Übersicht

Mittwoch, 15. Juli 2009

Ein paar Schnappschüsse

Auf Wunsch einer einzelnen Dame *winkezuMaybe* zeig ich euch heute einfach mal ein paar der über 120 Fotos, die gestern im Garten entstanden sind :o)
Wie gut, das wir inzwischen Digital Fotografieren !






Morgen gibt es wieder ein paar Karten !

Und wer noch Lust uns Laune hat, der sollte noch schnell eines seiner Scrap-Kits hervorkramen und etwas bei Scrap dein Kit einreichen. Bis zum 20.07. habt ihr noch Zeit um den tollen Gewinn zu ergattern.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Die Fotos sind einfach Zucker!!! Und genau so, wie ich sie immer nicht hinkriege. :(

Claudia hat gesagt…

Kyra ist ja eine süüüüüße Motte. Das sind toal schööööne Bilder *schmacht*

LG
Claudia

steffka hat gesagt…

quietsch wie süüüüüüüüüüüüüß.
bild nummer eins ist mein Favorit

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig süße fotos! deine kleine is echt süß!!!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh sind die Bilder schön,
wo bleibt nur die Zeit. Ich weiß noch genau wie Du erzäht hast das Sie unterwegs ist:-)
Kyra ist aber auch süß , Nico natürlich auch
Liebe Grüße
Syliva

Venna hat gesagt…

Aaaaaaaah Petra, deine Kleine ist einfach zum Anbeißen, soooooooo süß!!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub und viel, viel Erholung!
Ich drück dich!

Erika hat gesagt…

Das sind ja schööööne Bilder von Kyra. Was ist die Maus schnell groß geworden, werde ich wirklich so schnell alt?
Und wo sind Bilder vom großen Bruder?


Liebe Grüße
Erika

Maj-Britt / hat gesagt…

Danke Pedi *knutsch* ... und ich kann Dein Verzücken beim Skypen verstehen, das betteln hat sich gelohnt *zwinker*

... die Foto´s sind soooo süüüsss ... und weisst Du was? ... ich hör Kyra förmlich quietschen: "Mama ... mehr schauuuuckeln !!!!"

Wir hören uns morgen nochmal, ja?????

Ich drück Dich !!!!!