Übersicht

Sonntag, 1. März 2009

WKUN und Teena´s Tips Gast DT

Ach was war das für ein netter Abend gestern ! Wir haben eine super schöne Kartenform gemacht, hatten lecker zu Essen und eine Menge Spaß :o) Und schwups ist schon wieder Sonntag und gleichzeitig der 1. des Monats.

Es gibt heute ein schönes und ein weniger schönes Posting von mir, aber lest und seht selbst.

Mit diesem tollen Sketch durfte ich diesen Monat bei Teena´s Tips Gastdesigner sein. Ich habe mich riesig gefreut, als Tina schrieb, das ich dabei bin. Der Sketch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch gleich eine weitere *Aufgabe* damit verbinden.

Aber schaut doch einfach mal bei Teena´s Tips vorbei uns spielt mit ! Es gibt etwas sehr leckeres zu gewinnen :o)


Dies ist also mein Layout zu ihrem Sketch. Und da heute auch wieder We Kit U Not - Tag ist, habe ich gleich mein Februar Kit von Scrapabilly dafür verwendet.



Und weil mir das Papier so gut gefallen hat (denn auf der Rückseite ist es in schwarz/weiß), habe ich mich eines kleinen Tricks bedient und daraus gleich noch die Karte gemacht.






Tja, und nun kommen wir zu der weniger schönen Nachricht. Denn es war/ist unsere letzte Challenge bei We Kit U Not. Leider ist die Resonanz in Amerika und England nicht wirklich gut gewesen und so haben wir beschlossen, den Blog zu schließen. Das ist für mich sehr traurig, weil ich super gern mit Kim zusammengearbeitet habe und es großartig fand mal mit Internationalen Scrappern in Kontakt zu kommen. Doch - wo sich eine Tür schließt, da wird eine andere aufgemacht........ :o)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich auf eine ereignisreiche neue Woche !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem GDT bei Teena!!! Und wie Du weißt, tut es mir leid wegen Wekitunot- aber wie Du schon sagtest...es werden neue Türen geöffnet :-)

scrapperia hat gesagt…

Na, hoffentlich wird die neue Tür BALD aufgemacht! Ich finde das sehr, sehr schade - wo ich mich doch gerade erst bei einer Challenge dort eingewöhnt habe... Aber Dein LO ist mal wieder klasse. Und die Karte erstmal!
LG Sandra

KimmyS hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum GDT - und Dein Layout und Karte sind wie immer ganz toll.
ich bin auch traurig ueber WKYN, aber ich denke das neue Tuerchen oeffnet sich bald und mit grossem Erfolg :)

Teena hat gesagt…

Das ist ja schade mit WKUN!

Danke, dass du meine Gastdesignerin warst, es war echt super spitze mit dir! :)

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Das ist ja echt traurig. Aber um so mehr freue ich mich das Du bei Tina mit dabei warst. Dein LO zum Sketch ist großartig geworden!

Anne hat gesagt…

Schönes Layout hast Du da wieder gezaubert und Glückwunsch zum GDT. Das ist wirklich Schade mit We Kit U Not.. schön das Du so positiv nach vorne schaust... ich bin mir sicher für Dich öffnen sich bestimmt noch viele Tore :))))
Lieben Gruß
Anne

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Sehr schönes Layout wieder! und die Karte is auch wieder sehr schön geworden! gefällt mir!

grüßle von Kati

Mywiel hat gesagt…

Ui, da ist ja meine tolle Geburtstagskarte - nochmal vielen lieben Dank. Die sieht so genial aus!

Maren hat gesagt…

Ich mag Deine Karten und Layouts einfach sooo gern! Ich bin gespannt, was Du uns als nächstes verkündest!

Toujours-Moi hat gesagt…

Man, Du machst es aber spannend.

Schönes Layout und toll, dass Du bei Teena mit dabei warst. Die Karte finde ich auch ganz toll!

Kerstin hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich auch ganz dolle neugierig. :-) Nun, ich bin ja auch so eine, die ihre Kits quasi noch im Karton in der Schublade verschwinden lässt, deshalb hab ich's jetzt auch auslaufen lassen. Vielleicht is ja dann Dein nächstes Türchen interessant für mich? Ich behalt das im Auge. ;-)
Die Papiersparidee find ich klasse! Werd ich mir merken.

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum GDT Spot!
Dein Lo ist mal wieder wunderbar,wie auch die Karte!
Ich bin auch schon auf deine nächste Tür gespannt;))

BA hat gesagt…

petra ich finde dein lo wunderschoen und die karte ist einfach klasse
lg BA