Übersicht

Mittwoch, 1. April 2009

Scrap dein Kit - Challenge #1

Heute geht es also los - mein erster eigener Challenge-Blog (zusammen mit Melli *drückdich*). Ich bin gespannt, ob ihr dran teilnehmen werdet. Doch egal wie die Resonanz sein wird, für mich ist es eine super Herausforderung jeden Monat für euch (naja - eigentlich für mich) mit den tollen Kits zu spielen um euch etwas zeigen zu können. Und weil ich dieses mal ganz verliebt in die Papiere und meine Werke (mal gar nicht bescheiden) bin, will ich sie euch auch eben mal hier zeigen.

Aus dem Scrapabilly-März Kit sind diese Sachen bisher entstanden (dazu gehört noch die Happy B-Day Karte von vor zwei Tagen).



Journaling: Deine Uromi Buchholz hat früher immer zu mir gesagt, ich hätte ein Hutgesicht, wenn ich in ihrem Hutladen die Hüte aufprobiert habe. Ich finde, du hast auch so ein typisches Hutgesicht - vielleicht ja von mir ?


Und aus dem Paperbraut-Kit März sind diese zwei Werke entstanden.


Es hat mir irre Spaß gemacht in rosa zu schwelgen *g* - jetzt ist aber erst mal wieder Nico an der Reihe und die gedeckteren Farben ;o)

Also - kommt vorbei und spielt mit uns ! Es gibt im laufe der Tage vielleicht auch noch eine Überraschung :o))))

Im übrigen nochmals danke für eure lieben Kommentare. Es ging gestern stetig Berg auf und ich nehme jetzt auch schon wieder die drei Hauptmahlzeiten zu mir *lach*. Allerdings in recht geringem Umpfang, was mir zum Glück nicht gerade schadet ;o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

das war genau die richtige Entscheidung mit dem Challenge-Blog ;-) *knuddelDich* ... und wenn niemand mit uns spielen mag, dann spielen wir eben alleine ;-), wobei ich schon gesehen habe, dass wir nicht alleine sind :D

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Wow was für tolle Werke, das inspriert mich richtig! gefallen mir, allesamt echt super gelungen!

sasibella hat gesagt…

Wunder,wunderschön!!!!!!Ganz tolle Werke! Und soviele Details zum gucken.
LG
Sandy

Simone hat gesagt…

Oh, wie TOLL! Die Papiere und was du daraus gemacht hast sind der Wahnsinn.

LG Simone

KimmyS hat gesagt…

*quietsch* die Sachen sind ja super. Die zweite Karte hat es mir besonders angetan

Conibaer hat gesagt…

Zuerst noch einmal: gute Besserung! Ich hofe, Du bist schnell wieder ganz fit!

Conibaer hat gesagt…

Mh, habe ich eben auch geschrieben, dass ich Deine Werke wieder super finde??? Herrje, ich werde dement! *lol*
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Erfolg für den Blog und weiterhin viel Spaß damit! Wenn solche Ergebnisse dabei rauskommen, dann hat sich das doch schon voll gelohnt!

Susanne hat gesagt…

Die sind auch wieder allesamt bezaubernd! Du hast super schöne Papiere in tollen Farben verwendet, einfach toll!