Übersicht

Sonntag, 22. Februar 2009

STM-G #9

Gestern ist nun schon der neunte Titel bei Scrapping-the-music - Germany an den Start gegangen. Wow, Mädels, ihr rockt die Sache aber echt !!! Wir hatten eine tolle Beteiligung bei dem letzten (doch sehr schweren) Lied ;o)

Die Inspiration für die nächsten 14 Tage ist das Lied *Ich werd die Welt verändern* von Revolverheld.

Ich habe mir einfach mal das Wort *lachen* rausgepickt, weil ich diese zwei Bilder so schön dazu fand.

Den Hintergrund habe ich mit Versa Magic bestempelt und klar embosst. Eine sehr coole Technik, wie ich finde. Simpel und effektiv. Das Layout ist mal wieder etwas knalliger - im Moment steh ich auf orange *g*.

Das musste auch noch jemand anders wissen.......mehr dazu aber erst später oder morgen *malaufdieFolterspann*.


Also - kommt vorbei und lasst euch auch dieses mal wieder inspirieren ! Wir freuen uns auf euch !!!

Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Na das is aber auch wieder ein ganz tolles, farbenfrohes Layout, echt gelungen, sehr schön!

grüßle Kati

Nat hat gesagt…

ahh supergeniales layout!!!

Mywiel hat gesagt…

Super - dieses knalligen Farben passen sowas von perfekt zu den Planschbildern :).

Iris hat gesagt…

Dein LO gefällt mir ausgesprochen gut. Super toll gemacht.

LG
Iris

Nicole hat gesagt…

Das gefällt mir super....ist auch eine Menge arbeit den ganzen CS zu embossen....aber hat sich gelohnt :o)

Melli hat gesagt…

das ist einfach nur genial das LO ... so cool ... und die Farben find ich toll

AndreaG hat gesagt…

Ein superschönes LO!!!

scrapperia hat gesagt…

Die Farben knallen ja total! Mal wieder ein Super-LO.
LG Sandra

Ela hat gesagt…

da fällt mir spontan ein Wort ein... knallig...! Und wunderhübsch! Gefällt mir sehr gut!

KimmyS hat gesagt…

Boah meine Suesse - der Hintergrund ist ja der Oberhammer!!!!
Klasse layout, ich bin begeistert

Anne hat gesagt…

Woe so genial Dein LO, die Farben sind Klasse und die Fotos lassen das Lachen einen schon fast life hören... ein rundum super schönes Layout mit so viel Ausdruck und spontanität.... Klasse
Lieben Gruß
Anne

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Pedi, ich hab´ es ja IRL gesehen, ein traumhaft schönes LO ... und diese Technik werde ich auch mal liften ;-)

... und das mit dem "orange" kann ich gar nicht verstehen *grinsbreit*

Ich drück´ Dich Süsse

BA hat gesagt…

Super Super Super schoen!!!! dein Hintergrund ist wunderschoen, die farben sind ein traum und die bluemchen und details toll, echt klasse.
lg BA

Susanne hat gesagt…

Das LO ist wieder mal umwerfend schön!L.G. Susanne