Übersicht

Sonntag, 31. Mai 2009

Urlaub - der ganz normale Wahnsinn

Da freut man sich soooo lange auf ein paar Tage Erholung an der Nordsee und dann kommt man kaputter wieder nach Hause als man eh schon vorher war. Wir hatten unsere beiden doch ein wenig unterschätzt und sind nun um eine weitere Erfahrung reicher. Schätze, die nächsten 10 Jahre werden wir uns anders auf einen Urlaub freuen :o)))))

Mich würde ja nur mal interessieren, ob es anderen Eltern auch so ergeht.

Hier aber nun ein paar Eindrücke - wie man sieht - mit recht schönem Wetter.












Tja und so sah es eigentlich jeden Tag aus - ab in den Bollerwagen und zum Strand oder auf einen Spielplatz :o)









Der kröhnende Abschluss waren dann die letzten 30 Minuten Autofahrt auf dem Heimweg, wo beide vor Erschöpfung dann doch tatsächlich mal eingeschlafen sind (nachdem Kyra zuvor den Wagen lauthals zusammengeschrien hat).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Urlaubsbilder sind das, ihr hattet ja wirklich tolles Wetter.
Es tut mir sehr leid, dass Du Dich nicht erholen konntest, vielleicht das nächste Mal etwas mit möglicher Kinderbetreuung?
Ganz liebe Grüße, Claudia

AndreaG hat gesagt…

Seit wir ein Kind haben (und unserer wird ja nun schon zwölf) lieben wir Ferienanlagen!
Ich kann dir gut nachfühlen, solche Urlaube hatten wir auch schon, bevor wir die Ferienanlagen für uns entdeckt hatten.
Da freut man sich dann nur noch aufs Nach Hause kommen....
Trotzdem hat euch die Luftveränderung bestimmt gut getan!
Schön, dass du wieder da bist!

Venna hat gesagt…

Erst mal: Schön, dass du wieder da bist :-)! Du hast mir schon gefehlt!
Die Fotos von eurem Urlaub sind wirklich wunderschön, da bekomm ich gleich Sehnsucht nach dem Meer! Schade, dass es für euch nicht so erholsam war, gerade wo du doch ein bißchen Erholung gut brauchen konntest!
Fühl dich gedrückt!! Svenja

Casi hat gesagt…

Die Fotos sind klasse geworden, sowohl die Landschaftsbilder als auch die von Euch. Zumindest auf den Bildern sieht es nach einem gelungenen Urlaub aus. Schade, dass es tatsächlich nicht so war.
Kyra passt total in die Landschaft. Die sieht wie so´n Friesenmädchen aus!

LG Kerstin

Erika hat gesagt…

Och je, ihr armen geplagten Eltern.
Tut mir leid, dass euer Urlaub nicht die erwartete Erholung gebracht hat.
Aber ein trost für euch, die Zeit geht schneller rum als euch lieb sein wird, dann kommen nämlich andere Probleme, aber keine Angst, auch das geht vorbei.
Jedenfalls sind die Bilder wunderschön und ich wäre auch gerne da.
Fühl dich mal kräftig geknuddelt, vielleicht geht das ja bals mal wieder real.

LG Erika

Anonym hat gesagt…

Eure Urlaubsfotos sind wunderschön Petra! DAs Meer ruft einen direkt :-)!
Es ist so schade, dass du dich nicht erholen konntest!
Fühl dich mal ganz lieb umarmt!
Glg, Susa

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,

danke, dass Du uns die tollen Fotos zeigst. Das Wetter war ja genial.
Gestern habe ich noch gedacht, wann Du wohl aus dem Urlaub zurück bist. Und schwupps zeigst Du schon Bilder.
Schade, dass Deine Erholung nicht so war, wie Du es Dir gewünscht hast.

LG Sabine

Maren hat gesagt…

Schön, das Du wieder da bist - und ich kann Dir versprechen, es gibt auch wieder andere Urlaube,-
was für schöne BILDER!

Susanne hat gesagt…

Das sind tolle Urlaubsfotos, Petra.
Schade, dass es mit der Erholung nicht ganz so geklappt hat.
Wenn die beiden mal etwas größer sind, wirds auf jeden Fall besser, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Also durchhalten!
Bussi Susanne

Sina hat gesagt…

Oh, wie gut ich das nachvollziehen kann.

Wir sind letzten Samstag vom Ostsee-Urlaub wiedergekommen und ich muss sagen, mir ging es genauso.

Tolle Bilder hast du gemacht, Petra, schön dass du uns teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Sina

Tina hat gesagt…

Hey, sehr schöne Fotos. Willst auch mal meine gucken kommen? ;-)
Bei Deinem Satz, daß man sich auf den Urlaub freut und dann kaputter als vorher nach Hause kommt, mußte ich grinsen. Genauso war's bei uns.
Ich meld' mich sobald ich kann und berichte. ;-)
Liebe Grüße,
Tina