Übersicht

Dienstag, 19. Mai 2009

Allerlei bevor ich weg bin

Soooooo - das Wochenende ist geschafft (wir hatten Schützenfest und das bedeutet immer etwas Arbeit und wenig Schlaf) und ich bin in den letzten Zügen noch all meine Arbeiten vor dem Urlaub fertig zu bekommen.
Zum einen hatte meine liebe Kollegin Christina Geburtstag. Und weil sie Elefanten liebt, habe ich ihr diese Stiftebox gebastelt. Die zwei Dickheuter gab es dann von meinem Kollegen und mir noch dazu. Sie hat sich sehr darüber gefreut.




Dann standen noch ein paar Kärtchen an. Ich bin ganz schön Scraplastig in meinen Karten geworden. Aber so gefallen selbst mir mal wieder die alten 3D Motive.


Dieses Kärtchen ist diese Woche auch zu jemandem auf die Reise gegangen. Ich weiß noch nicht, ob sie sich gefreut hat - hoffe es aber natürlich.

Und schon vor ein paar Tagen ist diese kleine Set zu Sabine auf den Weg gegangen. Ich habe eine alte Ferrero Küsschen Schachtel beklebt und darin dann die Stempelchen verschenkt.
Die Karte kanntet ihr ja bereits.
An einer Tagkarte habe ich mich auch mal wieder versucht.

Und dann musste noch ganz schnell eine Karte zum 18. her. Das war mal wieder eine Nachtaktion und ich konnte die Augen kaum noch offen halten. Dafür ist sie aber meiner Meinung nach doch gelungen :o)


Diese zwei sind dann auch endlich noch fertig geworden. Ich habe sie bereits auf dem PBT angefangen gehabt. Aber so ganz bin ich da dann doch nicht fertig geworden.



Damit verabschiede ich mich dann aber wirklich. Alles was mir nun noch fehlt ist mein Urlaubstagebuch, was ich noch gestalten möchte. Mal sehen, ob ich es die eine Woche dann endlich mal durchhalte alles zu notieren.
Habt noch eine schöne Woche, einen schönen Vatertag und passt alle auf euch auf ! Bis bald dann.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Man das ist ja sooo viel schönes! Die letzte Karte mit den Vögelchen ist mein Favorit =)
Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und komm gesund wieder!

Dorrit hat gesagt…

Richtig fleißig :)
Wünsche dir ganz viel Erholung und Ruhe im Urlaub.
Die Stiftebox fine ich besonders schön!

steffka hat gesagt…

hach ich liebe deine Karten - und das genialste: eine von den Wunderwerken hier ist meine... super schön... ich wünsch euch einen Traumurlaub - erholt euch gut

Claudia hat gesagt…

WOW Petra, das sind wieder super schöne Werke geworden *bravo*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und viel Erholung. Kommt gesund wieder.
Bussi
Claudia

Angi hat gesagt…

Hallo Fienchen,

aaaaalso ich bin ja von deinen gesamten WErken total beeindruckt...aaaaaber...das erste mit dem Elefanten ist der absolute Oberhammer.

Der weltgrößte Elifan, bin nämlich ich *feix*......

LG, Angi
PS.: Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog...bin jetzt dein "Verfolger" ;o)

creativtante hat gesagt…

Mensch Petra, du bist so fleißig! Ich komm' momentan zu nix, schau aber immer wieder gerne bei dir rein! LG Tanja

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und ganz arg viel Erholung und diejenige, die die Karte bekommen hat, hat Tränchen verdrückt vor Freude und auch vor Dankbarkeit und sie bedankt sich bei Dir von ganzem Herzen. Sie schreibt zurück!

Kerstin hat gesagt…

Heh, ich hab Dich schon vermisst! :-) Schön, dass Du uns noch 'ne Ladung Anschauungs- und Bestaunzeugs hier lässt. Ich wünsch Euch viel Spaß, und lasst es Euch richtig schön gehen!

Venna hat gesagt…

Was für ein Haufen toller Karten, ich liebe einfach alle!! Und die Siftedose mit dem süßen Elefanten ist auch einfach genial!!
Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Ganz liebe Grüße, Svenja

Conibaer hat gesagt…

Wahnsinn! Wann machst Du das alles immer??? Schöne Sachen hast Du wieder kreiert!

Erika hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen herrlichen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund zurück!
Deine Karten sind wie immer wundervoll!

Liebe Grüße
Erika

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse, die Karte und schönen Dinge, die Du gezuabert hast, sind wieder allesamt zum reinknien *schwärm* ... und den Rahmenstempelabdruck haste auch gleich gebraucht, zu und zu schön !!!
Schnucki, hab einen erholsamen und stressfreien Urlaub mit Deinen Lieben. Lass´Dich auch mal bepütschern und geniesse es, ja? ... versprochen???

Ich drück´ Dich gaaaanz dolle.

Mys mys
Deine maybe

Susanne hat gesagt…

Mensch, ich bin platt! Wieder so traumhaft schöne Werke, Petra!
Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub! Kommt gut an und wieder zurück! Bussi Susanne

BA hat gesagt…

liebe Petra
dein besuch hat mich sehr gefreut!!!
du warst wieder so fleissig und hast wundervolle werke gemacht. die vogelkarte ist wunderschoen und die stifte box ist zucker suess geworden, ich liebe dieses penny black motiv.
ich wuensche dir ein schoenes WE
bis bald xoxox BA

Manu hat gesagt…

OMG! Du warst aber fleissig, sooooo viele und tolle Sachen hast du gezaubert. Waaahnsinn! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Komm gesund wieder! Alles Liebe Manu

~Yvonne~ hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Mal wieder ganz bezaubernde Werke von dir! Die Stiftebox ist ja knuffig und eine süße Idee! Die Karten sind auch alle wunderschön geworden!

Melle`s Blog hat gesagt…

WOW Petra, da warst Du aber megafleissig. Eine Karte ist schöner als die andere. Jede ist einfach Traumhaft und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe einfach Deine Karten.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffentlich gaaaaaaaaanz viel erholung
knuddels
Melle