Übersicht

Mittwoch, 18. März 2009

Oje :o(

Ich bin vielleicht eine Else !
Da habe ich letzte Woche diesen super süßen Award von der lieben BA bekommen - und habe ihn immer noch nicht gepostet.

Liebe BA, ich hoffe, du nimmst diese nicht persönlich ! Ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen - wie so vieles im Moment nicht mehr :o(
Doch ich habe mich RIESIG darüber gefreut ihn von DIR zu bekommen ! Ganz lieben Dank dafür !!!



Zum weiterreichen fehlt mir auch mal wieder die Zeit, leider. Und ich habe auch mal wieder das Problem, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll !!!

Doch es gibt viele liebe Menschen im www, die mein Herz jeden Tag lachen lassen ! Einige davon darf ich persönlich treffen und dafür drücken, anderen versuche ich es virtuell entgegen zu bringen.

1 Kommentar:

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Schnucki, Du hast Dir den Award redlich verdient ... und mach´ Dir keinen Stress ... Hauptsache, Du passt auf Dich auf, ja?
Ich drück Dich gaaaaanz dolle !!!