Übersicht

Freitag, 3. April 2009

Mein aller erstes CJ

So sieht es aus - mein aller erstes eigenes Circle Journal ! Ich habe es komplett selbst gemacht und bin richtig stolz darauf. Auch wenn das mal wieder blöde klingt. Doch ich finde, wenn man mit sich und seiner Arbeit zufrieden ist, dann darf man auch stolz sein !

Also - von Außen

Von Innen
Meine Einleitung und meine Vorstellung
Und meine Seiten. In der Tüte ist dann noch eine Art großes Tag auf dem mein Text zu den Bildern steht.


Und jetzt macht es sich auf die Reise zu 9 wunderbaren Mädels, die sich alle darin verewigen dürfen. Ach was freue ich mich auf diese schöne Runde !

Kommentare:

Digit hat gesagt…

das ist ja der WahnsinN!

sooooooo schön!!!!!!!!!!

LG Rosa

Kerstin hat gesagt…

Petra, das is ein Traum! Und so wahnsinnig aufwändig - ich find's absolut zauberhaft! Das Thema is auch prima gewählt, die meisten von uns schleppen ja 'ne Menge Erinnerungsstücke den Lebtag mit sich herum. Und ein wenig verraten diese dann ja auch über den Besitzer. :-)

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht echt wunderbar aus! Tolles Thema!

Und sicher kannst du darauf stolz an und das auch ruhig sagen! Bei so einem Sahneteilchen nimmt dir das sicher keiner übel! ;)

Claudia hat gesagt…

ein Wahnsinn, das ist so wunderschön geworden. Traumhaft.

Susanne hat gesagt…

Petra, ich bin total überwältigt! Das Buch ist ein absoluter Traum, wunderschön!!
Und selbstverständlich darf man sich mal selbst loben, wenn man zufrieden mit sich ist und was genau so geworden ist, wie man es sich vorgenommen hat!!
L.G. Susanne

Nicole hat gesagt…

Kann mich nur anschließen....ein wunderschönes CJ hast du da gemacht und sei stolz drauf...man ist immer viel zu kritisch mit sich selber

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse ... ich schmelz dahin und kann es kaum erwarten, es in Händen zu halten ... TRAUMHAFT SCHÖÖÖN !!! ... und Du kannst sowas von stolz sein :-)

Katrin hat gesagt…

Bloß keine falsche Bescheidenheit - das CJ ist wirklich traumhaft schön!! Viel Spaß mit und in Eurer Runde :)

Blue hat gesagt…

Boa...ich bin begeistert...
Bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und hab gleich sowas traumhaftes zum bestaunen gesehen..

Klasse Arbeit..

LG Blue

Anonym hat gesagt…

Es ist soooo schön!! Und ich darf als erste mich verewigen!!!
LG Drea

Erika hat gesagt…

Ich finde es wunderschön und du kannst mit Recht stolz sein. Und alle, die sich darin verewigen dürfen können sich glücklich schätzen.
LG Erika

~Sorellina~ hat gesagt…

Also darauf kannst du aber 100 % stolz sein, es ist traumhaft geworden!

LG
Sabs

melles-world hat gesagt…

Mir klappt die Kinnlade runter - wenn Du darauf nicht sotlz wärst, würdei ch mich doch sehr wundern! Respekt!

GLG
Melanie

Anne hat gesagt…

Das ist ja so was von schön geworden, also Da kannst Du wirklich richtig Stolz sein auf dieses Werk :))))
Lieben Gruß
Anne

Mywiel hat gesagt…

Süße! Dein Album ist der absolute Wahnsinn - ich liebe diesen Vintagestil ja ohnehin ;). Ich freu mich schon, wenn mein Eintrag an der Reihe ist *g*

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das ist der Hammer! Was ein tolles Werk! Wirklich wunderschön! LG Yvonne

Tina hat gesagt…

Ich finde auch, daß das toll geworden ist. Und wirklich, da darf man doch wirklich stolz auf sich sein.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was kleines für Dich. :)

BA hat gesagt…

das ist so toll geworden, kein wunder auch wenn dei 1stes ist ist auch ein traum geworden
lg BA

Suppenhuhn hat gesagt…

Einfach herrlich, dein CJ, da möchte man gleich losblättern.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich.

Gruß,
Tamara