Übersicht

Donnerstag, 16. Juli 2009

Ich gehe in die Sommerpause

So - nun ist es noch einmal soweit. Am Montag geht es nochmals in Richtung Norden auf die Insel. Dieses Mal lassen wir alles auf uns zukommen und genießen einfach mal den etwas anderen Alltag. Schauen wir mal, ob wir alle etwas entspannter sein können und uns auch das Wetter nicht im Stich lässt.

Bevor ich aber abdüse kommen hier noch meine letzten Werke. Ein paar Karten sind dabei entstanden und dann - welch Freude - auch noch zwei Layouts durch den Donnerstag- und Freitagabend Crop im SBT.








Ich sag dann mal Tschüss und bis bald !

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Süsse, es war schön nochmal mit Dir zu skypen ... beim "Bruchpiloten" war ich am Ohr heute LIVE dabei *lach* ... und die Baby-Karte habe ich entstehen sehen *freu*
... und dieses Foto von Dir und den Mäuse ist einfach nur schön ... ich mag das total ... das LO natürlich sowieso ;-)
Hab´ es gut - geniesse die Zeit - entspanne - und bleib wie Du bist, denn genauso biste richtig !!!
Ich drück Dich gaaaaanz dolle.*mys mys*

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ich wünsche Dir, dass es dieses Mal so wird, wie Du es Dir vorstellst.
Deine Arbeiten sind wunderschön geworden, die LO's sind so superklasse geworden.
LG, Claudia

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah....da lässt du uns ja lauter wunderbare Werke hier zur Überbrückung bis du wieder da bist. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich nun am Schönsten finde. Jedes Werk auf seine Art hat was!

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, komm gesund und erholt wieder :)

LG
Sabs

Sandra hat gesagt…

Die Karten sind wieder zuckersüß!
Und Deine Layouts sind wieder schön geworden.

Habe gerade Post von Dir bekommen! DANKE!!!!

Liebe Grüße
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ja, Halt und Beständigkeit sind so ziemlich die besten Dinge, die wir freiwillig geben können. Petra, ich wünsch Euch 'ne tolle Zeit mit Lachen und Sonnenschein! Lasst es Euch gut gehen!

steffka hat gesagt…

einen traumhaften, entspannten Urlaub wünsch ich euch... deine Layouts sind genial...

Erika hat gesagt…

Wundervolle Werke, die uns da schnell noch zeigst.
Habt einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
Hoffentlich nehmen euch die Großeltern die Zwerge mal für ein paar Stunden ab.

Sei geknuddelt von
Erika und Heinz

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wieder super schöne Karten! und die Layouts sind auch wieder toll...vorallem das erste! aber auch das andere is super schön!

Wünsche dir ein schönen Urlaub!

gruß Kati

Karina hat gesagt…

Hallo Fienchen, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

BA hat gesagt…

so wunderschoene karten und los
xoxo BA