Übersicht

Dienstag, 24. Februar 2009

Nordlichtertreffen

Es tut mir leid, dass ich euch jetzt erst die Bilder vom Treffen zeigen kann. Es ist mal wieder so wie immer - die liebe Zeit rennt nur so davon *g*. Doch hier kommen nun endlich noch ein paar Fotos und ein paar Zeilen zu unserem grandiosen Treffen !!!

Eigentlich bräuchte ich nur zu Maj-Britt verlinken, aber vielleicht lest ihr euch das hier ja dennoch durch ;o)


Das waren wir (von li.oben): Drea, Birgit, Melli, Sandra, Kristina, Steffi, Sandra, Nat, ich, Dörte, Maj-Britt, Anja
(li.unten): Ela, Tanja, Andrea, Liz, Bigi, Gisi

Samstag morgen gegen 10 Uhr - die Mädels treffen nach und nach in der Halle ein. Wir haben zuvor eine lange Tischreihe gebildet und ein wenig scraptauglich gemacht. Die Halle war schon schön geheizt, was bei diesem Mistwetter auch gut war :o)
Anja brachte einen totschicken Hackenporsche mit *g* - der ist sooooo schön pink und überhaupt *hach*.


Nachdem wir uns alle eingefunden und begrüßt haben, ging es erst einmal ans ausgibige quatschen. So richtig gewerkelt wurde bis Mittags nicht. Es gab so viel zu gucken. Wir hatten alle unsere Alben mit und so konnte man sich die schönen Seiten aller Mädels mal so richtig anschauen. Ich gestehe - ich war wie ein HB Männchen immer nur am hin und her flitzen (Essen warm machen, Kaffee kochen, hier was stanzen, da am quatschen *g*) - so bin ich zu den Alben gar nicht gekommen *schäm*.

Hier ein einfach ein paar Bilder


Fachsimpeleien über SU Produkte (Liz und Dörte sind Demonstratoren)

Staunen über den Maschinenpark den wir dort hatten. Es waren vertreten: Cuttlebug, BigShot, Cricut, Slice, Robi


Nat´s Blick sagt alles *g* - sie staunte nicht schlecht, als wir durch die Kurbelmaschinen sogar Bierdeckel stanzten. Sie konnte auch nicht wirklich wiederstehen und ist nun bald im Besitz eines solchen Gerätes *lol*. Aber Nat - noch mal kurz zum notieren - Bierdeckel gehen echt nur mit den Cuttlebug Stanzen !!! ;o)

Edit: Nat, du hast natürlich recht, es gehen auch diese dicken von Sizzix ! Die vergesse ich immer, weil ich solche gar nicht habe (aus Platzgründen*g*). Nur die ganzen dünnen schaffen halt keine Pappe oder ähnliches.


Maj-Britt hat mir die Cricut ziemlich schmackhaft gemacht. Sie hatte eine Platte dabei, die verdammt yummy war. Damit hat sie mir auch was schönes für mein BOM Cover geschnitten. Das ist natürlich immer noch nicht fertig und ich bin auch zu nichts wirklich gekommen. Auch wenn ich mehrmals laut verkündete, das ich jetzt endlich anfangen würde *lach*.

Sandra (weißes Oberteil) war/ist unsere Slice-Queen. Sie hat sich eigens ein Büchlein gebastelt, indem sie die Speicherkarten und die Beispielkärtchen aufbewahrt. Hammer !

Tja - und so sah es dann zwischendurch mal aus. Aber so richtig was geschafft haben wohl nur wenige (Drea war ganz fleißig mit einem Minialbum, Dörte hat gaaaanz viele süße Karten gemacht und auch die beiden Sandras, Tanja und Andrea hatten am Ende was (fast) fertig). Respekt !!!

Ein paar Schnappschüsse - Drea und Maj-Britt mit einem langen Arm ;o)

Gisi und Bigi - ihr zwei Süßen ! Ach was ist das toll euch zu kennen !!! Knuddelz


Dörte, du Süße ! Solche unkomplizierten Gäste beherbergt man sehr gern :o) Tut mir leid, das ich dich Nachts noch so zugesquatscht habe *schäm*.

Und es wurde überhaupt soooooo viel gequatscht ! Es war einfach herrlich !



Ela und Tanja - unsere Neuzugänge im Paperbraut-Forum und gaaaanz fleißige STM-G Mitscrapper :o)


Alibifotos - denn weder Melli (oben mit dem Buch) noch ich haben wirklich was geschafft *g*.
Und weil die Fotos so schön sind, hier noch ein paar.





Diesen Koffer haben wir jeweils als Geschenk für die Organisation bekommen. Wir waren total aus dem Häuschen. Das war super, super lieb von den Mädels und wir haben uns riesig darüber gefreut. Danke noch mal - ihr seid einfach spitze !!!Tja und dann löste sich die Runde ab ca. 18 Uhr nach und nach auf. Am Ende hatten wir noch mit diesen tollen Mädels die ganze Halle wieder auf Vorderman gebracht und bis ca. halb eins einen ausgeschnackt. Das war einfach wunderbar ! Obwohl wir uns alle nur virtuell kennen, hatte man das Gefühl richtig befreundet zu sein.


