Übersicht

Mittwoch, 11. März 2009

Wasserschnute

Ich habe schon vor Wochen diese Blumenteile hier ausgeschnibbelt und die Fotos dazu liegen gehabt. Doch irgendwie wurd ich nicht damit fertig. Gestern ist es nun aber was geworden. Und weil Drea meinte, da müsse unbedingt noch blau dazu, habe ich mir mal einen WS von Anni im Paperbraut-Forum zu Herzen genommen und ein paar meiner gefühlten 1 Mio. Perlen als Doodels aufgeklebt.
Es hat zwar Spaß gemacht, war aber eine Sissifussarbeit *g*.
Und weil ich solche Fotos von dem Tag schon anders verscrappt habe, gibt es hier auch mal kein Journaling.

Und hier noch mal in Groß - da sieht man dann, wie ich ein wenig mit Diamont Glaze gewerkelt habe.

Sorry für die schlechten Bilder !

Eigentlich wollte ich heute alles für ein Basteltreffen mit meinen lieben Mädels (Danny, Kerstin, Andrea, Anja, Sylvia, Brigitte, Claudia und Susanne) am Wochenende packen. Doch es kam mal wieder ganz anders. Nun muss ich mal sehen, was dann auf die Schnelle morgen Abend noch den Weg in meine Tasche findet. Die Zeit rennt mir irgendwie einfach zu sehr davon.
Morgen geht es aber erst mal wieder zur Arbeit, wo ich zum 7. Mal innerhalb des Hauses in 15 Jahren umziehen werde.
Also - packen wir es an !

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Petra, das ist ein ganz süsses LO, kann mich gar nicht sattsehen.
Und so aufwändig gestaltet, für die Perlen musst du doch Stunden gesessen sein.
Bei eurem Treffen wünsche ich euch viel Spass, wie gerne würde ich da auch mal dabei sein.

LG Erika

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

auch das is wieder richtig super geworden, gefällt mir super gut! schön!!!

grüßle Kati

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Petra,

ich bin gerade mal gucken gekommen, da ich noch nicht ins Bett finde *kicher*. Du hast ein super niedliches LO gezaubert, da bin ich ganz verzaubert. Ich hoffe es klappt mit unserem nächsten Treffen, bis dahin viel Spaß beim scrappen...... Und denk dran............ immer mit der RUHE.

Knuddels - Gaby (Sum)

Mywiel hat gesagt…

Wunderschön meine Liebe, und der Titel *schmunzel* :).

Ich find´s auch super schade, dass es am Wochenende nicht klappt bei dir aber wir sehen uns dann im Mai und darauf freue ich mich schon wie Bolle ;)...also hab auch du ein schönes kreatives Wochenende mit deinen Mädels *knutsch*

BA hat gesagt…

hallo petra!
oh das ist ein wunderschoene los, die blumen, swirls und die perlen sind so klasse.
ich habe was fuer dich auf meinen blog fuer dich

lg xxxooo BA

Claudia hat gesagt…

ein tolles LO und so viel Arbeit. Wunderschön.

KimmyS hat gesagt…

Wow - das muss ja wirklich eine ganz fiese Arbeit gewesen sein. Aber da Endresultat ist es doch wirklich wert. EInfach Klasse!

Anne hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit, ich glaube da hätte ich keine Geduld dazu... wieder ein sehr schönes LO von Dir...
Wünsch Dir auch ein spaßiges Wochenende mit Deinen Mädels :)))
Lieben Gruß
Anne

Maren hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Wunderschön das LO!

melles-world hat gesagt…

Hach, ist das traumhaft! Und was für eine Arbeit mit den vielen Perlen, dazu hätte ich nicht die Geduld!

GLG
Melanie

Christiane hat gesagt…

ohhh, wie süß ist das denn??

Conibaer hat gesagt…

Das LO ist absolut genial geworden!!!