komme.
Süsse wir skypen ... und ich dymo´e )oder wie heisst das???)
Drück Dich !!!!