Übersicht

Donnerstag, 18. Juni 2009

Klapp-Falt-Karte :o)

Heute zeig ich euch schnell noch ein Kärtchen, was inzwischen am Bestimmungsort angekommen ist.



Und dann hatte Venna gefragt, was ich für Stempel auf dem LO meiner Eltern verwendet habe. Schau mal hier , dort weit nach unten scrollen ( die sind von Inkadinkado und heißen Gemstone Flourishes).

Birgit - das Papier war mal aus einem Kit von Dani, leider kenne ich den Hersteller nicht (habe den Schnipsel schon vor längerem vom PP getrennt *ups*) und bin auch absolut nicht fündig geworden. Sorry, das ich dir da nicht weiterhelfen kann :o(

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

diese Karte ist ein Traum, ich weiß ja, dass ich schon mal irgendwo davon eine Anleitung gesehen habe, find sie aber nicht mehr *hilfe*
lg, marikka

Anica hat gesagt…

Oh mein Gott! Die Karte ist ja der HAMMER!!! So was hab ich ja nocht gar nicht gesehen! Wunderschön, da hast du dich wirklich selber übertroffen. Ich wünschte ich würde mal solche Karten hinbekommen!
Drück dich Süße!
LG Anica

Venna hat gesagt…

Und an ihrem Bestimmungsort hat die Karte schon einen Ehrenplatz bekommen ;-)!
Danke für deine Antwort, die Stempel sind aber auch wirklich toll!
Liebe Grüße, Svenja

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... was für ein Effekt... Du kannst aber auch genau arbeiten ... unglaublich *staun* Du musst mir irgendwann mal ziegen, wie Du das machst ;-) Vielleicht in Middlefart???? *zwinker*

... und wo hat die Karte nun seinen Ehrenplatz gefunden??? *neugierigichbin*

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Papier- und Farbwahl! Ich finde sie klasse :)

LG
Sabs

sasibella hat gesagt…

Wow,die Karte ist super geworden.Sieht total genial aus!Tolle Farbzusammenstellung!

Mama2006 hat gesagt…

Wow ich komme aus den staunen garnicht mehr raus.Super schöne karte.Liebe Grüße Anne

Anonym hat gesagt…

wow, was für eine aufwändige Karte, ein Traum, wunderschön.
Ganz große Klasse.
LG, Claudia

KimmyS hat gesagt…

So eine Karte muss ich auch mal versuchen - die ist ja irre genial!

Tina hat gesagt…

Wow, Petra, diese Karte ist GROSSARTIG!

Danny hat gesagt…

Die Karte ist Dir wirklich toll gelungen. Ich schrecke vor dieser Form ja noch etwas zurück *angst*.

Digit hat gesagt…

Huhu Petra,

ich schreibe mal hier, ich hab kein Gästebuch gefunden...

Fands auch schön, dich getroffen zu haben.
Bin auf deinem blog unterwegs gewesen!
sooo tolle Sachen!
und ich erinnere mich, dass du gestern sagtest: du hast immer so viele Ideen im Kopf! Bewundernswert!

Ich habe auch welche, aber nur einige...:-).
Jedenfalls bemühe ich mich, nicht immer nur nach challenge und Sketch Karten zu machen.
Strenge gern meine grauen Zellen selbst an!

Lass es dir gut gehen !
bis bald mal wieder!

ach so, die Karte ist wundervoll...*;-))*
GLG Rosa