Übersicht

Samstag, 21. März 2009

STM-Germany und mein BOM Album

Hier kommt also der zweite Teil für heute !
Es ist wieder Samstag und wir haben auch schon wieder 14 Tage hinter uns gelassen. Also steht eine neue Challenge bei STM-G vor der Tür.

Dieses mal haben wir uns den Titel *lasse reden* von den Ärzten vorgenommen.
Mein Layout ist vielleicht zunächst einmal etwas abwägig. Doch ich kann das erklären *g*.
Die Fotos lagen hier schon gaaaanz lange auf meinem Tisch und als ich mir den Text vornahm, fiel mir als erstes das Wort "Hut" ins Auge. Und schon war meine Inspiration da :o)



Und ich habe gnadenlos mit meinem neuen lila Stickles gespielt *g*.


Also kommt wieder vorbei, schaut euch die DT Werke an (die mal wieder allesamt der Knaller sind) und spielt mit ! Wir freuen uns auf euch !


Und dann habe ich endlich meinen Ordner für mein BOM fertig gemacht. Das meiste ist beim Nordlichtertreffen entstanden. So auch die Buchstaben, die mir Sandra mit der Slice geschnitten hat. Und der große Schnörkel und der Schmetterling sind mit Maybe´s Cricut entstanden.
Aber jetzt ist es wirklich endlich fertig *freu*.
(und das off ist mitlerweile um ein *f* bereinigt worden *lol*)


Hier noch ein paar Details


Sicher wird es weiterhin noch etwas stiller hier auf meinem Blog bleiben. Ich habe mir fest vorgenommen mehr zu schaffen und die Zeit nicht immer nur am PC zu verbringen. Allerdings wird einem da leicht mal ein Strich durch die Rechnung gemacht, wenn der Sohn meint sich die ganze Nacht übergeben zu müssen und dann 2 Tagen in den Seilen hängt :o(

Aber jetzt ist alles wieder gut und ich freue mich auf zwei entspannte Scrap- und Kartenbastel-Abende.
Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Zwei wundervolle Werke sind das geworden.
Ja wenn man Kinder hat ist man nie vor Überraschungen sicher. Zum Glück geht es dem kleinen Mann ja wieder gut und ich hoffe nur, dass sein Schwesterchen sich nicht angesteckt hat!
Wünsche dir viel Spass beim scrappen.

LG Erika

creativtante hat gesagt…

Bin momentan auch eher ein "bad blogger", weil ich teilweise mehr vor'm PC gehangen habe als wirklich zu scrappen und das ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache! Aber ein schlechtes Gewissen hat man doch irgendwie, wenn man seit über einer Woche nix mehr auf den blog gestellt hat...gelobe Besserung und mache mich gleich an's Layout für "Lasse reden" LG Tanja

Mywiel hat gesagt…

Schön - diese tolle schwarz-lila-Kombination hat es mir angetan - einfach Zucker, Süße!

Ein tolles Wochenende wünsch ich dir und natürlich viel Spaß beim Scrappen ;)!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das LO so klasse! In Lila! Der Hammer! Und auch dein Bom-Ordner ist endlich fertig, wie genial! Was ist das für ein hübscher Schmetterfalter? Der sieht toll aus!!!
Wir sehen uns morgen!
Deine Drea

Maren hat gesagt…

DAS BOM ist absolut klasse geworden! Und Dein LO zu STMG auch. Ich mag LILA ja gern. Viel Spass beim Scrappen!

BA hat gesagt…

huuh petra!!
immer fleissig .... das lo ist suepr schoen gewroden, ich mag sehr die schwarz-lila kombi, passt perfeckt zum thema. und dein 2tes werk ist auch klasse geworden
ich wuensche dir ein schoenes WE
lg BA

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo *nochmal* Petra,

also ich muss schon sagen ich bewundere dich, wie du es schaffst, mit zwei kleinen Kids, Haushalt etc. pp. trotzdem noch die Zeit zu finden, am PC zu schauen, und dann auch noch zu scrappen...echt bewundernswert! *ernst mein*

Nun zu deinen Werken...ich muss sagen, ich bin wieder begeistert... das erste Layout is einfach ein Traum *ich liebe die Farbkombination* auch die Fotos, sind einfach süß! alles in allem Rundum gelungen... (wie bekommt man eigentlich solch "Stickles" aufs LO? *unwissend is - ich frag deshalb weil meine Layouts -also die ich auch hin und wieder papiermäßig mache, meist noch etwas "leer" aussehen...da würde sowas natürlich passen...malt man die auf? oder wie oder was? *in dem punkt echt keine ahnung hab *rotwerd*)

Ja und zu deinem Ordner, kann ich nur sagen, find ich auch richtig super... ich hatte dir glaube schonmal vor längerer zeit hier als kommentar (frag mich nich bei welchen posting *bin vergesslich*g*) einige fragen dazu hinterlassen...aber ich glaub in diesen bezug schreib ich dir lieber mal eine Mail...ich denk da fällt das antworten leichter *lieb sag* (ich glaub ich selber würde auch nich auf kommentare antworten - nur auf mails, von daher verständlich) Hoffe es kommt nich irgendwie dumm rüber...denn das soll es nicht! *alles ganz sachlich und im normalen ton geschrieben*

*grins sorry das ich dich immer zutexte, aber irgendwie hab ich zu dir, soviel zu antworten/kommentieren/schreiben (bist übrigens echt so gut wie die einzige, bei der ich ein halben Roman als Kommentar gebe)

so ich glaub nun bin ich aber am ende meines Kommentars... ich komme natürlich nach wie vor gern auf dein blog zu besuch *warte immer auf neue Postings *g*

grüßle von Kati

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Kati,
ich habe dir dieses mal gleich eine Mail geschrieben. Sorry, wenn ich mal auf eine Frage nicht geantwortet habe - die ist dann einfach in meinem Alltag untergegangen :o(
Lieber eine Mail schreiben - die kann ich markieren und vergesse es dann nicht so leicht !
LG
Petra

Anne hat gesagt…

Liebe Petra,
das sind ja wieder Meisterwerke die Du hier zeigst... Wow. Dein BOM ist echt der Knaller :)))
Liebe Grüße
Anne

Yvonne hat gesagt…

Deine beiden Werke sind traumhaft.

LG Yvonne

Melli hat gesagt…

Dein BOM Ordner ist so klasse und das Layout super ... obwohl lila ja nicht so meine Farbe ist, aber das passt einfach perfekt

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Sachen sind da entstanden...das Lo passt so toll zum Foto und der Ordner ist einfach nur die Wucht in Tüten und genau nach meinem Geschmack! 100 % klasse!!

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

WOW, Petra der Ordner ist supermegatoll geworden und das LO habe ich ja halb im Original gesehen. Das ist sowieso der Knaller.
LG
Claudia

Melle`s Blog hat gesagt…

WOW, Dein BOM ist wunderschön geworden und das LO mit Deinem kleinen Hexenmeister ist ein Traum
knuddels
Melle