Übersicht

Sonntag, 31. Mai 2009

STM - Germany - zum letzten Mal

Alles hat mal ein Ende - und in diesem Fall meine Zugehörigkeit zum Design Team von Scrapping the Music Germany. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, doch ich muss mir eine kleine Auszeit nehmen. Meine Kinder werden älter und meine Zeit damit weniger. So ist das in manchen Teilabschnitten im Leben ;o)
Aber ich bin ja nicht von der Bildfläche verschwunden und ich werde immer mal wieder schauen kommen, was ihr alle so treibt.

Dies ist nun vorerst mein letztes Layout für STM-G und zwar zum aktuellen Lied *Nur mit dir* von Purple Schulz.
Klickt euch rein und macht wieder mit. Es ist immer wieder der Wahnsinn, was für tolle Werke ihr uns zusendet !


Außerdem sind diese Layouts noch vor meinem Urlaub entstanden. Einmal innerhalb eines Scrapliftzirkels...


...und ein weiteres für Teena´s Tips Challenge #21. Es war wieder einmal ein wunderschöner Sketch der mich sofort auf dieses Foto stießen lies. Meine Tochter hat eben einen sehr starken Dickkopf :o)


Und morgen gibt es wieder bei Scrap dein Kit eine neue Challenge. Seid ihr dabei ?????
Habt alle noch ein schönes Pfingstwochenende.
Ich hoffe sehr nach über einer Woche Scrappause, heute Abend mal wieder etwas werkeln zu können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

superklasse sind Deine LO's geworden. Gefallen mir alle sehr gut.
LG, Claudia

Dorrit hat gesagt…

Ein krönender Abschluss :)
Das "Nein" Layout gefällt mir besonders gut!

Venna hat gesagt…

Alle drei Layouts sind so schön, Petra!! Das STMG-LO gefällt dir dabei besonders gut. Schade, dass du nicht mehr dabei sein wirst, aber du hast für dich bestimmt die beste Entscheidung getroffen!
So einen Dickkopf wie deine Süße hatte ich übrigens auch als Kind und meine Eltern hatten es nicht besonders leicht mit mir ;-)!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß heute Abend beim Scrappen!
Svenja

Sandra hat gesagt…

...womit wir wieder bei den 48 Stunden sind ;-)
Deine Layouts gefallen mir wieder sehr gut. Ich mag Deinen Style.
Liebe Grüße
Sandra

Erika hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle LO´s, aber das Gesicht deiner kleinen Maus gefällt mir am besten. Dieser Protest, der daraus spricht, einfach super!
Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.


LG Erika

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

das sind wieder soooo tolle Layouts, ich bin jedesmal wieder begeistert. Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!

wünsch dir noch schöne Rest Pfingsten!

grüßle Kati

Birgit hat gesagt…

Schade dass du bei STMG aufhörst. Ich werde deine Layouts sehr vermissen!!! Aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Für uns scrapper sollte der Tag oft 30 Stunden haben :-)) Deine Layouts sind allesammt klasse geworden!!!

Anica hat gesagt…

Das sind wieder wunderbare Werke, die Du da gezaubert hast, das Dickkopf LO mag ich am liebsten, aber eigentlich mag ich ja Deine Sachen so wieso :o) Schade, dass Du nicht mehr mit dabei bist, ich hab mich so gern von deinen Sachen inspirieren lassen. Aber Du gehst uns ja nicht verloren!
Drück Dich
Anica

Anonym hat gesagt…

Alle drei LO sind super schön geworden! Ich schau so gerne hier bei dir vorbei und lass mich inspirieren :-)
Ich hoffe du hattest einen schönen Abend bist zum werkeln gekommen!
Glg, Susa

Kerstin hat gesagt…

Also auf Deine "Nein-Sagerin" solltest Du stolz sein. Trainier es ihr bloß nich ab, Du siehst ja, wie wertvoll es ist, es auch später wenn man groß is über die Lippen zu bringen. ;-)

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich finde Deine Entscheidung schade - aber zugleich auch toll, weil Du auf die Vernunft und auf Deinen Bauch zugleich hörst. Und Deine Layouts finde ich prima!

Ela hat gesagt…

Petra deine LO´s sind wieder einmal klasse!!! Schade ds du bei STMG nicht mehr dabei sein wirst, du wirst mir da fehlen... Aber man sieht sich ja hier und da noch wieder! ;) LG Ela

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse, ich werd´ Dich im Team vermissen ... aber ich kann Dich 100 %-ig verstehen ... und Du machst es genau richtig !!!

Ích drück Dich mal *kunddelz*

Deine LO´s sind mal wieder ein Augenschmaus ... und Deine Zuckerschnutte ist auch als Dickkopf noch zum reinbeissen :-)))

Nette hat gesagt…

WoW - was für schöne Werke! Schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst, aber Familie geht IMMER vor, daher wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner Familie!

Susanne hat gesagt…

Deine LO`s sind mal wieder sagenhaft schön,Petra.
Auch wenn dir deine Entscheidung dich etwas zurückzuziehen schwer fällt, was ich absolut verstehen kann, denk dran Familie und Gesundheit gehen immer vor!
Bussi Susanne

Conibaer hat gesagt…

Die LOs sind alle wieder toll geworden!

steffka hat gesagt…

Oh Petra, schade dass du aufhörst...aber du hast recht. Manchmal muss man einfach zurücktreten.... deine Layouts sind genial - vorallem das für Teenas Challenge...so süß

Christiane hat gesagt…

du weißt, ich werde dich, deine tollen werke und deinen enthusiasmus vermissen. aber deine entscheidung ist wichtig und richtig!! ich drück' dich!!