Übersicht

Dienstag, 5. Mai 2009

Wir haben es krachen lassen !

Sorry, das ihr etwas länger warten musstet (vor allem Iris *zwinker*) - aber sooo viele Fotos sortieren sich leider nicht allein. Und das Hochladen und dann wieder in sich sortieren war auch nicht so leicht. Ein paar Reihenfolgenfehler dürften dabei sein, da ich meine und Dreas Bilder gemischt habe.

Also los ging es am Freitag früh. Maybe und Helle sind gegen kurz nach 8 bei mir gewesen und auch Drea hat sich hierher bringen lassen.
Mein Auto war gut bestückt und auch ...
den Dachgepäckträger haben wir ausgenutzt :o)

Noch schnell ein Foto und los ging es dann entgültig in Richtung Bad Hersfeld.

Diesen kleinen Eulenmojo haben Drea, Anja (mywiel) und ich von Maybe bekommen. Ist der nicht schnuckelig ! Nochmals danke Süße - der wird mich jetzt immer zum scrappen begeleiten !

Zwischenstop bei BK - wir mussten schnell mal auf die Box und ein paar Pommes haben wir auch gleich mitgenommen :o)




Und gegen 12.30 Uhr waren wir in Bad Hersfeld. Einige waren schon dort und nahmen uns in Empfang.

Die zwei Taschenladies Maybe und Cynthia

Tina und Sandra
Bettina hatte ein kleines Geschenk für Anja

Sammeln zum Kaffee trinken.
Katta, Jessica (Bienchen), Sandra (Pingu), Suse und HelleUnd erstes stürmen von Wallys Shop. Die Bilder von der Ware erspare ich euch - ich möchte niemanden neidisch machen :o)
In Front: Venna, Mellie, Susanne, Helle Jessica und Marion

Begrüßungsrede von Wally und Maybe. Fast die gesamte Orga ist ihnen zu verdanken. Ihr habt einen suuuuuuuper Job gemacht, Mädels !!!
Und dann ging es laaaangsam los :o)
Man hatte das Gefühl das dieses PBT unter dem Stern *Schaff so viel du kannst* stand *gg*.
Hier: Grit, Melli und Susie (Josefa)
Drea hat für unseren kleinen Ecktisch, an dem unser ehemaliges Zimmer 10 saß dieses tolle Schild gemacht.
Anja mit ihrer süßen Slice-Schürze :o)
Es war soooo irre neben ihr zu sitzen und zu sehen, wie ihre LO´s entstehen. Ehrlich - der Wahnsinn !!!!

Anica, Anja und AnjaSteffi, Tina und Ina
Der Scrappernachwuchs war auch dabei - Giesela(maedi) und Claudia (Hamster) mit ihren Töchtern.

Unser Kükentisch. Was war das schön euch jungen Hüpfer so giggeln und lachen zu hören !
Anica und Svenja (Venna)
Und noch so zwei verrückte Hühner :o) - Nina und Pedi
Ganz konzentriert - Cynthia, Maren und Magdalena.
Die Berliner Maren, Magdalena, Nina (TM) und Barbara (Winkily) hatten sich als Challenge vorgenommen jeweils 10 LO´s zu schaffen. Und sie haben es geschafft !!! *denHutzieh*.

Barbara, Nina und Michaela
Anja und Jasmin (strahli)
Bettina und Anja - die für mich viel zu weit weg saßen *heul*.
Sandra, Suse und Steffi (Woodstock)
Marion, Jessica und Katta
Daniela und Anja
Steffi (Stebie), Wally und Iris (Yosimite)
Marikka und Sandra (schnipselchen)
Sina (Sinchen), Katrin (Tinka), Nicole (Blümchen)

Noch einmal groß Sina und Katrin


Endlich haben sie sich wieder :o) - Anja und Maybe
Mit uns am Essenstisch dabei waren Michaela, Barbara und Nina
Sandra und Mybe bestaunen den RAK von Venna, den unser Glückskeks Maybe bei ihr gewonnen hat :o)

Nina, Sabrina (was haben wir uns gefreut, das sie doch gekommen ist), Cynthia, Giesela und Magdalena tauschen eifrig unsere gemachten Tags.

