Übersicht

Montag, 9. März 2009

17,777 - RAK Time

Nun aber ! Sorry, das ich hier nicht zu Potte gekommen bin.
Hier kommt also mein RAK für euch ! Damit möchte ich einfach mal wieder DANKE sagen.
Keine langen Worte heute. Wer ihn haben möchte, der piepst hier einfach mal bis Sonntag Abend (15.03.) so gegen 20 Uhr :o)
Die Bilder sind grausig, tut mir leid. Doch ich hoffe, ihr erkennt ein wenig, was ich da für euch zusammengestellt habe.

Bitte nicht gleich panisch werden, wenn eure Beiträge von Freitag und Samstag nicht gleich freischalte - da bin ich mal wieder auf´m Swutsch *g*.

Also - viel Glück !

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Was für schöne Papiere, tolle Farben.

Für dein neues Projekt wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spass. Bin schon sehr gespannt.

LG Erika

Steffie hat gesagt…

Hi Petra!

Dann mache ich mal ganz schnell PIEP!
;-)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,
na dann hinterlass ich doch auch schnell mal ein PIEP! schöne sachen haste da zusammen gestellt!

grüßle Kati

Nicole hat gesagt…

Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum 17.777er

Und bei dem wunderschönen Papier muß ich einfach "piepen"

Eva hat gesagt…

...Piep...:-)

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Süsse, der Glückskeks piepst auch mal *grinsbreit* ... Du hast es so gewollt ;-)
Ich bin tief beeindruckt, dass Du schon wieder das nächste Nordlichtertreffen in Angriff nimmst ... und egal wann: Ich komme !!!
Süsse, ich drück Dich ... und pass´ auf Dich auf, ja?
*knuuutsch*

Anonym hat gesagt…

Na da hast du aber was schönes zusammengestellt, Petra. Muss mein Glück auch versuchen;)...lg Romi

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow was für eine Zahl.
Mach weiter so!!!
Viele Grüße
Martina

Anica hat gesagt…

Oh, das sieht aber sehr schön aus! Na denn "piiiiieeep", da bin ich ja mal gespannt.
LG Anica

Svennie hat gesagt…

Oh ja, ich will auch piepen! Die Papiere sehen ja toll aus!

Ganz liebe Grüße, Svenja

scrapperia hat gesagt…

Da piepse ich doch auch mal mit!
Wow, 17.777 - was für ein unglaublicher Besucherhaufen. Aber das Gucken kommen lohnt sich hier ja schließlich auch immer! :o)
LG Sandra

strahli hat gesagt…

Bei so schönen Papierchen mach ich natürlich auch mit!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, auf dass es noch gaaaaanz viele mehr werden :)

Viele Grüße
Jasmin

Melli hat gesagt…

schöner RAK und hey Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ;-) ... was glaubst Du wohl wie sehr ich mich auf unser gemeinsames Projekt freue ... ich war auch schon ein bisschen fleissig *gg*

Und übrigens genial dass ihr schon das 2. Treffen plant, Termine sind schon geblockt ;-)

Anonym hat gesagt…

ich pieps auch mal ganz fein!! Ich liebe Deine Werke, sie sind so frisch und fröhlich!! Viel Spass bei Deinen weitern Projektet!! Danke
lg Manuela smaili

Mywiel hat gesagt…

Na da hast du aber einen feinen RAK zusammengestellt. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur durchbrochenen 17.777 ;)

Von der Verlosung kannst du mich rausnehmen - da lass ich den anderen den Vortritt ;)

Polly72 hat gesagt…

Huhu, ich hoffe du steckst weiterhin so viel Energie ins Scrappen! Deine Sachen sind toll, dein Blog ist toll und all deine Idee sind toll! Ach, und der Gewinn ist auch toll! ;-)

Daniela hat gesagt…

Bei der schönen Zusammenstellung muß ich auch mal Piep sagen. :)

LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hübe Sachen die du da zusammengestellt hast. So schön Frühlingsmäßig :-)
Liebe Grüße aus dem nich ganz so frühlingshaften Nürnberg,
MyTho

Nicki hat gesagt…

Bei solch feinen Sachen versuche ich auch mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu jetzt mehr als 17.777 Klicks !
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

- Piiieeep -
Herzlichen Glückwunsch zum 17.777er!

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mal mit piepen.
Das ist lieb von dir mit dem RAK. Und meinen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Klicks. Bis bald hoffentlich mal.
Liebe Grüße, Josefa

Dodo hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir :)
Dein Rak sieht super aus, da piepe ich gerne mit !

Winkyli hat gesagt…

Auch ich sage "Piep" und weiter Toi, Toi, Toj für dein Blog.
Viele Grüße
Barbara (Winkyli)

honeybloom hat gesagt…

Hallo Petra,
einen super schönen Blog hast du...
Ist schon witzig das ich hier drauf komm und gleich einen RAK finde...
ich pieps dann gleich mal mit!

