Übersicht

Sonntag, 8. März 2009

STM-G #10

Tja, irgendwie bin ich gestern nicht mehr so zum bloggen gekommen, wie ich das wollte. Doch hier kommt nun endlich noch mein Layout für die Challenge #10 bei STM-G. Das Lied von Peter Fox *Das Haus am See* war mir mal wieder bis dato unbekannt *schäm*. Aber auch hier muss ich sagen - klasse ! Es gefällt mir :o)

Ich habe mir die Zeile mit dem Gewinnen rausgepickt, da ich diese Fotos von Kyra und ihrem Opi vor ein paar Tagen erst bekommen habe. Ich fand es so süß, wie sie da in den Löchern rumwühlt.
Am Rand habe ich mein Journaling, was man sehr schwer erkennen kann. Es geht darum, das sie mit 8 Wochen schon zu meinen Eltern gekommen ist, damit ich ein paar Stunden arbeiten gehen konnte. Sie vergöttert ihren Opi, der immer viel mit ihr unterwegs ist.

Verwendet habe ich noch mal ein paar Papiere und Chipboards von der Marrakech -Serie die ich bei Paperbraut gewonnen habe. Ich hoffe, ihr mögt sie noch sehen ;o)

Also - hört euch das Lied an und spielt wieder mit ! Es macht riesen Spaß !!!


Vielen Dank auch für euer liebes Feadback zu unserem neuen Challengeblog. Wir hoffen, ihr versucht dann auch mal teilzunehmen :o)

Und weil ich gestern die 17.777 auf meinem Counter hatte, werde ich jetzt mal auf die Suche nach einem kleinen RAK gehen. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, ihn einzustellen. Wünsche euch einen schönen Sonntag - hier regnet es seit heute morgen ununterbrochen :o(

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

marrakesch kann man sich nicht übersehen!! ;) und dein layout ist so so schön!! :))

Maj-Britt / hat gesagt…

*Ach Süsse, ich liebe Marrakech ... vor allem, wenn DU es verwurschtelst ... ein herrliches LO.
Ich drück Dich mal ganz dolle und denk´ an Dich ;-)

Claudia hat gesagt…

Petra, das ist auch wieder total schön geworden. Die Farben gefallen mir auch total gut.

Und alles Gute für den neuen Blog.

LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

eine wunderschönes LO, die Farben sind klasse.

Jessica hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Layout Petra! Spiel nur ruhig schön lange weiter mit Marrakech!! ;-)

AndreaG hat gesagt…

Sehr schön, das LO (wie alle deine LOs!).
Das Lied dudelt bei uns rauf und runter, mein Sohn fährt da voll drauf ab (aber viiiiel besser, als das Hiphopzeug, was er sonst so hört *gg*).

Kerstin hat gesagt…

Also mit welchem PP Du Deine Layouts und Karten machst is mir erst mal grundsätzlich egal, Hauptsache ich bekomm welche zu sehen. :-) Und ja, Großeltern sind was Wunderbares für Kinder. Ich bin froh, das Pia so viel Zeit mit ihren verbringt. Und an meine denk ich auch fast täglich zurück ...

Erika hat gesagt…

Ein sehr schönes LO, mir gefallen die Farben super!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

*vom Stuhl fall* nee im ernst, ich find das Layout ein Traum! echt genial! da gibts garnix anderes zu sagen! toll!!

Maren hat gesagt…

Ein wunderschönes LO. Hab`s im Forum ja schon bewundert. Bin gespannt auf euren neuen Blog und ich werde mit Sicherheit ab und zu mal teilnehmen.

Anne hat gesagt…

ist einfach wieder nur schön geworden...
Wünsche viel Erfolg für den neuen Blog und ich schau mal das ich auch mal teilnehmen werde :)))
Lieben Gruß
Anne

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, 4-gewinnt! Wie gerne habe ich das gespielt :) Ein tolles Lo hast du dazu gestaltet.

LG
Sabs