Übersicht

Samstag, 25. April 2009

Scrap clear - eine Challenge von Birgit

Birgit hat auf ihrem Blog zu einer Challenge aufgerufen - es soll *durchsichtig* gescrappt werden. Da ich das schon immer mal machen wollte, habe ich es jetzt einfach getan.
Ich habe keine echte Folie als Overlay oder so und mir daher die gute alte Windradfolie zu Hilfe genommen. Rechts und links PP angeklebt und fertig. Es ist auf jeden Fall mit *durchblick* und ich hatte sehr viel Spaß daran. Vielen Dank, Birgit, für die tolle Anregung !

Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt ausgefallen die Idee "durchsichtig" aber dein Layout ist wirklich ein traum, gefällt mir wieder irre gut! Respekt! bin wieder mal begeistert!

grüßle Kati

Susanne hat gesagt…

Ich finde auch, dass dein LO wieder der Hammer ist, einfach suuuper klasse! Bussi Susanne

AndreaG hat gesagt…

Das ist wunderschön!!

Sandra hat gesagt…

Hi das passt ja super mit dem Titel, dem durchsichtigen Hintergrund und den Fotos mit der Taucherbrille.

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW Süsse ... was für eine geniales LO ... und dann auch noch mit "passendem" Thema. Ich muss wohl auch mal meine olle Windradfolie rauskramen ;-)

Sage mal, was ist denn das für eine geiles Journaling-DieCut??? *staun* ... ist das auch Marrakech???

Ach Schnucki, ich freu mich so auf Freitag ... es tat sooo gut mit Dir zu telefonieren :-)))))

Nette hat gesagt…

oh wie süß, das ist toll geworden!

Melli hat gesagt…

oh so genial ... super Dein LO. Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber dafür muss ich dann wohl erstmal Windradfolie kaufen ;-)

Jessi hat gesagt…

*kicher* was für ein cooles LO!

Jessi

Kerstin hat gesagt…

Die Variante mit dem Papier rechts und links is mir bei "Durchsichtig"-Layouts glaub ich noch nie untergekommen. Und ich find's richtig toll. Kinder und Brillen sind schon so Paare - ich hab auch zig Fotos von Pia mit sicher zehn, zwölf verschiedenen Brillen. *gg
Ach ja, wir sehen uns! :-D

Christiane hat gesagt…

die fotos sind zum klauen und dein layout ist ein echter hingucker!! :))

Birgit hat gesagt…

wow dein Layout ist eine echte Augenweide!!! Total klasse!!! Danke fürs mitmachen und am Freitag sehen wir uns ja :-)) Ich freu mich schon soooooooooo!!!!