Übersicht

Mittwoch, 6. Mai 2009

Noch ein Nachschlag- meine Ergebnisse

Hier kommen noch ein paar Dinge, die ich euch gern zeigen möchte. Zum einen hat Melli dieses super schöne Rolodex für mich gemacht. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich schon mal an so einem Swap teilnehmen wollte, aber so ein Teil gar nicht hatte *g*.
Süße - du bist echt verrückt ! Dank dir nochmal vielmals !!!!!


Ich saß ja nun die Tage beim Treffen neben Anja - und das hat einfach angesteckt. Ich musste einfach was tun *lach*. Dabei rausgekommen ist unter anderem dieses LO. Wir haben alle so eine *bunte Tüte* von Kars bekommen. Da war dieses - wie soll ich es jetzt vorsichtig ausdrücken - echt geschmacklose Papier mit drin :o)
Aber ich habe es mir gleich vorgenommen - und siehe da, nun find ich es gar nicht mehr so schlimm *grins*.
Das "kleine" hat natürlich Anja geschrieben - so etwas bekomme ich dann doch nicht hin.

Und dann habe ich quasi noch auf den letzten Drücker Teena´s Challenge #20 geschafft.
Es ging um *meinen Job*. Es ist auf dem PB.oT mit Anjas Hilfe entstanden (die Masks waren von ihr). Damit hat sie mich leider total infizirt.

Doch ich konnte natürlich nicht ohne Karten wieder Heim fahren. Und so sind dann noch ein paar entstanden. Zwei waren noch nicht ganz fertig und eine kann ich nicht zeigen. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner "Ausbeute".





Und damit verschwinde ich auch erst mal wieder ein paar Tage. Es gibt viel zu tun - ich muss es endlich anpacken ;o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh die Igel-Karte ist soooo süß! Und die Schildkröten auch...*schwärm*
Ach nein, die letzte Karte gefällt mir noch am besten...oder doch die darüber? Petra, deine Karten sind echt der Hammer! LG Tanja

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Sehr schöne Karten und Layouts...bin jedesmal wieder begeistert! super!!

grüßle kati

Kerstin hat gesagt…

Geschmackloses Papier?? Pia rennt seit drei Tagen ständig mit diesem Papierbogen in der Hand run, weil das "soooo süüüüß" is. *gg Tja, so is das eben mit Geschmacksfragen. :-) Deinen Schreibtisch find ich sehr interessant - ich bin schon irgendwie auch Voyeur und mag solche Einblicke. Ansonsten hab ich festgestellt, dass die meisten von Euch verdammt fleißig waren - für mich gar nich nachzuvollziehen, bei solchen Treffen hat mein Kopf nur damit zu tun, all die Eindrücke zu sortieren - kreativ sein find ich dann unendlich schwierig.

Venna hat gesagt…

Das Schnecken-LO ist sooooo süß! Ich hab es ja nur in der Entstehung gesehen und leider nicht mehr fertig, aber es ist einfach toll geworden!! Und deine Karten lieb ich ja eh!
Ganz liebe Grüße, Svenja

Melli hat gesagt…

sehr schön Deine LO´s und Karten ... aber das geschmacklose Papier war glaube ich von der Rückseite her ganz passabel ;-)

Bastelanne hat gesagt…

Fienchen das sind ja wieder total schöne Werke von Dir.Bin mal wieder schwer begeistert.

scraptime-anja hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht!

Erika hat gesagt…

Tolle Werke!
Aber das LO ist so niedlich, die kleine Maus ist ganz schön groß, ich kann mich noch erinnern, das war doch erst gestern, als du uns die Geburt mitgeteilt hast:-))
An deinen LO´s kann ich mich nie sattsehen.

Lg Erika

Dodo hat gesagt…

Die Karten sind wirklich schön und süß geworden!
Die Mask hast du ja super gesetzt, macht ganz schön was her

Liebe Grüße
Dorrit

Danny hat gesagt…

Deine LOs und auch die Karten sind wunderschön anzusehen.

BA hat gesagt…

du warst wieder fleissig, ich fine alle deine sachen wunderschoen
ich wuensche dir einen schoenen schoenen tag
xoxoxo BA

steffka hat gesagt…

boar dieses geniale Layout mit dem schrecklichen Papier...also dass du das benutzen konntest - ich häts net fertig gebracht... aber es sieht so genial aus... wie die anderen hübschen Sachen

Casi hat gesagt…

Du warst superfleißig und lauter tolle Werke sind entstanden.

LG Kerstin

Maren hat gesagt…

Und dieses Papier war noch das BESTE in der Auswahl! *lol* Aber ein echter Scrapper kann auch damit was zaubern, gell? Tolle Sachen hast Du gezaubert!

Conibaer hat gesagt…

Spitzenmäßige LOs und auch wieder tolle Karten!

Anne hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön bei Dir vorbei zuschauen, es gibt immer so viele schöne Werke zum gucken :))))
Wieder alles so schön geworden.
Lieben Gruß
Anne

Nicole hat gesagt…

oh wie schön das du jetzt auch ein Rolodex hast...dann kannste ja beim nächsten Swap mal mit machen, damit er sich auch füllt.
Und das PP aus dem Set hast du wirklich super eingesetzt.....ich hatte glücklicherweise ein anders Set genommen, aber es sieht echt gut aus wie du es verarbeitet hast.
Und nun werde ich Dich etwas um die Nordsee beneiden....nimm mal einen Atemzug von der See für mich mitund grüße das Watt (oh was sehne ich mich danach und weiß leider noch nicht ob wir es dieses Jahr schaffen).

melles-world hat gesagt…

Hey, was bist Du so fleißig! Und soooo wunderbare Sachen hast Du angefertigt! Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir schon mal einen super Urlaub mit viel Sonne und Erholung!

Maj-Britt / hat gesagt…

Herrlich - herrlich - herrlich - und Deine süsse Schnecke mit der glibberigen Schnecke sind obergeniale Bilder ... soooo süss ;-)
Hach, ich hab ja alles IRL geshen ... noch viiiel schöner ... *schwärm*

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein Rolodex ist ne feine Sache und so schön aufgehübscht natürlich auch ne tolle Deko! ;)

Deine gesammelten Werke aus diesem Post sind einfach super! Ich kann mich kaum entscheiden was mir am Besten gefällt. Die letzte Karte zählt aber eindeutig zu meinen Faves.

LG
Sabs