Übersicht

Mittwoch, 17. Juni 2009

Teena´s Tips #23

Hm - ich glaube, ich bin im flow :o))))
Habe gestern noch ein Layout für Teena´s Tips Challenge Nr. 23 fertig bekommen. Dieses mal war es wieder ein super schöner Sketch, den ich gleichzeitig für eine weitere BOM Seite verwendet habe.
Das Thema fürs BOM haben Anja und Drea uns zwar schon vor Wochen im Paperbraut-Forum geliefert, aber ich bin jetzt erst dabei etwas nachzuarbeiten. Es ging um das Thema "so fühle ich mich, genau heute".
Und da kam mir dieses Bild von mir aus dem Urlaub ganz recht. Denn das war wirklich ein sehr schöner Moment, in dem auch ich mich sehr gut gefühlt habe :o)

Das schöne Papier und die Embellies sind größtenteils aus einem RAK Gewinn von Birgit, was ich vor kurzem bei ihr gewonnen habe. Dafür hier nochmal ein ganz dickes DANKE - das Kit ist soooo schön !!!!


Oh und dann gab es hier immer mal Fragen nach Materialien. Ich werde die noch mal zusammen suchen und euch dann natürlich darauf antworten. Sorry, das ist immer etwas untergegangen *schäm*.

Kommentare:

BA hat gesagt…

wow petra
das ist ein traum!!!! ich bin echt begeistert, du bist so huebsch.
xoxox BA

Venna hat gesagt…

Auf dem Foto siehst du auch richtig glücklich aus, soooo schön!Das Layout ist wieder toll geworden und erinnert mich doch daran, dass ich mein BOM auch mal wieder etwas vorwärts treiben sollte!
Und dann noch 1000x Danke an dich, du Süße! Gestern hab ich deine Karte bekommen und kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut hab!! Lass dich ganz fest dafür und für alles andere drücken, ja?
Ganz liebe Grüße, Svenja

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Süsse, das ist ein super schönes Foto von Dir ... das war mir schon bei Deinen Urlaubsbildern aufgefallen und Du hast es sooo genial in Szene gesetzt - herrlich !!!

... und das sehen ich ja jetzt erst ... 1000 Dank für den schönen Award ... darüber freue ich mich so sehr ... und dann auch noch von Dir :-) ... hach, ich könnte ihn Dir ja gleich nochmal schnell zurückgeben, denn Dein Blog ist immer einen Besuch wert, bei den schönen Sachen die Du immer wieder zauberst ... und weisst Du, worüber ich mich noch freue, dass Du, wie Du so schön schreibst, einen "Flow" hast ;-)
Knuddelige Grüsse
Deine maybe

Anne hat gesagt…

Ein sooo schönes Foto von Dir mit einer echt zufriedenen glücklichen Austrahlung... ein tolles Layout hast Du da wieder gemacht. Einfach nur schön :))))
Lieben Gruß
Anne

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn das nicht schön geworden ist dann weiß ich auch nicht! Suuuuper!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Hey, jetzt weiß ich auch, was Du an meinem Geburtstag gemacht hast. ;-) (Ich hoffe, ich konnte den Stempel auch richtig erkennen. Die Grafikkarte hier im Büro ist furchtbar. Ist doch 26.5. oder?)
Das ist ein wunderschönes Layout und ein total niedliches Foto von Dir. Gefällt mir echt supergut!

Danny hat gesagt…

Da hast Du aus einem echt schönen Foto ein tolles Lo gezaubert und auch wieder so liebevoll verziert.