Vielen Dank euch allen ! Ihr seid großartig und einmalig und überhaupt ! Ich stecke gerade in der besten Zeit meines Lebens mit euch lieben Mädels !

So, das war mal wieder lang - aber das kennt ihr ja schon. Morgen gibt es dann mal wieder was anderes auf die Augen *g*. Gute Nacht !

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Hi Petra ... also so vollgequatscht hast du mich doch garnicht ... fand ich WIRKLICH !!!! ;o)) !! Also mir hat es sehr gut beim Treffen und auch bei dir zu Hause gefallen ! Und deine Ordnung bei deinem Scrapspace ist beneidenswert !!! WOW !! Freu mich schon aufs nächste Mal !!
LG Dörte

Maren hat gesagt…

Oh, seufz,hach, jammer, wie schöööön! Ich freue mich soo auf den Mai und hoffe, im Herbst klappt es dann vielleicht auch bei mir!

Nat hat gesagt…

Hach was war das schön :-) LOL. Ich poste auch noch ein paar Fotos später.
Übrigens ich habe die BigKick gekauft, weil man mit den Stanzen ebenfalls durch Pappe und Stoff und haste nicht gesehen stanzen kann und auch alle anderen Stanzer benutzen kann. Ich glaube das jetzt mal - damit ich nicht gleich enttäuscht bin LOL
danke nochmal Ihr Süßen

Mywiel hat gesagt…

So viele tolle Bilder :)...das nächste Mal muss ich es unbedingt schaffen, dabei zu sein (auch wenn ich gar kein Nordlicht bin *lol*)

Danke für die tollen Einblicke;)

Kerstin hat gesagt…

Ich wohn einfach nich nördlich genug - is mir bei Maj-Britt eben auch schon aufgefallen. Menno, wär ich gern dabei gewesen!

Gisi hat gesagt…

Guten Morgen, meine Schöne *knuddel*,

danke nochmal für die tolle Organisation und danke auch an alle anderen, die den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Es war einfach nur toll!!!
Auf den Herbst freue ich mich auch schon ganz dolle.

Liebe Grüße
deine Gisi

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für den tolle Bericht und die vielen vielen Bilder.
Es sieht nach soooo viel spaß aus und irgendwann schaffe ich es auch zu euch zu kommen.

Ela hat gesagt…

Oh, es gibt ja immer mehr schöne Fotos zu sehen! *seufz*
Danke für einen super schönen Tag bei euch in Buchholz! Ich hab mich auf Anhieb "sau"wohl gefühlt! Und auf den Herbst freu ich mich jetzt um so mehr! Gglg

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, das hört sich ja wirklich nach einem ganz tollen Tag an *grins* Ich wünschte ich wäre auch dagewesen aber vielleicht klappt es ein andermal.
knuddels
Melle

Jessica hat gesagt…

Dein Bericht ist wirklich toll Petra und wenn ich das so lese wäre ich ja wirklich sooo gern auch dabei gewesen!

scraptime-anja hat gesagt…

Oh neid neid neid.
ich freu mich, dass ihr so viel Spass hattet und uns mit den Fotos dran teilhaben lasst!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Danke für den schönen Bericht und die tollen fotos! da kann man wirklich richtig neidisch werden! aber natürlich freu ich mich für dich/ euch das ihr soviel spaß hattet!

grüßle Kati

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, is´dat herrlisch !!!
Wenn ich mir so die Foto´s angucken, dann bin ich fast wieder da *schwelg* ... es war sooo schön mit Euch !!!
Danke, Danke, Danke für ALLES.
Ich knutsch Dich mal gaaaanz dolle ... *schmmmatz*
Deine Maybe

Conibaer hat gesagt…

Das sieht nach einem absolut genialen Treffen aus! Schade, dass ich nicht kommen konnte. Ich hoffe, ich darf/kann dabei sein, wenn so etwas wieder steigt!

creativtante hat gesagt…

Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön! Der Tag war echt Hammer. Man hatte sofort das Gefühl, alle zu kennen, obwohl man sich sonst nur virtuell mal über den Weg läuft. Die Stimmung war super, die Verpflegung auch und die Vorbereitung top. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! LG Tanja

Melli hat gesagt…

schön war´s ... wann ist doch gleich das nächste Mal ;-) ... ich wäre auf jeden Fall gern wieder dabei, das war nämlich total klasse, auch wenn ich nix geschafft habe ;-)

BA hat gesagt…

hui das sind tolle bilder, ihr hattet sicher sehr viel spass, meine liebe gisi war auch dabei, ja das wusste ich, einen dicken knuddel von mir
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh...das sieht nach soviel Spaß aus! Wie gerne wäre ich da dabei gewesen. Und was erblicken da meine Äuglein? GIIIIIIIIIIIISI war auch bei dem Treffen....meine allerliebste Gisi, hach....jetzt wäre ich gleich noch viel lieber dabei gewesen denn ich schätze sie sehr und würde sie so gerne mal in echt kennen lernen. Alle anderen natürlich auch *is ja klar!* Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet :)

LG
Sabs