Übersicht

Samstag, 11. Juli 2009

Noch nicht gezeigt

Unsere Kinder meinten es wieder gut mit uns und haben uns bereits etwas früher geweckt :o(
Na gut - also heißt es die Zeit nutzen. So schlimm ist es nicht, da ich mich in gut knapp 2 Stunden in Richtung Hamburg zu den Kings aufmachen werde. Nur das Wetter könnte ncoh etwas besser werden *bibber*.
Bericht wird natürlich folgen !

Aber das wollte ich ja eigentlich gar nicht posten. Denn es sind in der letzten Zeit ja noch diese Dinge hier entstanden.
In der Scrappermania hatte Steffie einen tollen Workshop für diese süße Taschentücherbox für uns. Die wollte ich unbedingt ausprobieren. Und dies ist dann mein Ergebnis. Der Knopf ist noch nicht ideal und ich hatte leider nur das schwarze Gummi - aber das wird hofftlich bei der nächsten Schachtel dann besser.



Da noch etwas Papier übrig war, habe ich damit dann auch gleich noch eine Karte nach einem Sketch von der lieben Kerstin gewerkelt. Jede Woche bekommen wir diese Herausforderung von ihr und es macht irre viel Spaß. Ok, ich weiche auch so manches mal irgendwie stark ab, aber damit kann ich leben *g*.
Die Blümchen ist übrigens nach dieser Anleitung entstanden.

Ja und weil Sketche doch immer wieder klasse sind, ist diese Karte noch nach einem von Nina (TM) im Scrappermania entstanden. Sie postet uns dort ebenfalls jede Woche eine. Allerdings hänge ich da noch stark hinterher ;o)

Das war es erst mal wieder.
Gleich/später bin ich dann auch erst mal wieder auf der Piste. Und morgen habe ich dann Sommerfest mit der Familie bei Kyras Tagesmutter und anschließend noch Nicos Nachfeier mit seiner Patentante und den Großeltern. Es wird spannend :o)
Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Mir gefällt die Dose für die Taschentücher richtig gut so wie sie ist! Und über deine Karten brauch ich ja eigentlich gar nichts mehr zu sagen :-), ich liebe sie einfach immer. Besonders süß find ich dieses Mal die mit der Katze!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!

Toujours-Moi hat gesagt…

Deine Karten sind einfach immer wieder und wieder ein Traum und ich liebe, was Du aus meinen Freihandsktechen zauberst. Danke für's Mitmachen!

Yosemite hat gesagt…

Ohh Fienchen ;-)
Die Tatü-Box ist doch wunderschön !
Und die kleine Mietzekatze würde ich sofort adoptieren !