Übersicht

Samstag, 7. Februar 2009

STM-G, was scrappiges und neue Karten

Und schon wieder sind 14 Tage vergangen und eine neue Challenge auf STM-G gepostet. Dieses mal gibt es den doch etwas provokanten Song *ich find Dich scheiße* von Tic Tac Toe. Ihr habt wieder Zeit bis zum Freitag vor der nächsten Challenge - also 20.Februar. Ein Mitmachen lohnt sich wie immer - dieses mal wartet ein super Preis von Scrapabilly auf euch.
Schaut euch auch unbedingt die geniale Slideshow der *Glück*- Layouts an. Wahnsinn, was da alles tolles zusammengekommen ist !

So und hier ist mein LO zum oben genannten Lied. Es fiel mir dieses mal irgendwie nicht so leicht, aber es ist ein weiterer Beitrag zu meinem BOM. Die Zeit war echt grausam und aus heutiger Sicht fand ich diese Dauerwellenzeit echt daneben *g*.



Und dann habe ich einer Werbebriefpapiermappe von dem großen gelben Riesen etwas aufgeshübscht. Es ist für ein junges Mädchen, was so langsam mit dem Briefe schreiben anfängt. Das Set hat innen schon sehr schönes Büttenpapier und Umschläge. Die Papiere habe ich mit niedlichen Motiven bestempelt, die sie dann selbst noch ausmalen kann.
Die schwarze halbe Hülle (rechts) war farblich bereits so - unter dem rosa war besagtes gelb. Das habe ich komplett mit Acryl übermalt. Nun ja - so sieht es halt jetzt aus.

Die Hülle kann man dann abziehen und die Mappe (links) öffnen. Innen ist es etwas schlicht, doch wenn ich da noch was draufgemacht hätte, dann wäre da immer die Hülle dran hängen geblieben.


Hier ist noch eine Karte für einen runden Geburtstag. Die Dame liebt England und ist dort auch schon einige Male gewesen. Und ich habe endlich mal wieder einen 3D Bogen verabeitet. Na - hättet ihr gedacht, das man das so umsetzten könnte ? ;o)


Und weil die liebe Anni gerade Eventmanagerin im Paperbraut-Forum ist und uns eine Doodlechallenge angeboten hat, ist dann diese Karte gestern Abend noch schnell entstanden.


Soweit von dieser Stelle. Nun werd ich mal mein Chaos hier im Haushalt etwas bereinigen und dann hoffentlich endlich heute Abend mal wieder entspannt ein wenig scrappen ! Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Petra,

ich bin von deinen Werken wieder mal hin und weg. Eins schöner als das andere. Die Englandkarte ist ein Traum. Auch die Briefmappe hast du genial aufgehübscht. Der Titel von STM-G ist sehr schwieirg, aber du hast es gut gelöst. Ach und deine letzte Karte ist süss, die springt mich direkt an.
Ein schönes Wochenende.

Knuddels Erika

Mywiel hat gesagt…

Na da war aber jemand mordsfleißig ;). Die Verwandlung vom gelben Werbeprospekt zum Briefpapierset find ich umwerfend - das muss ich mir merken. Die Karte ist mal wieder ultrasüß. Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder colorieren *g*.
Hab ein schönes Wochenende Süße!

Grüße aus Dresden :)

Nicole hat gesagt…

Also mit dem Song kämpfe ich noch ein bißchen, mal schauen was ich zustande bekomme.....dein LO ist wiedermal klasse.

Die Briefmappe ist ja genial...würde mich mal interessieren wie sie vorher aussah.

Na und Deine Karten sind eh immer eien Wucht....gefallen mir beide super...obwohl ich nie ein 3D Fan war....so klasse!

Susanne hat gesagt…

Petra, deine Werke sind wieder mal total toll geworden! Das LO zum Song ist spitze! L.G. Susanne

salassara hat gesagt…

Deine Werke sind ja alle super, aber:
bei Deiner England-Karte, da bin ich fast in Ohnmacht gefallen! Die ist phänomenal!

GLG
Melanie

Bastel-Oase hat gesagt…

Na sag mal Petra, es ist ja mal wieder irre was du alles geschafft hast!!! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüße
Martina

Vera hat gesagt…

Ich bin auch wieter mega begeistert von den wunderschönen Sachen. Die Mappe hat es mir ganz besonders angetan.

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Mich haut´s mal wieder vom Stuhl...wie genial sind denn die werke wieder? super Layout...tolle Mappe..und die Karten auch ein traum...bin hin und weg! ganz toll!

grüßle kati

Melli hat gesagt…

wahnsinn ... Dein Karten sind super schön und das LO ist total klasse

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin ja auch Freundin von ALLEN Bastelmaterialien und finde wenn man es richtig einsetzt kann man fast alles für eine Karte oder ein Lo verwenden. Du hast das sehr gut bei der England Karte gezeigt. Alle Werke die hier zu sehen sind - KLASSE!!

LG
Sabs