Übersicht

Donnerstag, 26. März 2009

Ein paar Kärtchen und ein Award

Nein, ich schäme mich nicht :o)
Es ist im Moment sehr ruhig hier auf meinem Blog. Das tut mir natürlich für diejenigen leid, die in der Hoffnung auf etwas neues hier reinschauen. Doch es hat viele gute Gründe.
Ich habe viel gewerkelt - aber leider auch noch viel geheimes. Doch am 1.4. geht es ja endlich los, dann kann ich mal wieder etwas scrappiges zeigen.

Außerdem habe ich mir diese Woche einfach mal den Freiraum genommen und ein paar DVD´s geschaut. Ach was war das herrlich ! Ich habe Rotz und Wasser geheult bei dem Film *Haus am See* und mich gestern wunderbar bei *High School Musical 1* amüsiert (ich liebe diese Teeniefilmchen).

So - aber ein paar Karten will ich euch ja nun doch zeigen - querbeet von vorne weg :o)











Alle Karten sind aus Resten entstanden, die nach LO´s übrig waren.

Tja und dann habe ich diesen super lieben Award von Melli und Maybe bekommen. Ich bin sehr gerührt - vor allem auch über die Worte, die die beiden dazu geschrieben haben. Vielen Dank euch zwei, das bedeutet mir sehr, sehr viel !!!!!

Nachtrag: ich habe ihn auch noch von Jessica bekommen und freue mich auch darüber total ! Vielen Dank Süße - auch für deine lieben Wort !



Und weil ich diesen hier wirklich toll finde, möchte ich ihn auch gern weitergeben.
Ich wiederhole mich da mal wieder, aber ich habe im laufe der letzten Jahre einfach wunderbare Menschen kennengelernt, die ich auch Freunde nennen kann. Denn die Kontakte gehen über das normale Foren, Blog, Gruppen Schreiben einfach hinaus.
Dies ist der Text zu diesem Award:

Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich möchte ihn gern an die Mädels weitergeben, mit denen ich schon so viele schöne Stunden verleben durfte, die meine Leidenschaften teilen und mit denen ich mich freundschaftlich verbunden fühle.

Meine Kartentanten Andrea, Anja, Briggi, Claudia, Danny, Susanne, Kerstin und Sylvia sind immer für mich da und fangen mich auf, wenn ich mal einen Tiefpunkt habe.
Ihr seid etwas ganz besonderes und ich möchte euch nicht mehr missen !

Gisi und Bigi - ihr zwei Süßen ! Ihr begeistert mich immer wieder aufs neue, wenn wir uns treffen. Es macht so viel Spaß mit euch und ich freue mich schon jetzt auf jedes weitere Treffen, was wir in der Zukunft abhalten werden. Ihr seid zum knutschen !

Meine Drea ! Die beste Schwester die man sich als Freundin wünschen kann :o)

Das waren jetzt schon wieder viel mehr als 8, aber ich möchte ihn auch noch an Nat, Anja, Maj-Britt, Melli und Kimmy weitergeben. Ihr inspiriert mich, glaubt an mich und habt euch auf eine Zusammenarbeit mit mir eingelassen :o) Ihr seid großartig und ich kann es kaum erwarten euch alle bald mal wieder zu sehen !

Nun soll es aber reichen und ich werde meinen Post hier endlich beenden und mich mal weiter an meinen noch geheimen Dingen versuchen *g*.

Kommentare:

Digit hat gesagt…

Die karten sin alle traumhaft!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Erste nehmen!
LG Rosa

Claudia hat gesagt…

tolle Karten, wunderschön geworden.

Jessica hat gesagt…

Diesen Award hast Du echt verdient Petra. Von mir hast Du ihn nämlich nun auch noch bekommen! :-)

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine Schöne,

ich habe gerade tellergroße Augen bekommen und sie mir ungläubig gewischt und musste erstmal gucken, ob du wirklich mich meinst (obwohl, wenn das Duo Bigi/Gisi genannt wird, wer soll das sonst sein *lach*). Aber du meinst mich!!! Und dafür danke ich dir ganz, ganz, ganz dolle. Ich drück und knutsch dich mal eben :)

Ganz viele liebe Grüße
deine Gisi

Und drück und knutsch die Drea auch mal ganz dolle von mir.

Gisi hat gesagt…

Vor lauter Begeisterung habe ich jetzt vergessen, etwas zu deinen Karten zu sagen. Sie sind - wie alle deine Sachen - einfach schön!!!

