Übersicht

Sonntag, 15. März 2009

Der RAK Gewinn geht an .....

So ihr Lieben, nun habe ich mich zum ersten mal vertrauensvoll an Random.org gewendet *g*.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie man das jetzt hier reinkopieren könnte. Aber er/sie/es hat seinen Job klasse gemacht und mir eine Zahl rausgeworfen.

Und.....
.
.
.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
mir die Zahl
.
.
.
.
.
.
.
13
.
.
.
.
rausgeworfen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli !!!!!! :o)

Schickst du mir bitte deine Adresse mal per Mail, dann geht das Packerl umgehend auf die Reise. Viel Spaß damit !

Und allen anderen - nicht traurig sein, es wird sicher bald wieder einen RAK geben ;o)
Vielen Dank, das ihr so Zahlreich mitgemacht habt !

Kommentare:

Melli hat gesagt…

öhm ... ich? ... wie genial ist das denn ... *megafreu* *gggg* ... klar schick ich Dir meine Adresse :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Melli
Ich wusste doch immer das die 13 eine Glückszahl ist!

Ela hat gesagt…

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich für dich! Lg Ela

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auf von mir an die glückliche Gewinnerin :)

Vielen Dank nochmals an dich Petra für das veranstalten der Verlosung! Hat wieder Spaß gemacht mitzumachen und mitzufiebern!

LG
Sabs