Anne hat gesagt…

Sag auch mal PIEP :)))))

Anonym hat gesagt…

Ich piepse auch mal!! Und gratuliere dir, dass so viele Leute gucken kommen! Da wird deine Mühe belohnt!
Wir sehen uns zwar noch aber ich wünsche dir am Wochenende ganz viel Spaß mit deinen Bastelmädels!!
Deine Drea

AndreaG hat gesagt…

Auch ich sage Piep, du hast ja echt tolle Sachen zusammengesucht!!!

Gitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl! Es ist aber auch zu schön bei Dir, da kommt man gerne immer wieder mal vorbei :-)

LG Gitte

Ela hat gesagt…

Von mir gibt es auch mal ein PIEP! ;)
Herzlichen Glückwunsch zu 17.777 Klicks! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei! Und auch ich finds super, das ihr wieder ein Nordlichtertreffen in Angriff nehmt! Klasse! Viele liebe Grüße Ela

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar kein Glückskeks, aber ich versuch's trotzdem. :-)
Kreatina

Anonym hat gesagt…

PIIIIEEEPPP :-)
mal gucken, ob ich gegen den Glückskeks eine Chance habe ;-)
Toll, dass du schon so viele Besucher hattest, ich gucke hier auch immer gern vorbei. Und viel Glück mit "Scrap dein Kit" .
Sandra (schnipselchen)

Sandra hat gesagt…

Ich versuche meine Glück auch mal mit einem kleinen zaghaften PIEP.
Herzlichen glückwunsch zu 17777. Ich komme im Moment zwar eher selten rum, aber immer wieder sehr gerne. Mach´ weiter so!
Liebe Grüße
Sandra

SKappeys hat gesagt…

WOW! An diesem Besucheransturm kannst du mal sehen, wie toll dein Blog ist. Gratuliere ganz herzlich und helfe auch fleißig mit, das es mehr (Besucher) werden.
Viele Grüße, Silke

Maren hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks! Nicht schlecht! Ich komm demnächst auch wieder öfter vorbei. Bei dem RAK kannst du mich rauslassen.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Piep! Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Zahl! Auf dass noch viele Besucher folgen werden ;-)
LG Caroline (june07)

Maren hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Besucherstand! Ich freue mich immer, wenn mein Feedreader sagt, das es bei Dir was neues gibt...

Carmen hat gesagt…

Hallo Petra, ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Klicks und würde mich mega freuen, diesen tollen RAK zu gewinnen :-)
Wünsche dir noch einen tollen Tag, LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hy, ich finds auch zum PIEPEN!! ;-)
Ganz liebe Grüsse, die Scrapmaus.

Andrea hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich bin zwar Kartenbastelerin mache aber trotzdem mal Piep denn diese tollen Sachen könnte ich auch gut gebrauchen :o)
LG Andrea

Mama2006 hat gesagt…

Wow so viele Klicks.Aber das hast Du ja auch verdient.Ich piepse auch.Mama2006

Jessi hat gesagt…

uiii, toll!!!
ich komm immer wieder gern auf deinen Blog!
*knuddel*

Jessi

GubyS Blog hat gesagt…

Ey Süße, du bist mal wieder in Aktion? Du kannst auch nicht still sitzen - gelle? Dein Blog ist der absolute Hingucker und ich gratuliere dir für die vielen, interessierten Leser.

Viele Knuddels - Gaby

Sonja hat gesagt…

WOW so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch dazu. Dein Candy ist wirklich toll,sehr schöne Papiere.

Liebe Grüße
Sonja

Digit hat gesagt…

HUhu Petra,

ich versuche auch mal mein Glück!

Gruß Rosa

flati hat gesagt…

Aaaah ich liebe schöne Papiere
auch von schlechten Fotos *lach*
Fotos zeigen sowieso nie die ganze Schönheit ....
Und ich liebe Flowers und Knöpfe und Spitze sowiesoooo....*hachz*

Da versuche ich doch mal mein Glück

Lieben Gruß
Sonja xx

creativtante hat gesagt…

Piep! Piep! Ich auch! Ganz ganz lieben Grüße und Glückwünsche zu sovielen Klicks! Tanja

tanjascraps hat gesagt…

Na da muss ich in quasi letzter minute auch noch mal mein Glück versuchen ;) Piiiiiiieep...

~Sorellina~ hat gesagt…

Oha, ich bin noch nicht zu spät *lach* Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :) Ich mag auch mein Glück versuchen *g*

LG
Sabs

MarielsMama PBF hat gesagt…

Bin ich schon zu spät ?

Trotzdem noch meinen herzlichen Glückwunsch !!!

VG MarielsMama