Übersicht

Dienstag, 23. Juni 2009

CJ und ein paar Kärtchen

Ich habe die letzten Tage an ein paar Karten und einem CJ gewerkelt. Weil man aber ja auch mal an die frische Luft muss, waren wir am Sonntag zu einem kleinen - sehr netten :o) - Frühstück mit diesen Mädels verabretet. Es war sooo nett und der Ausflug auf Nats Dachterasse einfach ein Traum !
Wie schön, das wir uns fast alle bald schon wiedersehen !!!! Habt Dank für ein paar super schöne Stunden *knuddelz*.

Kimmy, Christiane, Liz
Drea, Nat, ich

Und hier kommt mein Eintrag in das Buch von Sandra mit dem Titel "Switch - Wer oder was möchtest du gern einmal sein".


Zu erwähnen wäre vielleicht, das die Eigentschaften auf der linken Seite zum größten Teil von meinem Mann kamen, als ich ihn fragte, was ihm zu mir einfallen würde :o)


Außerdem sind diese zwei Karten noch entstanden. Diese ist für jemanden, die vom Sternzeichen Zwilling ist.
Innen

Und eine zur Hochzeit - wie man unschwer erkennen kann.

Und dann möchte ich mich noch für die vielen Internettips zu Kindergeburtstagen bedanken. Ich habe schon einiges gefunden ! Vielen Dank !!!!

Morgen fahre ich mit meinem Sohn in den Heide Park. Das Wetter soll super werden und wir freuen uns auf einen mega guten Tag.
Habt noch eine schöne Woche !

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo petra
deine karten sind alle wunderschoen!!!
ich freue mich dass euren tag schoen war.
bis bald
xoxox BA

Nat hat gesagt…

Es war echt total schön! Ganz liebe Grüße an Drea morgen :) Habt viel Spaß und bis bald :)

Birgit hat gesagt…

Oh mann, auf Nat´s Dachterasse wäre ích auch gerne dabei gewesen!!! Da bin ich richtig neidisch :-)) Aber schön dass ihr soviel Spaß zusammen hattet :-) und Kimmy würde ich auch gerne mal kennenlernen "snief"
Deine Karten sind echt klasse!!! drück dich...

KimmyS hat gesagt…

Na, Deine Karten sind ja wieder der Oberhammer und der CJ Eintrag ist auch so total mein Geschmack.

Und das Foddo!!! Ahc wie war es schoen Dich und Drea wiederzusehen. Waere schoen wenn wri mehr Zeit gehabt haetten, gell?

Fuehl Dich gedrueckt

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das sieht nach mächtig viel Spaß mit den Mädesl aus. Und ich mag Deine Karten wirklich sehr. Aber das weißt Du ja. Und natürlich mag ich den CJ Eintrag!

Anonym hat gesagt…

ach, wie ich Dich um das Treffen beneide, schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Deine Werke sind superklasse-der Eintrag ist der Hammmer, wunderschön.
LG, Claudia

Venna hat gesagt…

Deine Karten lassen mich jedes Mal aufs Neue schwärmen und diese beiden hier sind noch mal besonders schön! Deinen CJ-Eintrag find ich auch einfach toll, aber das hab ich dir ja bereits gesagt :-)!
Ganz liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Damit ich nicht immer nur komme, lese und wieder verschwinde: Deine Karten sind obersüß!!Vor allem noch von innen! Wow! Na und vom Ausblick der Dachterasse schwärme ich auch noch. War richtig schön dort bei Nat!!! winke winke
Wir hören uns
Drea

Danny hat gesagt…

Was für super schöne Kärtchen und auch die Seiten sind sooo schön geworden.

steffka hat gesagt…

hach deine Kärtchen sind wieder so schön....