Übersicht

Donnerstag, 5. März 2009

Ein paar Kärtchen

Hi hi - ich freue mich sehr, das ihr so gespannt seit, was da so kommen wird :o) Also ich kann euch verraten, das ich es euch am Samstag mitteilen kann !
Bis dahin bringt mich meine Ungeduld fast um *lol*.

Bis dahin kommen hier noch ein paar Kärtchen. Ich habe auch etwas scrappiges gemacht, doch das muss noch warten. Es sind mal wieder Scrapliftzirkel, die ich also noch nicht zeigen kann.

Hier also die Karten
- einmal mit Marrakech


-für eine liebe Kollegin, dessen Bruder im Skiurlaub Geburtstag hat


-eine Hochzeitskarte mit Klappelement

-und eine Kettingkarte zum Thema Sarah Kay


Für heute steht hier noch ein wenig Gebutstag feiern auf dem Plan und morgen besuchen Drea und ich die liebe Gisi um ein wenig zu croppen. Hach, das wird sicher wieder super !
Wir lesen uns am Samstag ! :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

klasse Deine Karten, das mit der Hochzeitskarte muss ich mir mal merken ... ich verstehe gar nicht wieso Dich die Ungeduld fast umbringt *ggg* ;-)

Viel Spaß beim croppen

BA hat gesagt…

huhu petra!
alle karten sind wunderschoen.
lg BA

Nicole hat gesagt…

Na du machst es ja richtig spannend ;o)

Deine Karten sind wieder so schön, besonders hat es mir die Sarah Kay angetan.

Toujours-Moi hat gesagt…

Haaach, meine persönliche Kartenkönigin hat es wieder getan. Hammer, meine Liebe, Hammer. Und ich hibbel mal mit bis Samstag, wenn ich auch keine Ahnung habe, worum es eigentlich geht.

Teena hat gesagt…

Wow, du machst echt tolle Karten! Und alles so unterschiedlich! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt! :)

Svennie hat gesagt…

Du machst einfach die schönsten Karten überhaupt! Mir gefällt jede einzelne so gut! Und ich bin auch schon ganz gespannt was du Samstag zu erzählen hast :)!

Mywiel hat gesagt…

Die Karten sind absolut bezaubernd *seufz*. Viel Spaß beim Croppen, Süße!

Kerstin hat gesagt…

Hehe, ich bin ja echt neugierig. :-) Außerdem hat es mir die Marrakech-Karte so richtig dolle angetan - ich liebe ja so verrückt buntes Zeug!
Ich wünsch Euch dann mal viel Spaß beim Croppen!

Simone hat gesagt…

Mir gefallen deine neuen Karten durchweg sehr! Die Hochzeitskarte finde ich unwahrscheinlich schön, die Idee mit dem Klappherz ist klasse. Bei der Sarah Kay sind die Farben einfach toll *schwärm*

LG Simone

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Schnucki, mir hat es ja auch die Marrakech-Karte angetan *schwärm* ... aber ich liebe alle Deine Karten ... Du bist echt begnadet ;-)
... mithibbeln tue ich auch, aber spann´ uns morgen nicht zu lange auf die Folter, gelle?

... und bitte grüss die lieben Mädels beim Croppen, habe Gisi schon geschrieben, dass ich mir wirklich überlegt hätte zu kommen, wenn ich nicht morgen hätte arbeiten müssen *grummel*
Viiiiiel Spass - bussi !!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Alles tolle Karten...am Besten gefällt mir aber die Hochzeitskarte!

LG
Sabs

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind auch wieder ganz tolle karten, eine schöner als die andere...

Claudia hat gesagt…

Die sind alle super schön geworden. Mein Favorit ist die Hochzeitskarte, finde die Idee mit dem aufklappbaren Herz genial.

LG
Claudia