Übersicht

Freitag, 10. April 2009

STM-Germany #12 - *Sonnenstrahl*

Ich bin super spät dran, doch es hat einfach nicht hingehauen.
Mein Mann ist wieder auf den Beinen, dafür quält mich jetzt eine Erkältung :o(
Ich kann mich langsam echt nicht mehr dran erinnern, wie es ist mal wirklich gesund zu sein. Liegt das nun an meiner ungesunden Lebensweise, oder weil man plötzlich durch die Kids mit viel mehr Krankheitserregern in Berührung kommt *grübel*.
Na wie auch immer, ich lass mich ja nicht unterkriegen, gell.
Hier ist also noch schnell mein Layout von letzten Samstag für das Lied *Sonnenstrahl* von Schandmaul.
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, dann klickt doch mal rein und spielt wieder mit. Es gibt einen lecker April-Gewinn und das Lied gibt sooooo viel her !!!


Ich wünsche euch allen ein paar schöne, ruhige Ostertage ! Ich selbst habe zum Glück mal keine Pläne und kann mich ganz meinen Häuslichen Pflichten hingeben *lol*. Es warten Berge von Wäsche auf mich und jede Menge halb angefangene Layouts. Wenn das Wetter so schön bleibt, dann werden wir sicher auch mal einen Abstecher in den Tierpark machen. Also - habt ein schönes langes Wochenende !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Oh du Arme- ich hoffe es geht Dir bald besser. Das Layout ist wunderschön!!!! Dir auch schöne Osterfeiertage!

Dodo hat gesagt…

Schönes Layout, die 3 kraftvollen Farben Rot-Schwarz-Blau kommen richtig gut zur Geltung.

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung! und das layout is auch wieder sehr schön! gefällt mir super gut! Wünsche dir auch schöne Ostertage!

grüßle von Kati

Anne hat gesagt…

Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern und das Du mal wieder richtig Gesund wirst, jetzt wo das Wetter so schön ist :)))
Tolles Layout, wie immer :)))
Liebe Grüße
Anne

~Yvonne~ hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es die letzte Erkältung für lange Zeit war! Kranksein nervt, das kenne ich nur zu gut. Aber lasse dich nicht unterkriegen! Dein neustes Layout ist auch wieder spitze! Tolle Farbkombi! Frohe Ostern und LG Yvonne

Melli hat gesagt…

klasse Dein Layout und was sehe ich da auf den Fotos - lila und hellblau ;-) *lol*

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage und geniesst das schöne Wetter.

Vor allem aber Gute Besserung ... und schrei nicht immer so laut HIER *zwinker*

Christiane hat gesagt…

gute besserung und auch ein schönes osterfest für euch!! das layout ist sooo schön!! :))

melles-world hat gesagt…

Ich wünsche Dir:
Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

gabrimo hat gesagt…

Wir haben jetzt lange nichts voneinander gehört. Endlich habe ich mal Zeit für einen Trip durch die Bloggergemeinde und möchte dir einen lieben Gruß da lassen. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen und sonnigen Ostermontag und natürlich gute Besserung.

Ich habe einen Sketch bei dir entdeckt, den ich gern mitnehmen möchte - für eine Hochzeitskarte und eine Karte zum 18. Geburtstag, der mir sehr gelegen kommt. Ich darf doch?

Liebe Grüße
Ele

steffka hat gesagt…

das ist einfach wieder super schön.. an die Farbkombi hät ich mich wahrscheinlich nie gewagt aber es sieht genial aus

PS.... nein bei uns daheim sieht es nicht romantisch aus...eher nüchtern und kühl... außer Fotos gibt es bei uns nichts was ich selber gemacht hab als Deko....

sasibella hat gesagt…

So süße Fotos und so klasse verscrappt! Dein LO gefällt mir unglaublich gut! Gute Besserung weiterhin.
LG
Sandy

Conibaer hat gesagt…

So langsam hoffe ich, dass Du mal wieder richtig fit wirst und zeit zum Durchatmen hast!
Deine LO ist klasse geworden - wie immer!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Lo! Mir gefallen die Farben sehr gut. Immer wieder möchte ich es angehen auch zu scrappen aber ich schaffe es einfach nicht. Zuviele Menschen warten auf ihre Geburtstagskarten *g*

LG
Sabs