Kussi
deine Gisi

Kerstin hat gesagt…

Also ich find Dich schon "nur" wegen der ganzen schönen Sachen, die ich hier zu sehen bekomme extrem fleißig - und Du hast noch mehr gewerkelt? Unglaublich.
Ja, so ein Heimkino-Stündchen is manchmal wirklich sehr entspannend, obwohl es mir anfangs immer schwer fällt, mich einzulassen. Irgendwie rufen Basteltisch und Computer immer eindringlich. *gg Hab ein schönes Wochenende!

Melli hat gesagt…

super schöne Karten ... und die mit dem Drachen war bestimmt für das Geburtstagskind mit der Mega-Dino Party ;-) ... klasse

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, ich hör´ immer Deine Stimme, wenn ich auf Deinem Blog lese. 1000 Dank für die lieben Worte, Du bist auch etwas ganz besonderes für mich ... und es ist schön Dich meine Freundin nennen zu können *stolzichbin*

... obwohl ich es manchmal ganz gerne hätte, wenn Du ein wenig näher "um die Ecke" wohnen würdest :-)

... und daaaaaann drücke ich Dich mal ganz ganz dolle dafür, dass Du Dir Zeit für DICH nimmst ... ich bin stolz auf Dich ... und das meine ich ganz ehrlich !!!

Casi hat gesagt…

Das sind allesamt wieder wunderschöne Karten. Ich freu mich, dass Du momentan ein bisschen Zeit für Dich findest und auch mal Abstand vom PC nimmst. Wie man sieht, lohnt es sich doch absolut.

Und vielen lieben Dank für den Award. Der freut mich auch ganz extrem.

LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,
tausend Dank für den Award. Freue mich sehr darüber *knutschi* Ich bin auch froh, Dich zu kennen.

Deine Karten sind allesamt wieder sehr schön geworden. Und gönne Dir ruhig mal ein bißchen Zeit für Dich. Das muss auch mal sein und tut sooooo gut.

LG
CLaudia

Ella S. hat gesagt…

Schöne Karten, besonders die erste gefällt mir super gut...
Ich bin auch gerade wieder am Karten machen, ist ja bald Ostern ..

Liebe GRüße

Nicole

Danny hat gesagt…

Liebe Petra, gaaanz lieben Dank für den schönen Award und für Deine lieben Worte. Ich bin auch so froh, dass wir "Kartentanten" uns gefunden haben und so gute Freunde geworden sind *knuddel dich mal ganz dolle*.

Briggi hat gesagt…

Och, jetzt bin ich ganz gerührt von Deinen lieben Worten. Ganz lieben Dank dafür. *knutschi*
Ich bin auch so froh, über das Internet soooo liebe Freundinnen gefunden zu haben. :o)

KimmyS hat gesagt…

Ach Du bist so suess. Lieben Dank fuer den Award! Eigentlich habe ich doch nur vorbeigeschut um Deine Karte zu bewundern und das sehen meine entzuendeten Augen meinen Namen *g* DANKE!

Zu Deinen Karten - ich finde es immer wieder toll, wie unterscheidlich die sind. Eine toller als die andere. Einfach wunderbar

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

auch das sind wieder richtig schöne karten, *jedesmal begeistert bin wenn ich hier reinschaue* wirklich schön! die aller erste karte ist übrigens mein favorit...aber auch die anderen sind schön.

gruß von Kati

Anonym hat gesagt…

KNUUUTSCH!!!

Ps: sooo schöne und scrappige Karten! Die schwarz/weiß/rote ist zu schön!!!

Deine Drea

AndreaG hat gesagt…

Danke, liebe Petra, dass du mich bedacht hast, ich hab mich sehr gerfreut!!
Deine Karten sind superschön geworden!

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, vielen Dank für den schönen Award und die lieben Worte.
Ich bin auch froh über unsere ganz besondere Freundschaft und freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ich drück dich, Susanne

BA hat gesagt…

wunderschoenen karten liebe petra
xoxoxo BA

Sanne hat gesagt…

Ja, "Haus am See" ist auch einer meiner Lieblings Rotz-und-Wasser-heul-Filme, da kann ich dir nur beipflichten! Deine Karten sind wieder umwerfend, ich bin restlos begeistert von all deinen Werken! Ich hoffe, es geht dir bald besser und bin gespannt auf deine geheimen Werkeleien!