Übersicht

Samstag, 7. März 2009

Es geht los !

Wer die letzten Tage mitgelesen hat, weiß ja, das es heute eine Neuigkeit gibt :o)

Also - nachdem wir mit We Kit U Not leider aufgehört haben, hat mich die Grundidee nicht losgelassen. Ich habe Kimmy gefragt, ob sie etwas dagegen hätte, wenn wir es hier in Deutschland versuchen würden. Das hat sie nicht - *freu*. Somit habe ich mir eine Mitstreiterin gesucht und nun kann es bald richtig los gehen.
Melli ist genauso verrückt nach Scrapkits wie ich und ab 1.4. wollen wir euch annimieren eure Kits, die zu Hause schön in den Pizzakartons liegen und sich stapeln, zu verwurschteln.
Also - schaut mal bei Scrap dein Kit vorbei und seid dabei, wenn wir dann bald loslegen. Wir freuen uns auf euch !!!

Später gibt es hier noch mehr - aber jetzt wird erst mal gefrühstückt :o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Idee. Leider werde ich da wohl nicht viel mit halten können , denn ich bekomme gar keine Kits :-(

Wünsche Euch aber viel Spaß und werde rotzdem immer mal vorbeischauen.

Kerstin hat gesagt…

Hah, ich wünsch Euch viel Erfolg und 'ne Menge Spaß!

Simone hat gesagt…

Petra,das ist eine tolle Idee,vielleicht gerade auch für Anfänger!!
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Aber hallo Süsse ... na da bin ich doch glatt dabei *grins* Was für eine geniale Idee habt ihr beide da ausgeheckt ... Respekt !!!

Ich kram schon mal in meinen Kit-Kartons *freu*

Ich drück´ Dich Süsse ... aber denk´an "unsere" Worte, gelle? *zwinker*

scrapperia hat gesagt…

Das finde ich sooo toll! (meine Kit-Mengen hier zu Hause halten sich zwar noch in Grenzen, aber man kann ja auch eins eine ganze Weile benutzen, bis es wirklich alle ist... :o)
Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg für das neue Projekt und freue mich schonmal auf den 1. April!
Liebe Grüße
Sandra

Katrin hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was noch alles folgen wird - auch wenn ich selbst leider kein Kit beziehe ;) Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß!

Gisi hat gesagt…

Aaaaahhhh, Pedi, gut nach Hause gekommen!!! Und so früh schon auf den Beinen :) Ich bin jetzt erst richtig wach :)

Kits hatte ich zwar, aber (*schäm*) ich hab sie in Cardstock, Scrappapier, Bändsel, Sticker, Brads usw. aufgeteilt und ich kann nicht mehr rekonstruieren, was wozu gehört. Blöd, gell!?

Liebe Grüße
deine Gisi

Claudia hat gesagt…

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Projekt und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Maren hat gesagt…

Super Idee, da bin ich auch mal gespannt und mit Sicherheit dabei. Freu mich auf den 01.04.!

Mywiel hat gesagt…

Na das klingt ja interessant :). Ich hoffe, dass ich die Zeit finden werde, da auch mal mitzumachen - solche Challengeblogs (ganz besonders die deutschen) muss man schließlich unterstützen ;).

Schönes Wochenende, Süße!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Klingt ja sehr interessant! hoffe ich werde auch mal dran teilnehmen! die idee is super...

Christiane hat gesagt…

cool!! ich drücke euch *SOOOOO* die daumen!! :))

Claudia hat gesagt…

Alles Gute und viel Spaß für den neuen Blog.

LG
Claudia

creativtante hat gesagt…

Also, da bin ich doch sofort mit dabei!!! Freu mich drauf!
LG Tanja