Übersicht

Dienstag, 28. April 2009

Bevor ich verschwinde....

...melde ich mich noch einmal kurz. Ein sehr spannendes, ereignisreiches und sicher super lustiges (ah und erschlagendes) Wochenende steht bald vor der Tür. Ich stecke in den letzten Vorbereitungen für das Paperbraut Treffen in Bad Hersfeld und habe eigentlich keinen blassen Schimmer wie ich alles noch auf die Reihe bekommen soll *lach*. Doch das geht wohl noch einigen so :o)

Ich stehe kurz vor der endgültigen Fertigstellung meiner Erinnerungstags. Immerhin, das werde ich also wohl schaffen. Und dann geht es Freitag Früh mit Drea, Maybe und Helle auf die Piste.

Geschafft habe ich aber noch einen Circle Journal Eintrag für das super geniale Buch von Maybe mit dem Thema "Wenn du 3 Wünsche frei hättest...". Es ist mein aller erster fremder Eintrag und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dies sind also derzeit meine größten Wünsche ;o)



Wenn ihr draufklickt müsstet ihr es lesen können.

Zwar werde ich das Wochenende nicht da sein, doch am 1. startet natürlich die zweite Challenge für Scrap dein Kit ! Schaut vorbei und macht mit - dieses mal wartet auch eine kleine Überraschung auf euch.

Und am Samstag ist wieder STM-Germany Tag. Auch das solltet ihr euch nicht engehen lassen ! Für mich war es dieses mal etwas ganz besonderes. Warum ? Das erfahrt ihr, wenn ich wieder da bin.

Also - bleibt alle sauber ;o)

An die PBT- Mädels - ich freue mich riesig auf euch und wünsche allen eine gute Fahrt !!!!
Wir werden die JH schon rocken :o))))))))

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

wow, genial dein Eintrag fürs CJ! Bin schon so gespannt auf euch :-))
drück dich...

Kerstin hat gesagt…

Jaha, das sind wirklich gute Wünsche. Und ich wünsch Dir, dass Du beim Wünschen überaus erfolgreich bist. ;-)

BA hat gesagt…

oh das ist wunderschoen petra!!!
ich wuensche dir un alle di zum treffen kommen werden ganz viel spass und eine schoenen kreative zeit.
ich bin schon gepsannt auf eure werke
xoxox BA

Dörte hat gesagt…

ach ich beneide euch soooo ;o)) ... ich würde sooo gerne auch dabei sein - aber geht halt nicht und so wünsche ich dir einfach nur ganz ganz viel Spaß mit den Mädels - kommt gut hin und zurück !! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht anschließend ! (hoffentlich bin ich beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie(y) !)

scrapperia hat gesagt…

Das hast Du sehr schön gemacht! Ich stelle mir CJ-Einträge nach wie vor sehr anspruchsvoll vor.
Ganz viel Spaß beim Treffen mit den Bräuten!
Neidische Grüe
Sandra

Nat hat gesagt…

Viel Spaß Du Süße und drück die Anderen!

Gisi hat gesagt…

Mein liebes Fienchen,

dein Eintrag in Maybes CJ ist wieder eine Wucht. Toll!

Ich wünsche dir und Drea tolle Stunden in Bad Hersfeld. *knuddel*

Deine Gisi

Maren hat gesagt…

Mir geht es wie Dir - viel vorzubereiten und keine Zeit. Aber irgendwie wird das schon gehen. Es geht ja immer - IRGENDWIE. *lol* Ich freue mich auch! Bis FREITAG!

scraptime-anja hat gesagt…

Ach Süße, ich kann es kaum noch abwarten! Ich freu mich so!

Conibaer hat gesagt…

Dein Eintrag ist einfach nur spitze geworden!
Ganz viel Spaß Dir und auch allen anderen am Wochenende! Ich bin gespannt auf den Bericht!

Anonym hat gesagt…

wow, so ein toller Eintrag, wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Bräuten und eine schöne, kreative Zeit zusammen.
LG, Claudia (ehem. stamping stuff)

steffka hat gesagt…

nich mehr lang - nich mehr lang...jubel.... ich freu mich ja so drauf dich mal live zu sehen...
dein Eintrag im CJ ist einfach genial....

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Wirklich wieder ganz toll! super! ich wünsche dir ganz viel spaß auf den paperbraut treffen!

grüßle kati

Erika hat gesagt…

Ein Klasse Eintrag!
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage beim PBT und bin auf deinen Bericht sehr gespannt.

LG Erika

Danny hat gesagt…

Dein Büchlein ist WUNDERSCHÖN geworden. Ich wünsche Dir ein super tolles WE und bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt *winke*.