Übersicht

Montag, 30. März 2009

Kurze Zwischenmeldung

Oh ich danke euch für eure lieben Genesungswünsche !
Nachdem es mir heute morgen noch gar nicht so gut ging - ich war ganz schön wackelig auf den Beinen, ist es im laufe des Tages besser geworden.
Nach einer schönen Suppe heute Mittag und dann auch wieder einer Scheibe Brot zum Abendessen, fühle ich mich um einiges besser.
Das nur mal als Zwischenmeldung - insbesondere auch für meinen Chef Björn, der hier immer mal mitliest ;o)
Wir sehen uns also auf jeden Fall am Mittwoch !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

ui Du Arme- ich hoffe es geht Dir wirklich bald besser! Seid gedrückt!

melles-world hat gesagt…

Oh je, das klingt ja gar nicht gut... Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung *einenteerüberschieb*

GLG
Melanie

Jessica hat gesagt…

Ganz liebe Genesungswünsche liebe Petra!!
LG, Jessica

Nicole hat gesagt…

oh mann was machst du denn? Hoffe das es jetzt wieder schnell Berg auf geht.

Maj-Britt / hat gesagt…

Doppelt hält besser ... also auch hier nochmal: Gute Besserung und werd´ ganz schnell wieder gesund, ja?

Drück´ Dich gaaaanz dolle !!!!

Simone hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Simone