Übersicht

Sonntag, 8. Februar 2009

Zwei von gestern Abend

Mit diesem Layout habe ich einen Beitrag für Teena´s Tips Challenge Nr. 15 gemacht. Zudem ist es so ziemlich mein letzter Rest aus einem Kit. Ich habe es erstmalig geschafft ein Kit fast komplett aufzubrauchen. Ein Stück PP und ein paar CS sind noch übrig - doch das PP ist verplant und der Rest wird ja nicht schlecht *g*.

Und wieder habe ich nach einen Workshop von Anni im Paperbraut-Forum versucht zu doodlen. Die schönen Schnörkel sind ihr zu verdanken - denn bisher hatte ich keinen Plan, wie man die richtig macht :o)

Tja -und wenn das eine Kit leer ist, dann kommt das nächste dran. Und das ist das aktuelle von Scrapabilly. Ich mag die Zusammenstellungen von Sylvia total und habe mich daher auch für ihr Kit entschieden. Damit werde ich also zukünftig für We kit U Not ein wenig spielen ;o)

Diese Seite ist wieder für mein BOM - daher das Format *g*. Es gefällt mir immer besser auf A4 zu scrappen und ich überlege auch für meine Kids einen Ordner für die Größe anzulegen. Na mal sehen.

Das LO ist für eine Word-Challenge von Melli im Scrappermania entstanden. Welches Wort könnte das wohl gewesen sein ? Jep - Love ! Und ich freue mich total, das mein Lieblingsfoto so einen Platz in meinem BOM gefunden hat.


Die Frage kam auf, wie denn der Briefpapiermappen Rohling aussah. Ich habe noch welche hier und werde morgen mal ein Foto machen. Dann kann ich auch auch das Innenleben mal zeigen. Bei dem Fertigen hatte ich es nicht mehr fotografiert :o(

Ich wünsche euch einen super guten Wochenstart ! Für uns geht es am Dienstag erstmalig mit der Tagesmutter für Kyra los. Ich bin sehr gespannt, wie es laufen wird. Freue mich aber sehr, das sie so endlich Kontakt zu gleichaltrigen Kindern bekommt. We will see ;o)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wow Petra, Das LO ist Spitze... die Swirls hast Du Klasse hinbekommen :))))
Das das Dein Lieblingsfoto ist kann ich verstehen es strahlt unheimlich viel aus...
Lieben Gruß
Anne

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

na das sind aber auch wieder tolle Layouts, gefallen mir sehr! Ah du scrapps im A4 format... super - daran hab ich mich noch nicht versucht...stell ich mir "schwer vor" man hat ja doch weniger platz als auf dem "großen Format" wobei das ja wieder Platzsparender ist...weils halt nich so groß ist (ich selber hab nun noch nich soviele Layouts aber troztdem die die ich habe...nehmen doch schon recht viel Platz weg...weil sie halt so nen großes Format haben)! Was machst du mit den fertigen Layouts? in nem "normalen/einfachen" Ordner?! *interessiert mich *g*

Achso ich habs übrigens mal geschafft auf mein Blog mal wieder Papiermäßige Layouts zu stellen (is ja äußerst selten)...die sind aber auch schon älter... habs bloß vorher noch nicht gezeigt (tja so isses wenn man die fotos der Layouts/Werke , ewig auf der Digicam versauern lässt *gg*)

Uii sorry fürs zutexten, hoffe du fühlst dich nich genervt!

grüßle Kati

BA hat gesagt…

huhu fienchen!!
ich finde beide los wirklich super schoen. da muss ich auch wieder mal ein lo 12*12 machen, in moment ausser stempeln geht es nur um alben.
ich sende dir lg BA

Kerstin hat gesagt…

Na jetzt muss ich mir aber gleich mal Annis WS angucken gehen, DAS will ich auch können - die sind ja schöner als jeder Stempel! Ein schönes Paar auf Deinem Lieblingsfoto, gehört ganz sicher in Dein BOM.
Ach und viel Spaß Deiner Kurzen!

AndreaG hat gesagt…

Mensch, warst du wieder fleißig!!!
Wunderschöne Werke hast du wieder zu bieten!

Melli hat gesagt…

wieder zwei super schöne LO´s von Dir

Claudia hat gesagt…

wow, sagenhaft schön. Traumhafte LO's.

~Sorellina~ hat gesagt…

So oft nehme ich mir vor zu scrappen und dann "muss" ich doch immer wieder etwas Anderes machen *seufz*

Deine Werke sind mal wieder wunderbar geworden! Besonders gut gefällt mir die Nr. 2!!!

LG
Sabs

steffka hat gesagt…

Oh sind die wieder schön.... vorallem das erste ist voll schön ... hach wieder tolle Werke von dir..schwärm

SKappeys hat gesagt…

ich finde ihr zwei seht auf dem LO aus wie ein Filmpäarchen aus den 50er Jahr. Total chic! Und dein Mann hat irgendwie etwas von Leonardo di Caprio. Zumindest auf dem Bild. Klasse!
Viele Grüße, Silke

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal tolle Werke von Dir! Das Foto von Euch ist wirklich super!!!

Toujours-Moi hat gesagt…

Die LOs sind super und ich finde ganz toll, dass Du Dich nun auch noch an A4 rantraust. Klasse auch die Karten...aber dass ich auf Deine Karten stehe, das weißt Du ja schon. Alles Liebe,
TM

Mywiel hat gesagt…

Hach, die Layouts sind wieder klasse geworden, wobei ich das erste noch einen ganz kleinen Tick besser finde :)...die Doodles sind wirklich super geworden. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Schönes Wochenende ;)

Jessi hat gesagt…

Huii, was tolle Layouts!!!!