Übersicht

Freitag, 5. Juni 2009

Wochenrückblick

Oje, schon wieder ist fast eine ganze Woche vergangen und ich habe mich hier nicht einmal melden können. Also gibt es jetzt einen kleinen Wochenrückblick.

Am Montag haben wir eine neue Runde bei Srap dein Kit eingeläutet. Bis zum 20.06. könnt ihr uns wieder eure Werke aus euren Kits einreichen. Ein paar haben uns bereits erreicht ! Es ist so klasse zu sehen, das ihr so viel Spaß daran habt.
Diese habe ich aus Kits von der Paperbraut und von Scrapabilly gemacht.

Mein Sohn und sein Kuscheltier *Wuschel* - es geht nichts ohne ihn :o)



Dieses Eis habe auch ich schon als Kind geliebt ;o)



Und zwei Kärtchen - von denen man ja nie genug auf Vorrat haben kann.

Außerdem hat die liebe Kestin wieder ein paar Sketche zur Verfügung gestellt, die wir in einer kleinen Runde jetzt immer mal wieder nacharbeiten.



Außerdem ist diese Karte für eine Hölzerne Hochzeit entstanden. Sie ist im Format A5 und mit zwei Hänglar Stempeln, die ich durch einen super glücklichen Zufall von meiner Maybe bekommen konnte. Nochmals ganz lieben Dank, Süße !!! *knutsch*


Zum Schluss noch etwas gescrapptes. Dieses Layout über meine Eltern habe ich noch gemacht. Es ist zum einen für mein BOM - wozu Anja und Drea uns seit Anfang des Jahres jede Woche ein Thema vorgeben (auch an euch mal einen herzlichen Dank für all die Arbeit und Mühe !). Und zum anderen für Teenas Challenge #22. Es ging um Stempel - und gestempelt sind die Swirls, die ich dann mit einem weißen Stift noch einmal grob nachgemalt habe.

Das Wetter ist hier leider nicht mehr so schön und eigentlich optimal zum scrappen und werkeln. Mal sehen, was meine "Freizeit" heute noch so hergibt.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Du warst die Woche über wieder sehr fleißig und hast tolle Sachen gebastelt!!

LG Kerstin

Venna hat gesagt…

Oh, wie schön wieder so tolle Sachen von dir zu sehen! Deine Karten und die Layouts sind einfach wunderschön. Ich hab es bestimmt schon 1000x gesagt, aber ich liebe deine Sachen einfach!!
Besonders schön find ich das BOM-LO über deine Eltern. So viele Sachen kann man entdecken und es sieht einfach nur edel aus! Was für Stempel sind das denn mit denen du die Swirls gestempelt hast?
Ich drück dich ganz fest!!
Svenja

P.S.: ...und du hast eine Mail von mir ;-)!

scrapswan hat gesagt…

Soooo viele schöne Sachen hast du schon wieder gemacht...

Und ich liebe deine Karten, immer wieder nehme ich mir vor, doch auch mal ein paar Karten zu liften, aber mir rennt momentan immer die Zeit davon *schnief*

Liebe Grüße, Marikka

Maren hat gesagt…

Ich habe nicht eine einzige Karte auf Vorrat *schäm* ich muß das dringend mal ändern! Deine Karten liebe ich sehr - soviele liebevolle Details!

Simone hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen! Ganz besonders toll finde ich das Layout vom Wuschel... die Farben und das ganze drumherum sind unglaublich schön und passen perfekt. Das LO von deinen Eltern gefällt mir auch sehr.

Ein schönes Rest-Wochenende wünch ich dir!

LG Simone

Anica hat gesagt…

Woooooow, ich kann mich gar nicht satt sehen, das ist ja der Wahnsinn!Ich liebe Deine Karten unheimlich! Das sind immer richtige Kunstwerke.
Das Layout über Deine Eltern ist auch wunderschön geworden, das passt einfach perfekt zum Foto!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
LG Anica

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse, da haste ja wieder soooo süsse Sachen gezaubert ... ich weiss gar nicht wo hingucken soll ... scrolle immer wieder rauf und runter ... und mein absoluter Favorit ist die Hängelar-Karte ... da bin ich ja richtig glücklich, wie viel Freude ich Dir damit machen konnte :-))))
... und ich schmatz Dich mal ganz dicke zurück !!!!

Erika hat gesagt…

Ach sind das wieder schöne Kärtchen und LO´s, zum wegschmelzen.
Du warst ganz schön fleissig.
Der Desichtsausdruck deines Sohnes, wie er das Eis anguckt, einfach zu süss!

Knuddels Erika

Anne hat gesagt…

Da warst Du aber ganz schön fleißig... total schöne Werke hast Du wieder erstellt. Das Wetter ist bei uns auch nicht so der Bringer, ja vielleicht sollte ich auch noch etwas scrappen :))))
Lieben Gruß
Anne

Kerstin hat gesagt…

Sooooo viele schöne Sachen?? Sag, is das einfach Disziplin oder kreatives Bedürfnis? Ich hadere gerade mit meiner fehlenden Bastellust. Jedenfalls sind das absolute Hingucker-Sachen! Und dass das Wuschel-LO mein Favorit ist, brauch ich glaub gar nich zu erwähnen, mhm? ;-)

steffka hat gesagt…

echt den Ed v. Schleck gibt es noch...wie lecker...
deine Layouts und Karten sind wieder ein Traum Petra...wahnsinn

BA hat gesagt…

wieder so viele schoene los und karten von dir, ich bin begeistert
xoxox BA