Übersicht

Dienstag, 7. April 2009

Mal wieder ein paar Kärtchen

Auch bei uns kreist der Magen-Darm-Virus :o(
Nachdem es mir ja am Vorletzten Wochenende so schlecht ging, hatten wir nun das Spielchen mit Kyra. Oh man - das war für uns das erste Mal so etwas mit einer 2jährigen durchzuziehen. Zum Glück hat es *nur* den Samstag Nachmittag und den frühen Abend gedauert. Dann ist sie eingeschlafen und morgens wie ein normal vergnügtes Kind aufgewacht. Doch dem nicht genug - nun hat es meinen Mann erwischt. Und das, wo er doch morgen Geburstag hat.....es ist so ärgerlich !

Nichts desto trotz sind ein paar Karten entstanden.
Mal eine etwas andere Konfi-Karte. Ist dieser Vogel nicht soooo süß ? Es ist ein Stempel von KaiserKraft *schwärm*.


Diesen Abdruck habe ich von meiner lieben Freundin Claudia bekommen und wollte ihn unbedingt gleich mal verarbeiten. Die Kombi grün/blau gefällt mir richtig :o)

Und dann bin ich ja in diesem Monat Eventmanagerin im Paperbraut Forum und habe als erstes mal einen Sketch vorgegeben. Es scheint vielen Spaß zu machen, denn es sind schon viele Karten gezeigt worden. Dies ist meine Version.


Und dies ist der Sketch.


Habt ihr auch so tolles Wetter ? Hoffentlich bleibt es über Ostern so schön.
Melde mich später noch einmal, jetzt wird erst mal Krankenpflege betrieben und Kind bespielt ;o)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Och mensch- das ist ja doof mit der Krnakheit! Ich wünsche gute Besserung! Und die Karten sind wunderbar!!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, gute Besserung für Deinen Mann !

... und Du hast wieder sooo schöne Karten gezaubert. Die Blau-grün-Kombi gefällt mir auch total gut ... und an den Sketch werde ich mich auch noch machen ... hab´ ja Urlaub;-)

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter so bleibt, gelle?

Erika hat gesagt…

Huhu liebe Petra,

das tut mir aber leid, bei euch ist wirklich immer was los. Ich hoffe, daß sich deine Familie ganz schnell wieder erholt und ihr Geburtstag feiern könnt.
Deine Karten sind mal wieder große Klasse.
Wünsche euch ein schönes Osterfest.

Knuddels Erika

Kerstin hat gesagt…

Ohje, was bin ich froh, dass wir noch nie, nie, nie so einen blöden Virus abgefasst haben. Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung!
Und das Zwitschervögelchen is wirklich ein ganz besonderes solches - mit den kleinen Blumen drin find ich sehr süß.
Macht's Euch möglichst schön, hörst Du?

BA hat gesagt…

das sind wahnsinn wunderschoene karten. liebe petra gut dass es euch wieder gut geht, meine mutter hatte es auch mittwoch/donnerstag und mich hatte auch freitag/samstag erwischt. zum glueck ist es wieder vorbei
ich wuensche dir einen wunderschoenen woche, bis bald
xoxoxo BA

Melli hat gesagt…

och mensch das ist ja doof dass ihr den Virus unter Euch verteilt ... gute Besserung an alle ... und ich hoffe Dein Mann kann seinen Geburtstag heute trotzdem ein wenig geniessen (btw. meine kleine Schwester hat heute auch Geburtstag ;-) )

Die Karten sind traumhaft schön ... die mit dem grün/blau finde ich total klasse ... vor allem der Stempelabruck, der ist soo süß ... ist der auf Aquarellpapier gestempelt?

Anne hat gesagt…

Ohwehh, ich wünsche auch gute Besserung Deinem Mann.
Die Konfi Karte ist super, der Vogel ist echt süß :)))
Der Sketch ist auch Klasse und Dein Ergebnis sowiso :))
Liebe Grüße
Anne

Sanne hat gesagt…

Hast du schöne Karten gemacht! Echt wahnsinnig schön! Ich liebe ja Kaisercraft auch schon länger, hab in Australien leider nicht viel bekommen können :-( Dein Sketch ist auch super, den merke ich mir gleich mal :o)

Gisi hat gesagt…

Sooooo schöne Karten hast du wieder gewerkelt!!!

Gute Besserung und see you :)

Deine Gisi

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Ds sind auch alles wieder super schöne karten! toll

grüßle kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Super die Karten! Allesamt sehr schön, aber Nr. 3 haut mich aus den Socken ;)

LG
Sabs

Polly72 hat gesagt…

Deine Stempel sind toll und deine Karten sind noch toller! Wirklich schöne Sachen hast du trotz Krankheit... gemacht!