Übersicht

Samstag, 18. April 2009

Hat mich jemand vermisst ?

Oje, der letzte Post ist vom 10. April - so lange habe ich wohl noch nie pausiert.
Doch die Krankheiten haben uns hier weiterhin lahmgelegt und erst jetzt wird es so langsam mal besser. Diesen "Winter" ist es echt eine Katastrophe gewesen und ich hoffe sehr, das es nun endlich mal ein Ende hat.

Aber genug von all dem. Ich habe meine Zeit hier zu Hause dennoch sinnvoll nutzen können und ein paar Dinge gewerkelt. Ein paar Karten sind entstanden und auch endlich mal wieder ein Layout nach einem Sketch von Anja - aus dem Paperbraut-Forum.






Und dann ist heute wieder STM-Germany Tag. Die anderen Mädesls vom DT haben wieder eine super Arbeit vorgelegt und den Titel *Die Stadt schläft* von Thomas D. verscrapt. Schaut mal vorbei - das Lied ist super und lädt zum mitmachen ein ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde sicher nicht wieder so lange brauchen um mich wieder hier zu melden.

Kommentare:

KimmyS hat gesagt…

*meld*
Jawoll, ich habe Dich vermisst. Schoen dass Du wieder da bist. Und dann auch noch mit solchen Knallern!

Das Layout is offiziell mein Lieblings Lo von Dir (bis zum naechsten uplaod...*gg*) und Deine Karten - na, Du weisst wie sehr ich die liebe

Claudia hat gesagt…

WOW, warst Du fleißig!!!! *umfall* trotz der vielen Krankheiten. Die sind wieder allesamt super schön geworden. Und das LO .... einfach traumhaft *bravo*

LG
Claudia

Casi hat gesagt…

Wow, da ist ja wieder eine schöne als die nächste. Super, was Du trotz Krankheit alles zustande gebracht hast.
Auch das Kyra-LO ist wieder supersüß!

LG Kerstin

Gisi hat gesagt…

Ich bin einfach nur dein Fan!!! :)

Deine Gisi

Erika hat gesagt…

Ich hab dich auch ganz doll vermisst und freue mich, dass du wieder da bist und es euch allen wieder besser geht.
Das LO ist wundervoll und deine Kärtchen sind wie immer traumhaft schön!
Ich hab auch endlich mal wieder was in meinem Blog gezeigt, mir ging es wie dir, die Zeit fliegt dahin.
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Erika

AndreaG hat gesagt…

Boh, Petra, die Sachen sind UMWERFEND!!!!

Teena hat gesagt…

Ahhhh, die letzte Karte kenne ich! Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut! *bussi*
Die anderen Sachen hauen mich auch um, du machst so schöne Karten *schwärm*
Wünsche euch weiterhin gute Besserung!

sasibella hat gesagt…

Ach du meine Güte,da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht wieder raus!Superschöne Karten hast du gemacht.Die beiden ersten finde ich besonders klasse. So richtig schön Farbenfroh.
Dein LO ist wieder superschön geworden.Ich mußte so lachen.Saskia fängt jetzt nämlich auch an ihre ersten Schritte zu machen und hängt auch so mit dem Popo in der Luft!*ggg*
LG
Sandy

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

doch ich hab dich schon vermisst, lese doch immer sehr gern auf deinen Blog und schau mir natürlich auch gern deine Werke an! das Layout is ja einfach wieder mal der Hammer, super toll! aber auch die arten sind schön! da bleibt mir nur eins zu sagen, allesamt ist PRIMA! super

grüßle und ein schönes rest WE noch.

Kati

melles-world hat gesagt…

Wenn Du immer so tolle Sachen zauberst, wenn Du nicht "on" bist - dann setzen wir Dich gerne noch mal auf die Vermisstenliste... natürlich ohne Krankheiten!

GLG
Melanie

Melli hat gesagt…

Hey Süße schön wenn bei Euch so langsam wieder "Normalität" eintritt :)

Dein LO und Deine Karten sind einfach zauberhaft. Ich glaube ich sollte beim PBT mal zusehen ob neben Dir ein Platz frei ist, so ein bisschen Inspiration von Dir kann überhaupt nicht schaden ;-)

Nur noch ein paar Tage *megafreu*

Susanne hat gesagt…

Uih, Petra, du warst aber fleißig!
Die Karten sind allesamt underschön und das LO wieder mal ein Traum! Bussi Susanne

Mywiel hat gesagt…

Na da hast du ja wieder ein paar Hammersachen hingelegt. Vor allem diese "Little Girl"-Karte ist einfach traumhaft. Ich liebe diese Pünktchen *schwärm*

Nette hat gesagt…

von wegen krank, in wirklichkeit hast du heimlich in der zeit diese ganzen tollen sachen gezaubert =)))
die beiden karten zur geburt sind meine lieblinge, so so so hübsch!

Sanne hat gesagt…

Sag mal, wie fleißig warst du denn bitte? Und dann eine Karte schöner als die andere! *augenwisch* Deine Karten sind alle traumhaft schön geworden! Bitte mehr davon!!!
Sanne :o)

BA hat gesagt…

wahnsinn warst du fleissig!!! alles ist wunderschoen, die baby karten gefallen mir sehr
lg BA