Übersicht

Montag, 4. Mai 2009

Scrap dein Kit #2 und STM-Germany

Was für ein Wochenende !!!
Es war einfach super genial, mega lustig und ziemlich teuer :o)))))

Doch einen Bericht vom PBT 2 muss ich euch noch etwas schuldig bleiben, da mir noch ein paar Bilder von Drea fehlen.

Daher zunächst einmal ein paar LO´s und Karten für euch.

Am Freitag ging unsere zweite Challenge für Scrap dein Kit an den Start. Diesen Monat haben wir einen super Preis von Scrapabilly für euch. Also schaut rein und nehmt euch wieder eure Kits vor !

Dies sind meine Beiträge aus Kits von Scrapabilly und Paperbraut.




Doch damit noch nicht genug, denn auch STM-Germany hat einen neuen Titel für euch. Dieses Mal durfte ich mir ein Lied für euch aussuchen und ich habe mich für das Lied "Du bleibst immer noch du" von Yvonne Catterfeld entschieden. Dazu ist dann ein LO aus einer sehr schlechten Zeit von mir entstanden. Es ist also mal wieder ein LO für mein BOM.
Also - schaut rein und spielt mit - wir freuen uns auf euch.


Und zu guter Letzt ist im Paperbraut Forum am Wochenende ein Lift fertig geworden. Maybe konnte das letzte LO auf dem Treffen scrappen. Lustig daran ist, das ich mir als ihr Ursprungslayout eines ausgesucht habe, was sie von uns vom letzten Treffen gemacht hat. Dies war dann meine Variante von ihrem LO, was ihr hier sehen könnt.



So - nun muss ich erst mal Mittag machen. Bis später !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freue mich, dass Du so ein schönes WE hattest.
Deine LO's sind traumhaft schön geworden, gefallen mir sehr sehr gut.
LG, CC

Gisi hat gesagt…

Hallo, Pedi, meine Schöne,

deine Layouts und Karten gefallen mir megaaaa! Und ich bin schon ganz gespannt auf deinen bebilderten Bericht :)

Ganz viele liebe Grüße
deine Gisi

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Süsse,
Danke Danke Danke ... Du hast uns sooo gut hin- und zurück gebracht ... und weisste was???

ICH VERMISSE DICH !!!!!!!!!

Geil war´s, gelacht haben wir bis zum Umfallen, gescrappt eher weniger (also ich) dafür geshoppt bis der Arzt kommt *lach*

Dein Lift ist obergeil !!! Ich geh´ heute Abend erst ins Forum um den Lift hochzuladen ... muss mich "beintechnisch" noch ein wenig erholen ;-)

Ich drück´ Dich gaaaaanz dolle.

1000 ´Bussis
Deine Maybe

Kerstin hat gesagt…

Na, Du Gute? :-) Auch wenn ich das Gefühl nich los werd, nich wirklich die nötige Dosis Nordlichter in BH abbekommen zu haben, es war so schön Dich und Andrea wiederzusehen! Grüß mal Deinen Zwilling von mir, ja?
Und zwei Kits zu verscrappen jeden Monat – davor zieh ich wirklich den Hut. Die Fotoalben Deiner Kinder sind unglaubliche Schätze! Ich schau Dir auch weiterhin dabei zu.

Sandra hat gesagt…

Bei Dir gibt es ja mal wieder total viel schönes zu entdecken. Tolle Layouts hast Du gezaubert.

Bei STMG muss ich diese Runde wohl mal passen. leider fehlt mir nichts richtiges dazu ein. Dein Werk gefällt mir gut.

Venna hat gesagt…

Schöööööööne Sachen zeigst du hier wieder! Ich komm immer so gerne bei dir gucken!
Und ich fand es einfach toll dich beim PBT auch mal in der "wirklichen Welt" kennen zu lernen, du bist so eine Liebe!!
Fühl dich fest gedrückt!!

Mywiel hat gesagt…

Süße, ich vermisse dich jetzt schon wieder ganz arg - warum ist es noch so weit hin bis Oktober?

Auf die Fotos von Drea bin ich auch schon ganz wahnsinnig gespannt, da ich ja selber auch bloß eine gute Handvoll gemacht habe *seufz*.

Deine Layouts sind wieder eine Wucht und ich hab es genossen, dir bei deinen Arbeiten am Wochenende über die Schulter schauen zu können - du bist meine ganz persönliche Kartenqueen!!! Jawollja ;)