Nache einigen Stunden der Sorge kamen auch die Bayern-Mädels endlich an. Sie hatten eine Panne die in eine Katastrophe hätte enden können. Zum Glück ging alles noch gut und wir haben uns soooo gefreut als sie endlich da waren. Hier Tanja (tamope) und Renate.
Was für ein Bild - Grit mit ihrem Sohn. Ich fand das total klasse ! Er hat auch mega viel mitgescrappt *daumenhoch*.
Wir haben in unser dunklen Ecke (nächstes mal muss ich eine Extralampe mitnehmen) viel gehyggt :o)))))


Susie saß auch gleich bei uns bei.

Ina hatte auch viel Spaß !
Und Tina hat - glaube ich - kaum etwas geschafft - die war nur am schnacken ;o)
Hier mit Nina und Steffi





Und so sah es in unserem Lullus-Raum aus. Es war schön kuschelig und teilweise auch ganz schön warm.

Dann gab es Kit-Wichteln, wo einige mit dabei waren.

Nur zum Essen bzw. am Freitag Nacht, als wir die letzten waren, die dann gingen, sah es mal so leer aus.
Die Herberge von Außen - bei bestem Wetter am Samstag !Und ein kleines Footoshooting



Weitere Bilder - mal ohne Kommentar.





Drama - Baby !!!! :o)))))))

Was Nüsse zwischen den Zähnen so alles auslösen kann :o)



Mit von der Partie einer der wenigen Männer - nämlich Tom - Mellis Mann !
Er hat uns zwischendurch prächtig unterhalten. In den Scrapraum traute er sich allerdings nur um bei dem schweren Gepäck zu helfen. Vielen Dank noch mal dafür !!!!
Die Bayern-Mädels: Renate, Tanja und Birgit
Am Samstag haben wir dann noch ein Erinnerungsschild für den Jugenherbergsvater gemacht. Jede hat dafür ein kleines winziges Tag erstellt (Maße 4 x 4,5 cm). Das ganze haben wir dann zusammengestellt und ihm am Sonntag überreicht.

hihi - ich habe genäht - und fand es sehr genial. Nicht, das ich das nicht schon mal gemacht hätte - aber jetzt habe ich Feuer gefangen :o)

Vennas LO´s mal in live zu sehen ist der Knaller. Sie haut immer so schön viele Blumen drauf und schnibbelt wie Drea alles mit einer kleinen, feinen Nagelschere.

Wenn der Platz auf dem Tisch nicht mehr reichte, wich man eben aus......

Frau Knitter hilt einen Schmadderkurs. Die Ergebnisse waren genial ! Ich habe leider nicht mitgemacht, aber bin dennoch sehr begeistert gewesen.haha - und dann mussten wir leider einen Coktail trinken, damit wir für das CJ von Anja1 ein paar Bilderchen haben :o)
Um Mitternacht wurde dann noch angestoßen. Nicole (Blümchen) hatte Geburtstag. Hmmm - so ein Sektchen war total lecker. Und sie hat ein paar Tränchen verdrückt, weil wir so schön (schief) gesungen haben. Klasse war das !
Sonntag Morgen - die Kräfte liesen dann doch langsam nach.



Unser Super-Duo !
*ich habe Hüfte* :o) (Insider)
-Ohne Worte-
Ein letztes Aufraffen zum scrappen, bevor es nach Hause geht.



Überreichen unseres Plakats an Herrn Forderung von der JH in BH.



Und noch ein Abschiedsbild von Zimmer 10. Mädels - ihr fehlt mir so !!!!Und als Jessica dann so neben uns im Auto saß und auf Katta wartete - da musste ich einfach noch mal abdrücken. Türkis und lila - Hammer Kombi oder ? :o)
Und das waren wir:
v.l obere Hälfte - Sandra, Jessica, Anja, Marion, Katta, Nicole, Nina, Katrin, Tina, Anja, Iris, Cynthia, Magdalena, Steffi, Barbara, Sandra, Anke, Michaela, Sina, Drea, Sabrina,Giesel, Jasmin
v.l. untere Hälfte - Susie, Anja, Helle, Bettina, Steffi, Kerstin, Pedi, Nina, Anica, Svenja, Susanne, Daniela, Wally, Maybe, Claudia, Anja, ich, Maren, Grit, Melli, Marikka, Ina, Suse und die Forenkits.
Es fehlen - Renate, Tanja und Birgit (die noch auf der Autobahn waren) und Woodstock - die sich wohl gerade die Schuhe zugebunden hat :o)

Das war es also - eines der Höhepunkte 2009 ! Es war soooo schön. Alle waren super lieb, es war eine bomben Stimmung und wir haben ordentlich gehyggt :o)
Ich vermisse das alles schon ganz arg und hoffe so sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Einige sehe ich zum Glück schon eher wieder !

