Übersicht

Sonntag, 14. Juni 2009

Schon wieder Sonntag

Schon wieder ist eine Woche vorbei - und mein letzter Post ein paar Tage alt. Doch ich kann nicht sagen, die Zeit nicht sinnvoll genutzt zu haben ! Entstanden sind diese Karte (aus Resten einer Karte, die ich noch nicht zeigen kann, weil die Empfängerin hier mitliest) nach einem neuen Sketch von Kerstin. Das ganze hat sich bei mir mal wieder etwas verselbständigt, gefällt mir aber auch ganz gut :o)
Ist irgendwie mal etwas anderes. Und ja - ich krame in meinen tiefsten Schubladen und verwende die Sachen jetzt auch endlich mal wieder. So geschehen mit den Strasssteinen. Kitschig ? Klar - aber Kitsch ist auch schön ;o)
Ach ja und dann habe ich ein neues Spielzeug *grins* - der Stanzer ist gestern bei mir eingetrudelt und wollte gleich verwendet werden. Ich warte noch auf zwei weitere, die grad nicht lieferbar waren. Aber sie kommen bald :o))) *freu*.

Seit einer halben Ewigkeit lag dieses Layout halbfertig in einem Pizzakarton. Jetzt habe ich es dort endlich rausgeholt und fertig gemacht. Der Auslöser war ein Layout von Birgit. Dank dir Süße !!!

Leider ist es nicht das einzige halbfertige LO :o( Davon gibt es bei mir eine ganze Menge. Dieses war auch eines. Ich hatte mir auf dem PBT von Anja die Mask ausgeliehen, das hatte mich zumindest schon mal etwas weiter gebracht. Denn eigentlich wollte ich dieses LO für die gerade erschiene SAZ machen. Es ging ja um Mulit-Foto-Layouts. Tja - JETZT ist es endlich fertig und ich finde es so schlicht auch mal ganz schön.


Auf dem schwarzen Schild habe ich jetzt noch das Datum nachgetragen. Leider muss ich das meist noch auf der Externen Festplatte suchen *schäm*. Ist so ein Manko, das ich es immer erst hinterher auf die LO´s schreibe.
Nun ist es gleich 21 Uhr - das heißt ich bin mit meinem Mann und meinem Bügeleisen verabredet *g*. Wir schauen gleich *The Mentalist* und ich habe mir den Sonntag Abend als Bügel Tag auferlegt. Ist mal was anderes als immer nur der PC oder mein Basteltisch :o)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ach ja - der Ausflug ist leider total ins Wasser gefallen. Aber wir werden diesen Spielplatz demnächst mal so aufsuchen. Nico hat es gut verkraftet :o)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

eiiiihhhhh - was für ein schöner Augenschmaus!!!

Anonym hat gesagt…

wow, das hast Du ja richtig was geschafft. Die Karte ist wunderschön und die LO's gefallen mir supergut, total klasse geworden.
LG, Claudia
PS: danke für Deine Mail, ich habe mich riesig gefreut und zurückgemailt.

Kerstin hat gesagt…

Ich mag Kitsch auch! *gg
Sind ja Mordserdbeeren, die da bei Euch wachsen, wow. Ich wünsch Dir was!

Anica hat gesagt…

Uiii, wieder so schöne Sachen Süße! Die Karte ist der Knaller, so frisch und fröhlich! Und Deine Layouts sind auch super geworden!
Sonntag ist bei mir auch Bügelabend*g*
Einen schönen Start in die Woche, drück dich.
LG Anica

~Yvonne~ hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schööön! Ich liebe Schmetterlinge und die Raupe ist der Hit! Deine Layouts sinda uch wieder toll geworden und es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen. LG Yvonne

Venna hat gesagt…

Die Karte ist wie immer ein Hingucker, so toll wie du das immer hinbekommst!! Und auch die Layouts gefallen mir richtig gut, vor allem das Doppel-LO ist schön! Du hast da aber auch eine süße Maus!
Ich drück dich ganz fest!!
Svenja

Christiane hat gesagt…

kitsch ist ein muss und deine werke wunderschön!! so'nen bügeltag sollte ich auch mal fest einführen!! ich bewundere dich!!

steffka hat gesagt…

hach wie süüüüüüüüüüüüüüß...die Karte, die Layouts...hach ich bin wie immer begeistert...
und dann wollte ich mich bedanken für die super super super super super niedliche Karte... meine Schwiegermutter war grad da... hach dir war auch ganz hin und weg... danke danke

Jessica hat gesagt…

Da warst Du aber wieder richtig kreativ Petra und hast so schööne Sachen gemacht. Ich finde diese grüne Schmetterlingskarte einfach zauberhaft.
LG, Jessica

Birgit hat gesagt…

Deine Layouts sind einfach klasse und dass ich dich mit einem von mir inspirieren konnte freut mich ganz besonders :-))
Und dieses Erdbeerpapier liebe ich einfach, wo hast du das her??? so schööööööööööön!!!!