Übersicht

Montag, 20. April 2009

Für Teena´s Tips Challenge #19

Ich habe für Scrap dein Kit gestern ein wenig mit dem letzten Februar Kit von Paperbraut gespielt :o) Und ganz nebenbei ist dann noch dieses Layout für Teena´s Tips Challenge #19 entstanden. Die rosa Papierchen passen so super zu meiner Lütten, das hat richtig Spaß gemacht.


Bevor es Fragen gibt - den Swirl habe ich völlig eigenhändig erstellt. Ich habe einfach drauf los gemalt.

Und seht ihr die kleinen Teilchen auf den Blumen ? Diese super süßen Embellishments gibt es bei Susanne in ihrem Onlineshop. Das erzähle ich euch, weil ich ihre Sachen so gern mag und sie eine ganz Liebe ist. Ich bekomme dafür keine Prozente bei ihr ;o)

Und dann hatte ich anlässlich meiner Eventmangerinnentätigkeit (was für ein Wort und sicher falsch geschrieben) im Monat April im Paperbrautforum einen weiteren Sketch zur Verfügung gestellt. Meine Version sieht dann dazu so aus.




Soweit heute von mir, habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Deine Kleine ist ja sooo süß und das LO einfach perfekt für ein kleines Mädchen! Ich liebe es!!!

steffka hat gesagt…

Oh Petra wie genial...der Swirl...der ist wunderschön..
und die Karte erst...hach

PS...ähm nö ich glaub ihr hattet vergessen das zu erwähnen

Mywiel hat gesagt…

Hey doeses Papier passt wirklich perfekt zu der kleinen Maus :). Und überall dein umwerfend tolles Gedoodle...

Melli hat gesagt…

super schönes Layout ... so schön rosa *schwärm* und wie gemacht für kleine Mädels ;-)

Gut dass Du den Link von Susanne aufführst, erinnert mich doch daran dass ich nochmal bei ihr stöbern wollte :D

KimmyS hat gesagt…

Oh yum - das Layout ist einfach genialst! Und Deinen Swirl?? OBER SAHNE

melles-world hat gesagt…

Oh wie schön! Und dann noch selbst freihand gedoodelt! Wow!

GLG
Melanie

Sandra hat gesagt…

Den Swirl hast Du selber gemalt. Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Super schön.

Und Deine Kleine weiß, wie man es sich gut gehen lässt. Süßes Layout.

Sanne hat gesagt…

Wow, das Layout ist toll geworden, aber der Swirl ist echt der Hammer! Ich hab bei sowas irgendwie keine richtig ruhige Hand, aber dir könnte man denken, der ist gestempelt, so sauber ist der! Und danke für die Werbung, über die Prozente können wir ja nochmal verhandeln :-D
Sanne :o)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sehr schöne werke! ich staune jedesmal wieder! toll...

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist schon toll, aber das LO ist einfach nur der Hammer!!!! Wunderwunderschöööön!!! *schwärm*
Schön zu sehen, dass es bei dir langsam bergauf geht! :o)

BA hat gesagt…

liebe Petra!
ich hoffe es geht dir gut.
das lo ist traumhaft schoen, und die karte ist wunderschoen, toll coloriert.
xoxoxo BA

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Schnucki, Dein LO ist wieder mal sooo schön und der Swirl ist grandios ... und es war sooooo süss mit Deiner Zuckerschnute zu telefonieren, ich höre sie immer noch *schwärm* (natürlich auch mit Dir *lol*)
Übrigens habe ich gestern "mal so eben" Deine 3 Karten-Sketche gemacht, das macht sooo viel Spass ... gib´ mir mehr davon :-)

... und hatte ich schon erwähnt, dass wir uns in 8 Tagen sehen???? *grinszbreit*