Ich drück euch alle und sage herzlichen Dank für ein unvergesslich schönes Wochenende in Bad Hersfeld !

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Petra, du Süße, was für eine hammer Arbeit du dir mit diesem tollen Bericht gemacht hast und die ganzen Fotos dazu ... herrlich! Da kann man alles noch mal richtig schön nacherleben *schwärm*!! Das WOchenende war aber auch einfach zu schön!
So, jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen und alles ganz genau anschauen!!
Liebe Grüße von einem der Küken ;-)!

Teena hat gesagt…

Was für ein toller Bericht! Danke schön, liebe Petra!
Aber dass ich gar nichts geschafft habe, stimmt gar nicht: 2 Layouts und ein Minibook *hihi* Dafür brauchte ich doch schließlich die Revolution-Buchstaben :o)

Kerstin hat gesagt…

Boah Petra, den Post muss ich wohl bookmarken! *gg So viele schöne Fotos und so schön erzählt! Ich dank Dir für die kleine Reise zurück. Ja, was hatten wir's fein! :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Wahnsinn was Du Dir für eine Mühe mit diesem Bericht gemacht hast - ganz lieben Dank dafür! Ich vermisse Euch auch alle und nächstes mal sitzen wir nicht so weit auseinander...

Ich drück Dich!

Maren hat gesagt…

Ohhh, danke Petra für diese vielen tollen Fotos und den Bericht!!!! Jaaa, es war soooooooooooo schön mit Euch und ich freue mich schon aufs nächste MAL!!!! Aber erstmal sehen wir uns im Oktober beim Nordlichtercrop! Vielleicht haben wir da mehr Zeit auch mal zu schnacken.

Nat hat gesagt…

Oh wat cool- so ein schöner Bericht und all die Bilder! Wäre so gerne dabei gewesen!

steffka hat gesagt…

boar ich sitz hier und bin grad wieder voll dabei...danke für die vielen Bilder das ist fast so als wär man wieder da...
es war so schön dich und deine Schwester kennenzulernen - ihr seid genau so süß wie ich es mir vorgestellt hab - sogar besser..
hach

ina hat gesagt…

Danke für diesen ausführlichen Bericht! Habe eben das ganze Wochenende nochmals Revue passieren lassen können. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Jessica hat gesagt…

Danke Dir für den schönen Bericht Petra. Ich hatte mich schon drauf gefreut, beim letzten mal war der nämlich auch schon so schön. Ich schwelge schon wieder in Erinnerungen. :-)
LG, Jessica

Katrin hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deinen tollen, ausführlichen Bericht :) Ich habe mir sogar schon ein paar Fotos gemopst ;) Und das nächste Mal bin ich ganz gesund und dann schnacken wir auch richtig, ok? Liebe Grüße, Katrin

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, was für schöne Bilder und ich sogar mit Sohni. Vielen Dank und dicken Drücker für Deine Mühe. Die Fotos sind ja dann bestimmt auch auf der DVD.

Also dann, bis Juli!

Liebe Grüße
Grit (und Tim)

GubyS Blog hat gesagt…

Wow, Petra - das sieht nach ner Menge Spaß aus *lach*. Tolle Fotos habt ihr gemacht. Es macht Spaß diese zu betrachten und man glaubt dabei gewesen zu sein. Toll das ihr soooooooooooo ein schönes Treffen hattet.

Knuddels - Gaby

KimmyS hat gesagt…

*neidischbin*
Danke, dass Du die ganzen Fotos mit uns teilst, es fuehlt sich fast so an als waere ich auch da gewesen (waere ich aber auch wirklich gerne)

Anonym hat gesagt…

Petra, was für ein toller Bericht! Das sind soooo schöne Fotos! Ich schwelge in Erinnerungen *seufz*!
Und ich hab mich riesig gefreut dich und deine Schwester kennen gelernt zu haben. Ihr seid so süß!
Und noch mal ganz lieben Dank, dass ich mir von deinen tollen Stempeln Abdrücke machen durfte. Sie wareten schon ganz ungeduldig darauf auf ein Lo zu wandern ;-)
Die liebsten Grüße, Susa
...einem weiteren Küken ;-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht und die vielen schönen Bilder! Die tolle Stimmung und herrliche Atmosphäre spürt man förmlich aus den Bildern.
Och, da wäre ich auch gern dabei gewesen!
Die Unterkunft sieht sehr schön aus!

