Übersicht

Sonntag, 1. Februar 2009

We Kit You Not

Und wieder gibt es eine neue Herausforderung bei WKUN. Wer also ein Kit hat, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen sich sein aktuelles zu schnappen und mitzumachen. Alles was wir von euch möchten ist ein Layout - oder zwei Karten - auf denen irgend etwas embosst ist. Das kann sowohl mit Schblonen als auch mit Stempelpulver sein. Alles was unter den Begriff des Embossens fällt.
Anschließend einfach einen Kommentar bei We Kit you not posten und einen Link zu eurem Werk und zu dem Kit (also mit Shoplink) welches ihr verwendet habt.
Also - los geht´s ! Wir freuen uns auf euch !

Dies sind meine Werke
Den Schnörkel habe ich komplett mit einem Klaren Embossingstempelkissen versehen und mit klarem Pulver embosst. Das selbe habe ich auch mit dem kleinen Stück hinter dem Foto gemacht. Diese Technik habe ich bisher noch auf keinem LO verwendet und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Viel zu lange hat mein Embossingfön sein Dasein in meiner Schublade gefristet *g*. Es wird Zeit ihm eine zweite Chance zu geben ;o)


Mehr kann ich heute leider nicht zeigen, da ich die Tage nicht wirklich etwas geschafft habe. Doch heute Mittag habe ich meinen Schreibtisch etwas aufräumen können und nun habe ich zumindest mal wieder freie Sicht auf meine Arbeitsplatte. Also mal sehen, was mein Mojo heute noch für eine Meinung hat.

Habt einen tollen Wochenstart !

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Wunderschön dein neues LO, und deine Technik mit deinem "neu" entdeckten Embossingfön :-) wirklich super!
Sind die Buchstaben gestanzt?
Ich freu mich schon auf´s nächste LO oder neue Karten!

Knuddels Erika

Kerstin hat gesagt…

Ich mag es auch, mit Embossing-Pulver zu spielen. Und man entdeckt tatsächlich immer wieder neue Effekte. Außerdem gefallen mir die Farben und die Anordnung der Kleinigkeiten ganz besonders auf Deinem Layout!

Nicole hat gesagt…

Leider habe ich kein Kit um da mitzumachen, aber deine Ergebnisse sind toll geworden.
Ich embosse eigentlich gerne, habe aber vor kurzem meinen Fön geschrotet...naja runter schmeisen sollte man ihn auch nicht :-(
Jetzt gehts wieder nur über dem Toaster und das mache ich mit LO´s nicht gerne....höchstens zur Not mit Karten.

Rein hat gesagt…

Sehr schöne Werke, toller blog!

*Fienchen* hat gesagt…

Erika - das sind fertige Klebebuchstaben, die ich auf der Karte einfach noch mal mit Diamond Glaze überzogen habe. So ein schönes Alpha als Stanze hätte ich auch gern :o)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Auch das is wieder ein ganz tolles layout! super! auch die Karte find ich super...wie immer - echt gelungen!

grüßle kati

Vera hat gesagt…

Einfach bezaubernd das LO

BA hat gesagt…

das lo ist wunderschoen, die farbkombi tuerkis-rot gefaellt mir sehr.
lg BA