Übersicht

Sonntag, 29. März 2009

Allerlei und mehr :o(

Heute Morgen war es mir kaum möglich aufzustehen - mir ging es einfach nur schlecht. Ich habe nicht gefeiert, nicht gesoffen und auch nichts getan, was diese Übelkeit hätte hervorrufen können. Und doch ging es mir leider Hundselend. Im laufe des Tages habe ich immerhin zwei Becher Tee und zwei Zwiebacks zu mir genommen und mein Magen wurde ruhiger. Aber dementsprechend fühle ich mich jetzt *bibber,frier,maddelig*

Damit aber nicht wieder so eine lange Pause auf meinem Blog entsteht kommen hier noch ein paar Dinge aus der *Konserve* *gg*.
Diese Dose habe ich zusammen mit der Karte noch nachträglich an Simone geschickt. Sie hatte schon im Februar Geburtstag, doch ich habe es einfach nicht geschafft. Jetzt ist es aber endlich angekommen.
(Das Foto teuscht doch sehr über das Wetter hinweg - es ist schon einige Tage älter ;o)



Der Platz reichte genau für meine Lieblingsteesorte und ein wenig Tüddelüt.

Und diese Karte ist nach einem Sketch von meiner Freundin Kerstin entstanden.


Tja und dann sind da noch diese zwei Layouts, die ich jetzt einfach mal so in den Raum werfe.
Das Journaling hier befindet sich um die Blume herum. Sinngemäß geht es darum, das man uns auf unserem 18 Geburtstag so verkleidet hat und wir uns gegenseitig mit Babynarung füttern mussten. Echt bescheuert, oder ? *LOL*

(wen es interessiert - das links bin ich - rechts Drea. Na, wer hätte das erraten ?)


Und eines mit meinem Sohn - entstanden mit den Marrakech Papieren aus meinem Gewinn bei der Paperbraut.


Und jetzt haue ich mich wieder auf die Couch und versuche wieder fit für die Arbeit zu werden.
Ach und nicht vergessen - Mittwoch geht es los ! Dann heißt es Scrap dein Kit.

Ich wünsche euch einen besseren Wochenanfang als mir :o))))

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe Petra!
ich wuensche dir aber zuerst gute besserung!!
die dose und die karte sind wunderschoen geworden.
die 2 los gefallen mir sehr. das journaling herum um die blume ist genial.
ich wuensche dir eine schoenen woche
vlg BA

Erika hat gesagt…

Hallo Süsse,

du musst aber auch immer "Hier" rufen. ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht.
Die Dose ist toll, ebenso gefällt mir die Karte sehr gut. Und die LO´s sind wie immer große Klasse.

Fühl dich geknuddelt :-)

Litta hat gesagt…

Oh je, eine Magenverstimmung an einem Sonntag, das ist ja echt ätzend!! Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder gut - ansonsten wünsche ich Dir ganz schnelle Genesung.

Deine Werke gefallen mir alle sehr gut.

LG von Litta

~Yvonne~ hat gesagt…

Oje, klingt ja gemein! Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm! Schön, dass du wieder so viele tolle Werke zum Zeigen hast! Ich bin jedes Mal wieder begeistert! LG Yvonne

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

wünsche dir erstmal gute Besserung! klingt ja nicht so toll...hoff dir gehts bald wieder gut!

zu deinen werken,die sind allesamt wieder super, gefallen mir!

grüßle kati

Claudia hat gesagt…

bääh, wie ätzend, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung-ich weiß wie elend man sich fühlt. Fühle Dich mal ganz doll geknuddelt.
Deine Arbeiten sind alle wunderschön geworden, superklasse.
Das LO mit deinem Sohn ist der Hammer.

Kerstin hat gesagt…

Mensch, was machst Du nur? Arbeitgeberfreundliche sonntägliche Krankheiten sind besonders ärgerlich - ich hoffe, Dir geht es heute wieder richtig gut.
Das Kistchen is herrlich geworden - und mein wirrer Kopf hat gleich gedanklich das "little things" mit einem "Tüddelüt" ersetzt. *gg
Dein Marrakech-Werk is auch wieder toll.

Susanne hat gesagt…

Als erstes hoffe ich, dass es dir heute wieder richtig gut geht, Petra! Knuddel
Die Dose ist superschön und die Karten und LO`s sind auch wieder ein Traum!

Melli hat gesagt…

Gute Besserung *nochmehrTee,ZwiebackundgeriebenenApfel
rüberreich*

Die Layouts sind wiedermal genial und die Idee zum 18. Geburtstag ist schon ein wenig crazy ;-), sieht aber lustig aus *lol*

steffka hat gesagt…

oh Petra ich wünsch dir gute besserung..du arme....
deine Layouts sind wieder genial - aber die Dose....hach ich liebe sie....

KimmyS hat gesagt…

Ach meine Suesse, ich sende Dir "Gute Besserung" vibes. Es gibt nix schlimmeres als sich so bescheiden zu fuehlen *drueck*

Ich musste aber lachen als ich las dass Du bei dem Bild zu Eurem 18. links bist. Ich haette es genau anders herum gedacht *kicher*