lg Tanja

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse, wat herrlich ... und ich habe gemobst wie blöd *grins* ... was für ein geiler Bericht ... herrlich ... ich will da wieder hin ... und ich vermisse Dich und die Paperbräute schon jetzt ganz arg. Leider hab´ ich nicht im Lotto gewonnen, also muss Tim Holtz noch ein wenig auf uns warten *lach*
Süsse ich Drück Dich ... danke für ein tolles Wochenende ;-)))))

Mywiel hat gesagt…

Wow!

...

*schief*

...

bei den tollen Bildern bekomm ich direkt Fernweh nach euch *seufz* - Mann war das Wochenende schnell vorbei. Ich bin so froh, dass doch so viele Momente ingefangen wurden und...ach irgendwie bin ich grad sprachlos...

Anica hat gesagt…

Boar was hast Du denn für geile Bilder???????? Der Hammer!!!!! Danke für Deinen tollen Bericht, es war echt genial!!!!! Es war so toll Euch kennen zu lernen, Ihr seid genau so, wie ich es mir vorgestellt hab!
Fühl Dich ganz sehr gedrückt!!!!!! Ich freu mich riesig auf die Foto CD!
LG Anica

Melle`s Blog hat gesagt…

WOW, was muß das für ein WE gewesen sein. Vielen dank für den Megatollen Bericht und die super tollen Bilder. Sieht ja nach sehr viel spaß aus den ihr dort hattet.
knuddels
Melle

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

na das sieht ja nach nem tollen treffen aus! freut mich wenn ihr soviel spaß hattet! und danke fürs zeigen der vielen fotos, so bekommt man wenigstens ein kleinen einblick wie es war!

grüßle kati

Anne hat gesagt…

Wow tolle Fotos und Dein Bericht Klasse :))))
Den Spaß den ihr hattet kommt super rüber, richtig zum neidisch werden... Danke das Du uns alle daran teilhaben lässt.
Lieben Gruß
Anne

Melli hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos und den Bericht ... schade dass es so schnell vorbei war. Ging irgendwie soooo schnell. Aber zum Glück sehen wir uns ja schon bald wieder ;-)

Anonym hat gesagt…

was für ein toller Bericht, ich freue mich sehr, dass Ihr so ein schönes WE hattet, es sieht nach ganz viel Spaß aus.
Liebe Grüße, Claudia (CC)

Sina hat gesagt…

Wahnsinn,
lieben lieben Dank für den tollen Rückblick Petra. Die Fotos und deine Texte lassen die Erinnerung nicht verblassen, da wird mir richtig warm um´s Herz.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und verfolge die Planung für´s PBT 3.

Liebe Grüße
Sina

Dörte hat gesagt…

Ach hört sich das GUUUT an und ich wäre soooo gerne dabei gewesen !! Naja ... vielleicht nächstes Mal ! Und bei dem ganzen Spaß hattet ihr noch Zeit mich zu vermissen ?? ;o)) Ich drück dich !!!!

Sandra hat gesagt…

fienchen !
was für ein genialer "bericht". habe mir das 2 x durchgelesen und fotos geguckt.
schnief, es war sooo schön.
ich guck´ nochmal.
lg
sandra (pingu)

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,

wow was für ein tolle Bericht, vielen dank.
Ich freue mich riesig für Dich das Du/Ihr so ein schönes Wochenende verbracht habt.

Liebe Grüße
Sylvia

Ps.: Deine Werke sind ja auch wieder traumhaft, zum Glücl machst Du auch noch Karten;-).

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

ups ich noch mal meinte das mit den Karten natürlich nur in den Bezug auf die "Tanten";-) . Den in Deine Lo´s bin ich ja eh verliebt.
Knuddel
Sylvia

creativtante hat gesagt…

Mensch, wat tolle Fotos! Ich wäre gern dabei gewesen (hab mich grad für November angemeldet *grins*hüpf*freu*
LG Tanja

Jessi hat gesagt…

herrlich, so tolle Bilder, man hat nen super eindruck bekommen, wie lustig und toll es gewesen sein muss ;-)
danke fürs zeigen!!!

Jessi

BA hat gesagt…

wow das sind ja total tolle bilder, da habt ihr viel spass gehabt das sieht man
xoxox BA