Übersicht

Mittwoch, 10. Juni 2009

Drei Kärtchen

Letzten Freitag haben wir uns endlich mal wieder mit Gisi und Bigi getroffen - ach was war das wieder schön ! Die beiden sind sooo herzig und es macht so viel Spaß mit ihnen zusammen zu ratschen und kreativ zu sein !
Enstanden sind zwei Kärtchen zur Geburt und ein kleiner Piratengruß :o)




Doch sonst läuft die Zeit mal wieder schneller als mir lieb ist. Ich muss mich etwas sputen und endlich die Einladungskarten für meinen Großen zum 5.Geburtstag machen. Immerhin habe ich schon eine Idee und mir eine passende Stanze dafür gekauft. Ich hoffe ja mal sehr, das ich sie später auch noch mal verwenden kann :o)
Das Wetter hier ist so lausig ! Wenn es stimmt, und die Temperaturen morgen echt in den Keller gehen sollten, muss ich die Heizung anstellen. Das halte ich alte Frostbeule nicht aus.
Habt noch einen schönen Abend und ich drückt bitte, bitte die Daumen, dass das Wetter am Freitag ok ist - da will der ganze Kindergarten nämlich auf einen großen Abenteuerspielplatz und das ist schon letztes Jahr ins Wasser gefallen :o(

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Die beiden ersten hab ich ja mit eigenen Augen gesehen und sie sind in echt noch viel, viel schöner!!! Und die dritte ist ja auch richtig klasse geworden.

Und jaaaaaaa, es war richtig toll!

Tausend liebe Grüße, auch an Drea!

Deine Gisi

Katta hat gesagt…

Hallo Petra,
vieeeelen DAnk für Deine Karte ! Da mußte ich doch gleich noch ein Tränchen verdrücken ;-) Ich hab sie jetzt hier auf meinem SCraptisch stehen und schaue immer wieder staunend drauf und zähle die einzelnen Schichten...
LG
katta

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich finde sie wieder alle drei ganz bezaubernd und ich habe auch schon eine Idee, wo die beiden ersten wohl hingegangen sein könnten. Du bist immer sooo lieb!

BA hat gesagt…

liebe petra
das sind wunderschoen!!!
ich hoffe es geht' dir gut
ich sende dir liebe gruesse
BA xoxox

~Yvonne~ hat gesagt…

Jetzt war ich schon wieder eine Weile nicht hier und du hast schon wieder solch tolle Werke gezaubert! Die Karten sind auch wieder zuckersüß und vorallem sehr ausgefallen geworden! LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

hallo petra,
die karten sind klasse. und piratenkarte der absolute knaller !!! ge ...
ich drücke ganz fest alle däumchen, morgen soll´s auf jeden fall wieder besser sein, was sich z.zt. wetter nennt.
und: heizung hatte ich die letzten tag im bad auch auf kleiner stufe an. war doch ein wenige kalt morgens ...
lg
sandra

Venna hat gesagt…

Das sind wieder drei wunderschöne Karten, Petra! Besonders süß find ich den Piratengruß :-), eine richtig coole Geburtstagskarte!
Ich drück dich ganz fest!
Svenja

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Süsse ... die Karten sind der Hammer ... wie der "Kleine Mann" da im Rahmen sitzt ... *schmelz* ... und dieser kleine unschuldige Pirat ... Herrlich !!!
Ich hatte heute Besuch von einer Freundin und habe ihr u.a. ein paar Deiner Karten gezeigt ... sie war sooo begeistert und musste die immer nochmal "streicheln" ... voll süss ;-)

Birgit hat gesagt…

Deinen Karten sind echt der Hammer!!!! Eine schöner als die andere!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen das am Freitag für euch die Sonne schein :-))

Christiane hat gesagt…

ich liebe deine karten ebenfalls!! :))

Sandra hat gesagt…

Schmelz! Sind die schön!

creativtante hat gesagt…

Oh, sind die schön! *schwärm*
LG Tanja